|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Du meinst Christian...
![]()
|
|||
|
|||
Da der Kollege Podwonek ja schon längere zeit Seniorenturniere spielt, sehe ich ihm als ehemaliger Zivildienstleistender diese Verwechslung nach!
![]()
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (04.03.2008 um 21:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
oh oh oh liegt wohl immer noch am Ouzo vom Griechen..... ![]() habe nicht genau hingeschaut, wer das geschrieben hat... erst die miserablen Tipps vom WE in der BOL ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hasta la vista Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Tragt eure Streiterein in eurem Forum aus! Wer meint, dass die 1. Bezirksklasse nicht sein Niveau ist, der braucht auch hier nicht .... daherschwatzen. Wichtiger sind die kommenden Partien am Wochenende, also es wird getippt:
Gronau - Nordstemmen 9:5, oben 3:1, mitte 2:2, unten 2:2 und zwei Doppel. Mr. Unbesiegbar ist fällig! Deine eingeklammerte Stärke bei click-tt wird fallen!!!! Alfeld - Wespe 7:9, oben 1:3, mitte 3:1, unten 1:3 und zwei Doppel für Wespe! Coppengrave - Wespe : 3:9, Dave gewinnt eins, ein Doppel und in der Mitte 1 gegen Rentz, sorry Ollie, aber deine Form hängt etwas durch, hoffe aber, dass Du mich lügen strafst! Bodenburg - Linse: 9:7, oben 3:1, mitte 2:2, unten 2:2 und 2:2 Doppel So, dann bis zum spannendsten Spieltag Jungs! Jonas, bist Du wieder fit? Gruss, Arne |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiß auch nicht woher der Kollege Burkhard diese Annahme herleitet. Wird wohl sein Geheimnis bleiben. Mit ein bißchen wohlwollen könnte man Michael Podwonek dies unterstellen. Trotzdem absurd!!
Scheint ein Beweis dafür zu sein dass das Einatmen von Frischklebedämpfen doch nicht so ganz gesund ist! ![]() Wenn einer Jan Holzendorf schlagen kann, dann ist es der Schlachter!! Eventuell traue ich es noch Thilo zu... Ich wollte eigentlich das Spiel Alfeld - Wespe tippen, jedoch möchte ich jeglichen Verschwörungstheorien nicht neue Nahrung geben. ![]()
|
||||
|
||||
Moin!
Hier die Tipps: Gronau - Nordstemmen 8:8 Alfeld - Wespe 9:7 .... wird knapp (kann auch umgedreht sein...leider muss ich sagen, wer nur 9:7 gegen Linse spielt ![]() ![]() Coppengrave - Wespe : 2:9 Bodenburg - Linse: 9:7 ... Linse darf nicht mehr gewinnen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
kurzes statement zu mohns...für mich der technisch beste spieler...ohne training
![]() ja ja es gibt wichtigeres, wie z.b. ein KIND ![]() so dann tippe ich auch: Gronau - Nordstemmen 7:9....da geht was...vielleicht super ersatz ??? Alfeld - Wespe 9:6 ....haben da was geplant, wird aber nicht vorher veraten ![]() Coppengrave - Wespe : 4:9.... Bodenburg - Linse: 7:9 ...linse ganz stark zu zeit ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe daraus gelesen, dass man für die BOL ja unheimlich viel trainieren muss, mehr als andere, die tiefer spielen wie die 1. Bezirksklasse, und das halte ich für Unsinn. Fury hat sich nach der Pleite beim Schlachter erholt und will nochmal schauen, ob was gegen Mr. Unbesiegbar geht. Ich denke schon und werde Euch überraschen! Gruss aus der Herbstmeisterstadt! |
|
||||
|
||||
Schätze mal, dass ihr Spieler aus der 2ten Mannschaft bzw. Teschner einsetzen wollt...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.