|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Zitat:
Meine Tendenz geht dahin, daß Sölde gegen Asseln gewinnt!!! ![]() Du scheinst aber schon öfters mit dem Wörterbuch unterm Arm im Bettchen eingeschlafen zu sein!!! ![]() Und Schule!!! Was ist das??? ![]() |
|
||||
|
||||
auch ich bin mal wieder da!
3 tage psychotherapie haben nicht gereicht. den nächsten spieltag tippe ich deshalb erst sonntag nachmittag. zu unserem spiel in howi äußere ich mich nur noch auf dem sofa meines therapeuten. es war wirklich mehr drin ... ![]() es war eine taktische meisterleistung des spk u. goeke! dass er auf die einzel verzichtet hat, war ein genialer schachzug. alle achtung! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das nehme ich Dir aber nicht ab! Ich hab' schon selbst gesehen wie Du eine Flasche mit dem Feuerzeug aufgemacht hast... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() @Alle: laßt uns doch alle mal den "Noppenitze" in den Arm nehmen ![]() ![]() Komm schon Itze, deine Tips!!! ![]() |
|
||||
|
||||
itze will nicht tippen-ganz traurig ist er, aber diese gemeinde hier
zählt auf dich und sagt ganz brav: bitte sehr !!! itze itze itze ![]() cu aspax Geändert von aspax (16.01.2007 um 22:00 Uhr) Grund: doofheit |
|
||||
|
||||
deisler hat aufgegeben, das macht mir mut ...
Sölde-Asseln 9:6------------weil wir mitten im abstiegskampf stecken Eving- Holzen 6:9 ---------- weil wir mitten im abstiegskampf stecken Rahm-Lichtendorf 9:itze ---- weil wir mitten im abstiegskampf stecken Wellinghofen-Howi 2:9 ----- weil wir mitten im abstiegskampf stecken BVB-Heeren 3:9 ----------- weils beim bvb kein bier gibt Scharnhorst-Schwerte 9:4 - weil wir mitten im abstiegskampf stecke abgelutscht, aber immer wieder gern genommen: es war wirklich mehr drin ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Finisher... Hab' bewusst auf übermässige Intonation verzichtet um nicht von Dir zerpflückt zu werden... ![]() |
|
|||
|
|||
Moin,moin Leute hier meine Tipps:
Sölde-Asseln 9:7 gut für uns! Eving- Holzen 9:7 Eving einen Tick besser. Rahm-Lichtendorf 9:5 Der Spitzenreiter ist einfach gut Wellinghofen-Howi 8:8 mann darf ja mal Träumen! BVB-Heeren 6:9 auch gut für uns Scharnhorst-Schwerte 9:5 so ein Gefühl Allen viel Glück und reichlich Bier am Wochenende! MfG Tischtennistim |
|
|||
|
|||
Ich versuche mich auch mal
Sölde-Asseln 9:6 kann man so stehen lassen Eving- Holzen 8:8 wie im Hinspiel wäre für uns gut.Eving ganz heiß; aber vielleicht sind die Neuen ja nervös ![]() Rahm-Lichtendorf 9:4 Rahm abgeklärt und mit dem dafür nötigen Glück hat L´dorf keine Chance. Wellinghofen-Howi 3:9 alles andere wäre eine Sensation BVB-Heeren 5:9 ungefährdeter Sieg Scharnhorst-Schwerte von 6:9 bis 9:6 je nach Aufstellung der Ruhrstädter |
|
|||
|
|||
![]()
So jetzt gebe ich auch mal ein Tipp ab.
Sölde-Asseln 8-8 Wer gut für uns. Eving-Holzen 9-6 Rahm-Lichtendorf 9-3 Wellinghofen-Holzwickede 2-9 BvB-Heeren 9-7 Wird verdammt schwer aber Hinspiel war nur 7-9 wir werden alles geben. Scharnhorst-Schwerte 9-4 Geändert von sambaman (17.01.2007 um 16:07 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.