Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2009, 19:02
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Und hier ist er, der Pokal! Das Original wird am Samstag in Nordhorn für die Übergabe bereitstehen, ein Duplikat geht vorsorglich nach Lohne.
vom feinsten Frank. sieht klasse aus.

Den Pott hol ich mir..... Wer bringt den Pott nach nordhorn?*g

@Alex@Papst:
ich erhöhe den Einsatz:
Eine Flasche "Alte Liebe"?
Was haltet ihr davon?

gruß
Alt 14.04.2009, 21:25
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie: die treppchenplätze sind entschieden?? der swinger hat noch ungefähr so viel chancen wie emslage vor dem letzten spiel auf den klassenerhalt

sehe aber auch den klausi vorne - der hat es auch verdient. war glaube ich ja fast immer vorne das jahr über
Alt 14.04.2009, 22:07
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Swinger, sprichst du jetzt schon von dir selbst in der dritten Person? Wie einst Julius Caesar oder "der Dude" Jeffrey Lebowski? Völlig zurecht, wie ich meine! Das hast du dir verdient, denn ein Blick auf die Spieler-Rangliste der Gesamtsaison zeigt, dass du noch Chancen hast, den zweiten Platz zu erobern und für einen Emslager Doppelsieg zu sorgen, vorausgesetzt Roberto schwächelt ein bisschen. Nicht schlecht für einen 35-jährigen!
Alt 15.04.2009, 00:03
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Swinger, sprichst du jetzt schon von dir selbst in der dritten Person? Wie einst Julius Caesar oder "der Dude" Jeffrey Lebowski? Völlig zurecht, wie ich meine! Das hast du dir verdient, denn ein Blick auf die Spieler-Rangliste der Gesamtsaison zeigt, dass du noch Chancen hast, den zweiten Platz zu erobern und für einen Emslager Doppelsieg zu sorgen, vorausgesetzt Roberto schwächelt ein bisschen. Nicht schlecht für einen 35-jährigen!
Dafür, dass der swinger tipptechnisch so mies gestartet ist, sieht das mittlerweile richtig gut aus! Spielerisch geht sogar noch der erste Platz, wenn ich neben meiner obligatorischen Niederlage gegen Jörg auch noch Frank gratulieren sollte. Roberto könnte ja z.B. noch gegen Schuhmi verlieren, sofern dieser nicht in der Verlängerung des fünften Satzes mit aller Routine Aufschlagfehler einstreut - soll ja vorkommen

Ganz unabhängig vom Spiel um die Goldene Ananas sind wir auf jeden Fall heiss auf Samstag!
Alt 15.04.2009, 04:54
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Dafür, dass der swinger tipptechnisch so mies gestartet ist, sieht das mittlerweile richtig gut aus! Spielerisch geht sogar noch der erste Platz, wenn ich neben meiner obligatorischen Niederlage gegen Jörg auch noch Frank gratulieren sollte. Roberto könnte ja z.B. noch gegen Schuhmi verlieren, sofern dieser nicht in der Verlängerung des fünften Satzes mit aller Routine Aufschlagfehler einstreut - soll ja vorkommen

Ganz unabhängig vom Spiel um die Goldene Ananas sind wir auf jeden Fall heiss auf Samstag!
Das war Absicht!!! Wollte dich finanziell ein wenig unterstützen, damit du dir den Malle-Urlaub mit deinen Teamkollegen auch leisten kannst.

Viel Erfolg nächste Saison in Niedermark, wirst unten dick positiv spielen und mit Niedermarks zweiten Neuverflichtung dürftet ihr locker im oberen Mittelfeld landen.

Würde am We gerne nochmal 2:0 spielen. Bezirksliga oben reizt mich nächste Saison dann doch.

So, mach mich dann mal auf den Weg zur Arbeit, mal sehen wie lange noch
Hab ja jetzt die nächste Evolutionsstufe erreicht, quasi vom Abstiegsbaron --> Pleitegeier
Damit dürfte dem Klassenerhalt in der Relegation, dann mit Maxi und Brinkhaus, ja nichts mehr im Wege stehen
Alt 15.04.2009, 07:07
Benutzerbild von Schmoo
Schmoo Schmoo ist offline
VFL Duschorgie
Junior-Forenmitglied

Schmoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waaas der Schwinger ist schon 35????
Ich kann es einfach nicht lassen den Opi zu ärgern....
Alt 15.04.2009, 11:05
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Schuhmi: Zitat Schepi: "Du sssssssoooooooo bist doof"
Leider nur, dass ich im gesamten Tunier keinen fremden Gegner hatte. Das nächste mal schau ich mir vorerst das Feld an, oder ich klopfe gar am Tag zuvor nicht große Töne, dann penne ich nämlich gleich bei dir, Lübbers.
Alt 15.04.2009, 11:18
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Korrekt lautete das Zitat: "Du bist sooooo Sch...... , glaub da hab ich gerade nach einem 7:3 Vorsprung und anschließendem 7:10 Rückstand, durch einen üblen Netzroller zum 10:10 ausgeglichen.
Wo war eigentlich der Oberschiri, so ein Spruch erfordert doch die direkte Disqualifikation.
War daraufhin abgelenkt und hab den Aufschlagfehler produziert, Schepi ist doch ein unfaires A......, oder einfach clever. Sucht euch was aus
Alt 15.04.2009, 11:50
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

watt is denn nu am Samstag so Phase? Treff in Nordhorn? Treff in Lohne und dann in Lingen steil gehen? oder wie oder watt?
Die Emslager müssen datt ja mal so langsam planen auch wegen dieser Fahrerei-Kiste. Da fällt mir ein, einer aus unserer Mannschaft hat das ganze Jahr noch nicht gefahren..... Dann wäre das am Samstag ja der passende Augenblick das zu ändern!
Alt 15.04.2009, 12:11
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schuhmi Beitrag anzeigen
Würde am We gerne nochmal 2:0 spielen. Bezirksliga oben reizt mich nächste Saison dann doch.

So, mach mich dann mal auf den Weg zur Arbeit, mal sehen wie lange noch
Wer sagt denn, dass wir dich in unserer Bezirksligamannschaft haben wollen?

Bei Kaufland sollen einige Stellen zum Regale einräumen frei sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »