Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2005, 12:01
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Ich finde, man sollte sich hier gerade wenn man persönliche Kritik an jemandem üben will, zu erkennen geben.
Insofern kann ich Carls allerdings von der Wortwahl nicht besonders gelungene Reaktion verstehen.
Anonymität ist hier zwar möglich, nach meinem Empfinden allerdings eben nicht immer das Mittel der Wahl.
Blöd wirds, wenn man dann irgendwann doch "enttarnt" wird, gell Carmen?

Zurück zum Sport:

Fürstenau - Hude: 5-9
Belm - Fürstenau: 9-3
Holzhausen - Ankum: 8-8
Essen - Meppen: 8-8

Gruß Tom
Alt 24.11.2005, 12:34
Benutzerbild von Hafensängers Oma
Hafensängers Oma Hafensängers Oma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hafensängers Oma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snyder
Ich kann Carl schon verstehen!

Was soll die Scheiße? Schließlich beginnt jedesmal einer oder eine mit Namen Carmen ihn hier "persönlich" zu beleidigen. Man sollte in einem Forum, wenn man Probleme mit etwas oder jemanden hat, zumindest so Manns oder Frau genug sein und sich nicht hinter einem Namen verstecken, den hier keiner kennt!!! Ganz ganz schwaches Bild meiner Meinung nach!!!

Allerdings würde ich an Carls stelle diese Statements einfach ignorieren und nicht darauf eingehen. Das würde Carmen dann nämlich selbst ein wenig stören und sie würde es über kurz oder lang lassen.

Viele Grüsse

Dennis

Also wenn man die Aufschläge eines Spielers moniert, dann ist das "persönlich beleidigen".
Also ich habe seine Aufschläge auch schon gesehen. Wenn es eine Steigerung für falschen Aufschlag geben würde, dann würde er "der Carl-Aufschlag" heißen, denn die Aufschläge sind nun wirklich weit jenseits eines annähernd erlaubten Aufschlages. Da aus diesen Aufschlägen ein erheblicher Vorteil entsteht, ist Kritik in dieser Richtung sicherlich angebracht und das hat nichts mit beleidigen zu tun.
Wenn ich dann andererseits hier lese, wie über die Fürstenauer hier hergezogen wird, dann muß ich mich schon sehr wundern. Einige der Herrschaften hier sollten lieber erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man über andere herzieht. Das gilt besonders für den Kollegen Carl.
Alt 24.11.2005, 13:44
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carl
@Carmen, was bist Du eigentlich für eine verklemmte kleine Schwuchtel ?
hast du auch diese negative einstellung gegen schwule oder findest du den spruch einfach nur toll?

nunja... hier meine tipps

Fürstenau - Hude: 2:9
Belm - Fürstenau: 9:3
Holzhausen - Ankum: 6:9
Essen - Meppen: 7:9
Alt 24.11.2005, 16:14
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Carls Reaktion war sicher zu deftig und in der Wortwahl auch daneben. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass damit "Carmen" aus der Reserve gelockt werden sollte.
Eine kleine anonyme Stichelei ist ja durchaus noch in Ordnung, aber immer wieder einen bestimmten Menschen zu kritisieren (und dabei mittlerweile auch beleidigend zu werden) und sich dabei nicht erkennen zu geben, das zeugt nicht gerade von persönlicher Größe.
Alt 24.11.2005, 18:09
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch an alle,

ich bin ja nun kein Spieler in eurer Klasse, allerdings jemand der sich gern eure Spiele anschaut. Ich lese auch gern den einen oder anderen Beitrag in diesem Thrad, allerdings wird es je länger die Saison dauert offensichtlich schwerer sich hier gegenseitig zu respektieren.

Ich bin in dieser und auch der vergangenen Saison bei den meisten Spielen meiner Ersten (Union Meppen) dabei gewesen. Es macht einfach Spaß !!! Und ich meine damit nicht nur meine Jungs sondern auch unsere Gegner beim Ausüben unserer Sportart (für beklppte ) zu beobachten.

Das beste an so einem Samstag für mich ist es nach dem Spiel mit ´nem Bier und ´nem Green Power von Alex Heydt anzustossen.

Vielleicht sollte man das eine oder andere mal fünfe gerade sein lassen. Jeder hat doch seine Macken. Die viel belästerten Fürsten sind auch nur Menschen, Carl hat halt sch... Aufschläge, Carmen mag ihn nicht, andere mögen ihn wieder gut leiden. TOLL

Wenn hier wieder mal einer was schreibt was dem anderen quer geht, dann denkt doch - ar... lec..., reagiert nicht über und beleidigt euch nicht. Jetzt kommen bestimmt Anmerkungen wie: "Was geht den das denn an ?" oder "Der hat aber angefangen !"

1. Es geht mich an, weil ich das hier lese und eure Spiele gerne verfolge.
2. Wenn jeder so denkt geht das Ganze aus wie das Horneberger Schiessen.

In diesem Sinne
Ebbiwan Kenobi
(May the Vernunft be with you)
Alt 24.11.2005, 18:22
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von ebbiwan
Wenn hier wieder mal einer was schreibt was dem anderen quer geht, dann denkt doch - ar... lec..., reagiert nicht über und beleidigt euch nicht. Jetzt kommen bestimmt Anmerkungen wie: "Was geht den das denn an ?" oder "Der hat aber angefangen !"

1. Es geht mich an, weil ich das hier lese und eure Spiele gerne verfolge.
2. Wenn jeder so denkt geht das Ganze aus wie das Horneberger Schiessen.

In diesem Sinne
Ebbiwan Kenobi
(May the Vernunft be with you)
Klasse Beitrag , der hoffentlich nicht die von Dir befürchteten Reaktionen hervorruft.
Das ist tatsächlich ne schöne Liga, in der auch mir viel Spaß machen würde zu spielen.
Es gibt hier schon so ein paar Originale. Mit den meisten davon ist es doch sehr lustig, wenn man sie halbwegs zu nehmen weiß.
Das ständige gegenseitige "Anpieksen" hier im Forum gehört dazu, solange die richtige Ebene getroffen wird.
Meist ist das ja durchaus der Fall.
Nachtragend jedenfalls sollte man im Rahmen solch eines Internetforums nicht sein, vielleicht ist manches vorm Rechner schnell mal dahingeschrieben, was man sich im persönlichen Gespräch ganz anders mitteilen würde.
Vielleicht ist sogar Carmen ein(e) Nette(r)?

Viel Spaß am Wochenende

wünscht Tom
Alt 24.11.2005, 19:24
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tom: Leider kann es sich auch mal ins Gegenteil umkehren...
@Carl: Deine Aufschläge sind scheiße, kümmern mich aber als Hobbyspieler eher tendenziell weniger. Problematisch wird es, wenn die Aufschläge des Gegners beleidigt werden...
@alle Fürsten: Soviele ungewollte Sympathiepunkte wie ihr hat in dieser Saison noch niemand gesammelt...
@WBA: Irgendwie würdest du auch in meine Lieblingstruppe gehören . Aber schön, daß in der Weltstadt die gleichen Spiele gespielt werden wie in unserem Team.

Gerd
Alt 24.11.2005, 19:41
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommen wir mal wieder zum Wesentlichen:

Fürstenau - Hude II 4:9 (würde meinen neuen Lieblingen gerne zuschauen)
Belm - Fürstenau 9:3 (Belmer Jungs legen Endspurrt ein)
Essen - Meppen 6:9 (besser für uns)
Holzhausen - Ankum 9:6 (Super wichtiges Spiel für uns!Wird ein heißer Tanz
werden,bei dem wir aber den Takt vorgeben
werden Nachher auf der Tanzfläche können die
Ankumer Jungs dann gerne übernehmen!)

Bis denne
Alt 25.11.2005, 10:37
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Es gibt hier schon so ein paar Originale. Mit den meisten davon ist es doch sehr lustig, wenn man sie halbwegs zu nehmen weiß.
Das ständige gegenseitige "Anpieksen" hier im Forum gehört dazu, solange die richtige Ebene getroffen wird.
Meist ist das ja durchaus der Fall.
Nachtragend jedenfalls sollte man im Rahmen solch eines Internetforums nicht sein, vielleicht ist manches vorm Rechner schnell mal dahingeschrieben, was man sich im persönlichen Gespräch ganz anders mitteilen würde.
Vielleicht ist sogar Carmen ein(e) Nette(r)?
Tut mir leid, aber dieses schön reden liegt mir nicht. Dieses Jahr haben wir sicher eine höchst spannende Liga. Und die Punktspiele machen Spaß, weil es viele gute und auch nette Leute gibt. Genauso gibt es aber auch welche, mit denen ich mich wohl nie anfreunden werde. Hier wird nun mal nicht von allen immer die "richtige" Ebene getroffen. Und das mit voller Absicht und ohne sich zu entschuldigen. Das finde ich nicht in Ordnung. Und das zu schlucken, nur weil es eben kantige Typen mit Macken in der Liga gibt, ist nicht mein Ding. Sorry, aber ich werde mich auch beim nächsten Spiel nicht mit Carl zusammensetzen und ein Bierchen trinken und so tun, als sei nie etwas gewesen. Ich kann solche Leute ignorieren. Immer funktioniert das aber nicht.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 25.11.2005, 10:49
Carl Carl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp Essen-Meppen 9:3 !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »