|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Zitat:
Den Pott hol ich mir..... Wer bringt den Pott nach nordhorn?*g @Alex@Papst: ich erhöhe den Einsatz: Eine Flasche "Alte Liebe"? Was haltet ihr davon? gruß |
|
||||
|
||||
wie: die treppchenplätze sind entschieden?? der swinger hat noch ungefähr so viel chancen wie emslage vor dem letzten spiel auf den klassenerhalt
![]() sehe aber auch den klausi vorne - der hat es auch verdient. war glaube ich ja fast immer vorne das jahr über |
|
||||
|
||||
Swinger, sprichst du jetzt schon von dir selbst in der dritten Person? Wie einst Julius Caesar oder "der Dude" Jeffrey Lebowski?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ganz unabhängig vom Spiel um die Goldene Ananas sind wir auf jeden Fall heiss auf Samstag! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Viel Erfolg nächste Saison in Niedermark, wirst unten dick positiv spielen und mit Niedermarks zweiten Neuverflichtung dürftet ihr locker im oberen Mittelfeld landen. Würde am We gerne nochmal 2:0 spielen. Bezirksliga oben reizt mich nächste Saison dann doch. So, mach mich dann mal auf den Weg zur Arbeit, mal sehen wie lange noch ![]() Hab ja jetzt die nächste Evolutionsstufe erreicht, quasi vom Abstiegsbaron --> Pleitegeier Damit dürfte dem Klassenerhalt in der Relegation, dann mit Maxi und Brinkhaus, ja nichts mehr im Wege stehen ![]() |
|
||||
|
||||
Waaas der Schwinger ist schon 35????
![]() Ich kann es einfach nicht lassen den Opi zu ärgern.... |
|
||||
|
||||
@ Schuhmi: Zitat Schepi: "Du sssssssoooooooo bist doof"
![]() ![]() Leider nur, dass ich im gesamten Tunier keinen fremden Gegner hatte. Das nächste mal schau ich mir vorerst das Feld an, oder ich klopfe gar am Tag zuvor nicht große Töne, dann penne ich nämlich gleich bei dir, Lübbers. ![]() |
|
||||
|
||||
Korrekt lautete das Zitat: "Du bist sooooo Sch......
![]() Wo war eigentlich der Oberschiri ![]() War daraufhin abgelenkt und hab den Aufschlagfehler produziert, Schepi ist doch ein unfaires A...... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
watt is denn nu am Samstag so Phase? Treff in Nordhorn? Treff in Lohne und dann in Lingen steil gehen? oder wie oder watt?
Die Emslager müssen datt ja mal so langsam planen auch wegen dieser Fahrerei-Kiste. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Bei Kaufland sollen einige Stellen zum Regale einräumen frei sein. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.