|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
wer der Komiker in diesem Konflikt ist, dürfte aber klar sein
Tschüß, geh joggen |
|
||||
|
||||
Ja, geh joggen…
… und komm nicht wieder…
|
||||
|
||||
hätt'st mir früher sagen müssen
|
|
||||
|
||||
Hahahahahahaha…. Ach, ist das lustig, Peter Igel… Hahahahahaha…
|
||||
|
||||
hast du schlecht geschissen?
was willst du von mir, in diesem Zusammenhang? |
|
||||
|
||||
Nichts will ich „von“ dir. Aber hör doch mal auf, selbst diesen Fred mit deinen persönlichen Animositäten zu crashen!
Mehr „will“ ich nicht.
|
||||
|
||||
dann sag das dem "anderen" aber bitte auch
|
|
||||
|
||||
Done
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese "honorigen" Bürger fordern unisono Geld, Geld, Geld für die Armee. Sitzen aber selbst, gut beschützt, im Bunker oder an geheimen Orten. Die Familie (Vitali) ist im Ausland auf Nummer sicher. Den Flüchtlingen muss man tatsächlich helfen. Im Gegensatz zu 2015 kommen da, neben etwas Beifang Nichtukrainischer Herkunft, diesmal tatsächlich hauptsächlich Frauen und Kinder. Und die wollen, sofern Frieden einkehrt, so schnell wie möglich zurück. Die aktuellen Mehreinnahmen aus der MwSt auf Mineralstoffe dürften mehr als ausreichen, um die hier zu versorgen. Und ich kann die Antwort auf meine fiktive Frage selbst geben. Ich würde keine bekommen. |
|
|||
|
|||
Und bitte verschone uns jetzt mit deinen weiteren, billigen Versuchen so eine Karriere mit Dreck zu beschmutzen. Vom angeblichen Türsteher, zum.... Respekt !
Seit 1996 engagieren sich Vitali Klitschko und sein Bruder Wladimir neben dem Sport für mehr soziale Gerechtigkeit. Sie haben einen Fonds für sozial benachteiligte Kinder gegründet und starteten in Marokko und Brasilien Hilfsprojekte. Sie unterstützen Schulungs- und Bildungsaktivitäten für Kinder in Afrika, Asien und Südamerika. Für ihren Einsatz wurden sie von der UNESCO als „Heroes for Kids“ ausgezeichnet, als Vorbilder für Fairness, sportlichen Erfolg und Bildung. Zusammen mit seiner Frau Natalia und wie bereits zuvor sein Bruder Wladimir unterstützt er die Felix Burda Stiftung bei einer Kampagne zur Darmkrebsvorsorge unter dem Titel „Wer seinen Partner LIEBT, schickt ihn zur Vorsorge“.[48] Bambi in der Kategorie Sport (2005, 2009, 2017) Laureus World Sports Award in der Kategorie Comeback des Jahres (2009) Bundesverdienstkreuz am Bande für seine Verdienste um die deutsch-ukrainischen Beziehungen (2010) Vitali Klitschko wurde vom Fachmagazin BoxSport zum Boxer des Jahres 2010 gewählt. Steiger Award 2011 DVD Champion 2011 – World Award für Klitschko, gemeinsam mit seinem Bruder Wladimir Internationaler Brückepreis[52] M100 Media Award der internationalen Chefredakteurskonferenz M100 Sanssouci Colloquium in Potsdam am 12. September 2014 Konrad-Adenauer-Preis 2015 von der Stadt Köln für sein "Engagement für Frieden und Demokratie in der Ukraine"[53] |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.