|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Hi Leute![]() Man in dieser verfassung ist Niederelsungen ja nicht zu unterschätzen.Da kann man ja mal sehen wie das ist wenn man nur noch einen Strohhalm zum erhalt der Klasse hat ![]() .Jedes Spiel für die Elsunger jungs ist wie ein Endspiel.![]() Ich finde der 2te absteiger wird zwischen ihnen und Hümme gesucht.Da Nothfelden und Espenau sich in Richtung Mittelfeld gesichert haben. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Tango |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Hi Leute!Na das ging ja mal wieder richtig ab am Wochenende .Niederelsungen greift nach den verbleibenden Strohhalmen und Nothfelden ist durch den Sieg gegen Espenau2 durch (Klassenerhalt gesichert)![]() .Das heisst aber auch das Feld der potenzielen abstiegskandidaten lichtet sich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann ich nur bestätigen, Niederelsungen will es noch wissen.
Es ist und bleibt auf jedenfall spannend. |
|
|
|||
|
|||
|
@Tango: Doppelt hält besser oder wie sind die "sinngleichen" Einträge gemeint...
![]() Da will ich mal Tango und ZenitG beipflichten. Doch vermute ich auch, dass beide Mannschaften noch mehr als 2 Punkte holen werden, so dass theoretisch Breitenbach und Veckerhagen in Gefahr geraten könnten. Doch diese punkten ebenfalls noch, so dass es wieder auf Hümme und Niederelsungen herausläuft....!! Da beide Mannschaften eigtl. noch ein ähnliches Restprogramm haben, kann bspw. Grebenstein das Zünglein an der Waage sein?! Niederelsungen spielt als nächstes gegen sie. Ist D.H. dann wieder dabei oder erst im April wieder? Das kann über Sieg und Niederlage entscheiden. Sicherlich darf das direkte Aufeinandertreffen nicht unterschätzt werden. Da erzielt evtl. eine Mannschaft 2 Punkte, die die andere dann definitiv nicht hat.... Nun ja..dann will ich mich mal von den ganzen Abstiegstheorien lösen und jetzt doch mal Immenhausen zum Titel beglückwünschen. Bis vor dem letzten WE löste doch eine "fragliche" Veckerhagener Mannschaft immer noch Skepsis aus. Diese wurde - wohl auch durch die Veckerhagener Aufstellung bedingt - eindrucksvoll beseitigt. Weiterhin dürfte für Calden nichts mehr anbrennen und sie bestreiten das Relegationsspiel für den evtl. Aufstieg in die Bl. Mal gucken, wie das verläuft. Dürfte interessant werden, da dieses Mal nur ein Abseiger aus der BOL in "unsere" Bl kommt. Und die "wahrscheinlichen" Absteiger der Bl verteilen sich auch auf beiden Bk's. Nun ja..man wird sehen... |
|
|
|||
|
|||
|
ÖHHHMMMM,
du hast wohl vergessen, dass Immenhausen sowie Calden noch gegen uns spielen müssen. Ich denke wir sind hier die Mannschaft die über Auf- und Abstieg entscheidet ![]() OK, ihr dürft uns Götter nennen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und was D.H. angeht, so ist der Grund seiner Abstinenz der letzten Spiele sehr privat und es ist nicht abzuschätzen in welchen Spielen er uns zur Verfügung stehen kann. Wir werden aber, so wie wir es bisher immer gemacht haben, mit der jeweils besten zur Verfügung stehenden Mannschaft an die Tische gehen und unser Bestes geben.
N Scheißdreck weißte - sibbe acht hinne! Geändert von Psycho Dad (03.03.2008 um 12:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Nido:
Keine Angst, ich habe dein Posting in keinstem Falle als Unterstellung aufgefasst! Ich wollte nur auf unsere Situation hinweisen und vorab erklären dass es sein könnte dass wir die ausstehenden Spiele nicht immer in einer identischen Aufstellung angehen können.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hrhr... davon können wir auch ein Lied singen *sing*
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe euch Grebensteiner auch nur exemplarisch missbraucht
![]() ..das Zünglein an der Waage können mehrere Mannschaften darstellen. Wußte halt bei euch nur von dem "konkreten" Fall. Wir können das genauso sein, wenn Mario kurzfristig Dienst bekommt oder ich mit meinen Prüfungen..oder Calden wie in der Hinserie bei Naumburg 2..so was kann umgehen und passiert dann sicherlich nur bei einer der beiden Mannschaften...Einfach mal abwarten.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Hi Leute

(Klassenerhalt gesichert)
.Das heisst aber auch das Feld der potenzielen abstiegskandidaten lichtet sich.