|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ich glotz TV
Ein paar Gratistipps fuer die HBO Subscriber unter Euch:
Sonntags: Bordwalk Empire Montags/Dienstags: In Treatment |
|
|||
|
|||
Into the Wild (um 00:05 in der ARD)
Sean Penn verfilmte die Geschichte von Chris McCandless, der in den Weiten Alaskas nach echter Freiheit sucht und dem, was im Leben wirklich zählt. Da ich das Buch von Jon Krakauer über einen Aussteiger, der alle Brücken zur Zivilisation abbricht, bereits gelesen habe, bin ich auf die Verfilmung gespannt! ![]() |
|
||||
|
||||
Ist ein unglaublich guter Film mit einem fast noch besseren Soundtrack!
|
|
||||
|
||||
´
Jetzt gleich, 23.20 Uhr auf Arte: Oshimas 'Im Reich der Sinne' aus den 70er Jahren, womöglich gar in der ungekürzten Skandalfassung. FSK 18, mit einigen drastischen Rammelszenen, Sado/Maso-Einlagen inclusive ritueller Tötung. Nix für Mainstreammolche & Moralmanager, Muchachos .. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=bk_aO...eature=related ´ |
|
|||
|
|||
Säulen der Erde zum gleichnamigen Buch :-) Wird glaub in 5 Teilen jeweils Montags gezeigt..Sat1
LG Vroni
|
||||
|
||||
Seit 21:30:
Eins extra: Die Lügen vom Dienst Unfassbar.... ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Beim letzten Film von ihm gehörte ich zu denen, die das nicht länger als 10 Min. ertragen haben... ![]() |
|
||||
|
||||
ab Montag 10.1.11 versteckt im Vormittagsprogramm von Pro7
The Big Bang Theory Besser als diese unerträgliche CSI-/Koch-/Bau-/Hilfsendungen ![]() ![]() ![]() bei ORF auch Samstags ab 15.1.11 (16.25-16.45h)
|
|||
|
|||
Fein ... endlich mal wieder der olle Schimmi
Empfehlung für Sonntag abend ... mal wieder ordentlich rinjehaun .... http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...ld-suehne.html Seine Hymne: http://www.youtube.com/watch?v=c4u6La6d_a8 ... paar sympathische Zeitgenossen gibts noch ... der könnte doch mal gegen die FDP ermitteln, vielleicht auch dem Guido `n bißchen Mores einprügeln mal ... so `n bißchen ... Ich liebe Gewaltorgien ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Smartphones habt ihr, bzw. könnt ihr empfehlen?! | Ani | Stammtisch | 6 | 24.12.2009 01:20 |
Mit welchem Schuh spielt Ihr? Welchen könnt Ihr empfehlen? | Udo Latex | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 71 | 02.04.2008 20:23 |
Welche Kurznoppe könnt ihr mir empfehlen? | Prinzenrolle | Kurze Noppen | 31 | 24.04.2005 09:59 |
Welchen Belag könnt ihr mir empfehlen? | Thomas Topspin | Noppen innen | 5 | 17.11.2003 16:59 |
Dat , MD, was könnt ihr empfehlen | Benjamin | Stammtisch | 20 | 04.06.2003 17:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.