|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich auch nicht. Aber der Volker trainiert im Moment auch zu wenig um mit den LN vernünftig spielen zu können.
|
|||
|
|||
Ludwig ich arbeite derzeit Schichtdienst(ab Montag) und da wirds mir nicht möglich sein zu trainieren. Wenn das Studium im Oktober beginnt hab ich dann genug Zeit *gg*
|
|
||||
|
||||
Hinhalten ist richtig, aber wenn er so gut sein will wie Th. Middel,Christoph und auch wie Chr.Klein ,der sich letzte Zeit stark verbessert hat,muß er noch viel üben.
|
|
||||
|
||||
Je nach Beschaffenheit der Noppe hat er nicht mehr viel Zeit, denn die Neubauer, Hallmark etc. Glatt-Noppen sind nur noch in der anlaufenden Saison erlaubt. Mit griffigen hätte er also mehr Spaß, wenn es nicht sowieso schon solche sind.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mit uns trainieren. Oder ist bei meiner Rechnung was falsch? Sonst müßte ich den Heidi fragen. |
|
|||
|
|||
HeHe , ich ziehe eine Palette auf dem Hubwagen hinter mir her , was entdeckt meine waches Auge dort. Den Herrn Tillmann. Hatzi wird jetzt wissen wo ich derzeit arbeite:-)
|
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
war der TTC im Hofstaat? |
|
|||
|
|||
Nein, der Vogel fiel einen Schuss bevor Olaf wieder dran gewesen wäre
![]()
|
|||
|
|||
HeHe , wen entdecke ich am Montag in der Spätschicht , den Herrn Tillmann Zufälle gibts die gibts gar nicht:-)
Jetzt weiss ich auch warum der in der Woche nie spielen kann *g* |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.