|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
Glückwunsch nach Rastede! Der offensichtlich deutliche Erfolg im Entscheidungsspiel spricht dafür, dass er verdientermaßen eingefahren wurde.
@Oldenburg: Seht zu, dass der Abschied nur ein Jahr lang andauert. Wäre schade, wenn in der darauf folgenden Saison das immer heisse Derby zwischen uns entfallen müsste.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Näher geh' ich auf diesen Schwachsinn nicht ein; ist weit unter meinem Niveau, bestätigt aber den Eindruck, den (nicht nur) ich von Dir habe. Viel Glück in der Landesliga, und sieh zu, dass man Euch den Mudroncek nicht abwirbt...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Felix -
da es sich ja im letzten Derby um einen Quälsieg (Presse und homepage) über uns gehandelt hat, habe ich nicht den Eindruck, dass ihr Euch auf ein weiteres Derby freut ..... und ein Wiederaufstieg ist auch schwer ... Zu Peter : Du hast natürlich - wie immer - vollkommen Recht , wie kann ich Dir auch widersprechen, und solche Fehler machen - dass geht natürlich garnicht
|
||||
|
||||
|
@ pieta the eagle: wie siehst du die relegation? wer wird sich deiner meinung nach durchsetzen? und wie viele mannschaften gehen aus der reli hoch? als wir damals um den aufstieg in die vl gespielt haben wurden wir ja zweiter und sogar der dritte kam noch mit hoch...
beeil dich bitte mit der antwort ich hol mir hier gerade nen fetten sonnenbrand!
|
||||
|
||||
|
@Stephan: Natürlich wars letztes mal ein "Quälsieg", dennoch würden wir uns sehr über ein baldiges nächstes Derby freuen. In unseren Duellen steckt immer der Biss den man für ein tolles Punktspiel braucht und die Zuschauerresonanz ist auch immer überdurschnittlich gut. Dass es schwer wird ist klar, aber wenn ihr eure Kräfte bündelt, dann denke ich schon, dass man euch in Kürze wieder in der Verbandsliga antrifft.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu Deiner Frage: Gehe davon aus, dass Du von der Reli sprichst, in der Ihr mitspielt, also der zur VL. (Super-RR übrigens, Respekt!) Dann spielt Ihr gegen Rastede und Venne, wobei Venne wohl Favorit ist und die reli-erfahrenen Rasteder Zweiter werden sollten. Mit anderen Worten: Ihr könnt locker aufspielen;-) Wieviele hoch kommen, weiß ich nicht, aber da Hittfeld und seit eben auch Oesede aus der OL runterkommen, sieht's für den Reli-Zweiten und -Dritten wohl eher finster aus. Fazit: Es gibt aller Voraussicht nach auch 07/08 wieder ein Celler Ortsderby.
|
|
|
||||
|
||||
|
oh wie ich diese ausganslage liebe!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich gebe den Westercellern, ohne sie dieses Jahr gesehen zu haben, auf jeden Fall gute Chancen auf einen Sieg gegen Rastede. Auch der andere Reli Teilnehmer Venne hat mit D. Stern einen Spieler dabei, der bei der Reli vor 2 Jahren noch für Oesede gespielt hat. Denke, der ist auch schlagbar. @Peter: Dein alljährlicher Besuch der Reli in Rastede scheint gesichert zu sein, oder? Im Gegensatz zur OL (zumindest als Aussenstehender kann man nach diesem WE den Eindruck haben) wird da wenigstens noch sauberer Sport betrieben. |
|
|
||||
|
||||
|
mal schauen wie das ganze sich entwickelt. auf jeden fall wird westercelle mit ordentlich unterstützung anreisen. wahrscheinlich wird auch wieder ein grill im gepäck sein wenn das wetter mitspielt.
@ peter: für dich pack ich ne extra würzige grillwurst ein die durst macht!
|
|||
|
|||
|
Die Mannschaft, die Peter einen Kasten Bier als Präsent nach Rastede mitbringt, gewinnt normalerweise die Reli ... und hat seine Sympathien
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|