|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Wolfgang alter Recke,
dies ist zwar erst meine 1ste Saison mit dir als denn für mich zuständigen Staffelleiter doch trotzdem ist auch mir und meinen Kollegen bewußt welch ein Engament und Herzblut du in die Sache legst. Der Einsatz den du zeigst und auch die Ergebnisse deiner Arbeit gehen gewiss weit über das hinweg was im allgemeinen von einem Staffelleiter erwartet wird. Deshalb auch von meiner bzw.unserer Seite (ich denke ich spreche im Namen meiner Mannschaftskollegen) an dich die BITTE nicht wegen solch eines lächerlichen Fauxpas das Handtuch zu werfen!!!! Wo Menschen arbeiten geschehen auch Fehler. Und die Worte eines solchen ... wie des VHK sollten einfach an Dir abprallen!!! Was wäre der Sport ohne solche Typen wie dich die EHRENAMTLICH es uns ermöglichen ihr Hobby in Perfekt geregelten Bahnen auszuüben!!! In Dank Frank Jakobs MTV Jever |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auch als Staffelleiter unserer BL Nord hat Hartmut bisher Klassearbeit geleistet und dafür gebührt ihm Respekt und Anerkennung. Ohne die vielen Leute die diesen Job ehrenamtlich und unentgeldlich machen hätten wir ALLE sicher nur halb soviel Spass an unserem Hobby, zumindest geht es mir so. Mir wäre es z.B. zu einfach nach solchen Anschuldigungen alles hinzuschmeissen damit so ein Denunziant ("Wer ist der grösste Lump im Land? Es ist und bleibt der Denunziant") in Ermangelung seines kaputten oder nicht vorhandenen Selbstbewusstseins sich daran hochzieht. Wenn der Name in der Tat bekannt sein sollte, MUSS er hier Öffentlich gemacht werden finde ich, damit Eure ganze Liga sieht, wer hinter EUREM Rücken versucht Euch den Spass und die Freude an unserem Tischtennissport zu zerstören. Wie dieser Denunziant jetzt aus der Nummer rauskommen will ist mir schleierhaft, ich denke da er ja anscheinend so gross und toll ist im Schreiben und Eintüten von Erklärungen, dann sollte er das nochmal machen mit ner schonungslosen Analyse seiner Motive in dieser Sache. Klar... Menschen machen Fehler, auch Staffelleiter, auch Spieler... ich z.B. wenn ich ne Torte sehe.... äh, ich schweife ab! Lange Rede, kurzer Sinn: Der "VHK" muss sich erklären und sollte dann seinen "Hut" nehmen... Grüsse aus Jade!
|
|||
|
|||
Schade, Schade, das so einer wie VK überhaupt Sport machen darf! Es kann nicht angehen, dass so etwas überhaupt unter dem Mantel dieses Forums ausgetragen wird. Das gehört hier absolut nicht her und ich finde, das VK die Zugangsberechtigung im Forum entzogen werden sollte, allein wegen seiner überaus bescheidenen Wortwahl gegenüber allen TT-Spielern.
WHV, lasst euch nicht unterkriegen! So einer wurde früher über den Marktplatz gejagt. Geändert von Orka07 (28.02.2008 um 12:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Frag doch einfach mich...
Ich bin der Dirk aus Schortens |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Komme komischerweise immer auf Wolfgang. Denke mal wegen Wolfteich... Bitte hiermit um Harte und Gerechte Strafe. Obwohl ungerecht wäre auch gerechtfertigt!!!! |
|
||||
|
||||
entsprechendes Schreiben wegen unsportlichem Verhalten einer höheren Instanz gegenüber setze ich gerade auf und geht spätestens morgen per Einschreiben an den TTVN
|
||||
|
||||
Zitat:
Bauer - Du wirst wegen dieses "Fauxpas" für den Rest der Runde gesperrt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.