|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dann muß ich wohl mal...
Tebe 2 - Celle 8:8
Angesichts der Tabellensituation und auch der Tatsache, daß Celle wieder auf Skulski verzichten mußte, noch gerade ein leistungsgerechtes Unentschieden. Aydin und Nimtz hatten sich ein bißchen lieb. Der Sieg des Celler Schlußdoppels Lubin/Turner (Doppelaufstellung "aus Spaß") ist unter anderem dem dringenden Bedürfnis Aydins geschuldet, sowohl im dritten als auch im fünften Satz unbedingt den Matchball mit einem direkten Returnrohr auf Turners Aufschlag verwandeln zu wollen. Borchert konnte nur beim Pizzaessen eine imposante Leistung zeigen und vollends überzeugen. Abaschen in den entfernteren, nur mit getrecktem Arm erriechbaren Aschenbecher fiel schon schwer. Es wird just in diesem Moment noch weiter versucht, die Schmerzen im Arm mit allseits bekannter Selbstmedikation in den Griff zu kriegen. |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
SCC vs. Bolzum 9:6
2:1 Doppel Oben 0:4 Pawel bekommt ein 2:1 7:2 gegen Buch nicht nach Hause, gegen Hielscher gutes Spiel, aber er spielt momentan wie vom anderen Stern Mitte 4:0 endlich wieder gute Leistung von Aramesh. Hinz sowieso !!! Unten 3:1 wobei ich mit schlechtester Saisonleistung nicht zufrieden sein kann und mit Kreuzschmerzen mich plagen muss. Demzufolge gegen Bolzum verloren und andere Spiel mit Glück gewonnen. Heute nochmal Schaulaufen gegen die Freunde aus Celle !!!
|
|||
|
|||
Hallo!
Der TSV Schwarzebek erreicht am letzten Spieltag der Oberliga Nord doch noch den 2. Platz. Nun wird die Relegation zur Regionalliga richtig spannend ! Borssum hat jetzt einer ernsten Gegner bekommen. Was meinen die Anderen ? Gruss... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was heißt das die nächsten 6 Monate, lieber Pawel? ;-) |
Lesezeichen |
|
|