|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006
Hier mal meine Tipps:
Schloß Neuhaus - Iserlohn 8:2 Sundern - Lendringsen 0:8 Detmold/Jerxen - Brake 2:8 Waltrop - Cappel 3:8 Mennighüffen - Ostbevern 2:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Aprilscherz gelungen:
Brake verliert in Detmold 8:4! Die Punkte : Doppel 0:2 Blome 1:2 Eßelmann 0:2 Mieloszynski 1:2 Brüschin 2:0 Wie man sieht Brake ohne 1 aber dafür mit starkem Ersatzspieler . Irgendwie war die Motivation weg , man hatte kaum Hoffnung auf Platz 2, und voila Klatsche.Aber Detmolder sind auch gut dabei gewesen mit Coach Gaul
|
|
|
|||
|
|||
|
April,april------------>denkste!!
,es war wahrlich kein Aprilscherz Wir besiegen Brake mit 8:4 durch eine super geschlossene Mannschaftsleistung. doppel 2 grüttner 3 ostermann 2 hilmert 1 was für ne überraschung aber wir haben es uns verdeint und somit ist der 7. uns nicht mher zu nehmen. = Ziel erreciht Forca Detmold ciao noppi |
|
|
|||
|
|||
|
Da der Server jetzt wieder funktioniert werde ich mal mit den Berichten des vergangenen Spieltages anfangen:
Mennighüffen - Ostbevern 2:8 die Punkte aus unserer Sicht: nur Kroes/Rolf gewinnen 3:0 gegen Cordes/Meller Krieg/Bäumer verlieren 0:3 gegen Hamm/Beel Kroes: 2:0 (3:2 gegen Beel, nach 2 zu 9 verlorenen Sätzen, kam ich doch noch ins Spiel und gewann am Ende doch recht sicher zu 2 im 5ten; gegen Hamm 3:0) Krieg: 1:1 (gegen einen starken Hamm keine Chance 0:3; gegen Beel hat David jedoch gut gespielt und verdient klar mit 3:0 gewonnen) Bäumer: 2:0 (umkämpftes 3:1 gegen Meller (10,-9,9,10) und ein noch knapperes 3:2 gegen Cordes (zu 9 im 5ten) ) Rolf: 2:0 (ohne Probleme gegen Cordes 3:0 gewonnen, aber gegen Meller erst zu 7 im 5ten gewonnen, meiner Meinung nach das ansehnlichste Spiel des Tages )Wie genau sind die anderen Spiele verlaufen??? |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Detmold/Jerxen - TuS Brake 8:4
Naja David, um noch mal auf deinen Eintrag zu kommen :
Glaube unsere Jungs haben sich das 8:4 echt verdient, sie waren insgesamt einfach an dem Tag klar besser wie Ihr !! Nur Mike spielte in Normalform ! Aber ist ja alles nicht schlimm. Naja, Glcükwunsch nochmal von Mir an die Jungs die jetzt damit sicher 7 ter sind und den Klassenerhalt geschafft haben !!! Tolle Leistung, Ziel erreicht .... Eine gute Nacht wünscht Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
Kein Aprilscherz!!!
Iserlohn holt einen Punkt in Schloss Neuhaus!!! Dabei haben wir sogar 6:3 geführt aber unsere eins hat gegen die drei verloren. Fast hätten wir noch verloren aber unsere zwei konnte im finalen Satz noch den Punkt holen. Nach Sätzen haben wir 27:34 verloren. Mit einem Sieg wären wir wohl nicht abgestiegen. Tja müssen wir halt noch mindestens einen Punkt in Cappel holen .Neben diesen Sachen muss ich aber noch etwas zum Verhalten einiger Spieler von Schloss Neuhaus sagen. Wenn man bei einer 2:1 Satzführung seinen Schläger unter die Platte wirft und der dann in zwei Teile zerbricht, kann man sich nicht ganz unter Kontrolle Haben Keine Macht den Noppen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
jetz is auch shcon wieder mittwoch, und deshalb werd ich mal die tipprunde für den letzten spieltag eröffnen!
BSV Ostbevern - TuS Sundern 8:0 (denke das sollte ne klare angelegenheit werden!) TuS Brake - TTC DJK Lendringsen 4:8 (auf jeden fall wird lendringsen gewinnen) DJK SR Cappel - SG Post Iserlohn 8:4 (Iserlohn sichrlich motiviert, aber es reicht nich) TSV Schloß Neuhaus - TTV Waltrop 99 8:6 (knapper sieg für neuhaus) TTC Mennighüffen - TTC Detmold/Jerxen 7:7 (detmold momentan in gute form )
|
||||
|
||||
|
So, hier meine Tipps für den letzten Spieltag :
BSV Ostbevern - TuS Sundern 8:0 ( das wird ne klare Sache werden )TuS Brake - TTC DJK Lendringsen 5:8 ( wird ein knappes Spiel werden )DJK SR Cappel - SG Post Iserlohn 8:3 ( Cappel schon deutlich stärker ) TSV Schloß Neuhaus - TTV Waltrop 99 6:8 ( Glaube an Waltrop ! ) TTC Mennighüffen - TTC Detmold/Jerxen 5:8 ( Unsere Jungs werden schon morgen spielen und ich glaube an einen Sieg, da alle inmoment super drauf sind. Und sollte Waltrop in Neuhaus überraschen, dann wären wir noch 6 ter !!! )Naja, wünsche allen einen angenehmen Mittwoch .... MFG Stefan
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|