|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zitate im Spiel !
Willste etwa zur RR in die Niedersachenliga? ^^
Hab ein Zitat das ich schonmal vor Jahren gepostet habe. Das gefällt mir so gut, dass ich es hier mal wiederhole (für unsere jungen Gäste bei TT-News ^^). Es gibt in Nordhessen einen Verein der sagt bei der Begrüßung immer folgendes: "Wir sind Besser!!!" Das passierte auch als dieser Verein als Tabellenvorletzter gegen den Tabellenführer (in der Regionalliga) antrat. Mit diesem Spruch hatten sie auch immer Recht, denn der besagte Verein war der TSV Besse |
|
||||
|
||||
Wir nehmen als Begrüßungsspruch imm unseren Betreuer, laso z.B.
"In diesem Sinne begrüßen wir euch mit einem Hans - Müller!!" Sorgt öfters für ein paar Lacher^^ LG, Niklas
|
||||
|
||||
Einer meiner Lieblingssprüche, wenn mein VH-Schuss deutlich am Tisch vorbei geht:
"weit-weeeeeiiiiiiiittttt" Bringt dem Spiel meistens eine lockere atmosphäre ein Letztens gehört: "Ich treffe lauter nette Leute in der Halle, aber keinen einzigen guten Ball"
|
||||
|
||||
Letztens bei einen Spiel unserer "Oldies" (Seniorenklasse) gehört:
Fragt ein Zuschauer: In welcher Klasse spielt Ihr denn? "Na siehste doch, in der Verbandsklasse" antwortet ihm unser stark bandagierter Spieler.
|
|||
|
|||
AW: Beste Sprüche an der Platte
Am Wochenende sind unsere humorlosen Gegner sofort heimgefahren.
Einer meinte er hält nach so einer Klatsche unseren Spaß nicht mehr aus. Hmmm, ich hätte gern noch ein paar Bier mit dene getrunken, bin mir sicher mit paar Bier hättens auch nicht ganz so hoch verloren... |
|
|||
|
|||
wow ist das lustig
|
|
|||
|
|||
Toller Spruch
|
|
|||
|
|||
Ich dacht immer seit Görlach aus Erdweg weg ist, seid ihr humorvoller geworden?
Was ist dein bester Spruch den du in deinem langen Tischtennisleben gehört hast?Kommt schon, find das Thema sehr interessant! |
|
|||
|
|||
Quatscht nur scheisse
|
|
|||
|
|||
Wie wär es wenn du den schon ewig bestehenden Thread benutzen würdest?
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=1639&page=45
|