|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Zitat:
Ey, Mambo, du Judas! Unten noch keinen Satz abgegeben und dann kommt son Spruch von Dir??? Dir ist wohl der Balkanteller nicht bekommen ... |
|
|||
|
|||
Na, das wollen wir doch nicht hoffen...
|
|
||||
|
||||
DJK BW Hilden - TTC Union Düsseldorf 6:9 (Union braucht langsam mal Punkte, um nicht unten reinzurutschen, ich glaub an euch, Uli)
|
|||
|
|||
Hilden - Union;
Moin Mädels, ich glaube Hilden spielt heute das erste mal in Komplettbesetzung. Was jedoch gar nichts heisst. Aber vier Leute müssen sich für die desaströse Leistung vom WE rehabiliteren. - Mehr Spieler zum austauschen haben wir nun auch nicht . Haben es aber bisher geschafft immer in einer anderen Aufstellung zu spielen und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.... P.S. Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit meinem "alten" Weggefährten aus besseren "Unterrather" Zeiten! Gruß Fred Feuerstein
|
||||
|
||||
mein tipp!!
hilden : union 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, deejay P.S.: Und solange wenigstens Janos noch an uns glaubt, bleib ich guter Dinge...- zumindest bis heute Abend. Geändert von deejay (28.10.2008 um 15:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hilden- Union 9:5
|
|
||||
|
||||
entweder die Mannschaften gehen nach dem Spiel noch Essen bzw. trinken ein schönes kaltes Bierchen, oder es ist ganz eng, oder beides
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der Reihe nach: das Spiel Hilden - Union endete 8:8, ein Ergebnis mit dem wir vor dem Spiel - gegen die wirklich komplett antretenden Hildener - durchaus zufrieden gewesen wären. Aber wenn man 7:0(!!!) führt, dann möchte man eigentlich auch gewinnen... Bis 7:0 lief alles optimal, und die Führung war auch in der Höhe mehr oder weniger verdient, denn nur unser 3er Doppel(nach 0:2 noch klar 3:2 gewonnen) und Jay (gegen Gerd im 5. Satz nach 10:1 Führung mit 11:8 gewonnen) mussten in den 5. Satz... Aber danach war's irgendwie vorbei: Ausser meinem sehr sehr glücklichen Sieg gegen Thorsten ging alles weg! Abgesehen von Matthias, der ohne Doppel gespielt zu haben im Einzel deshalb etwas neben sich stand, gingen alle(!) weiteren Spiele mit 2:3 Sätzen an die Hildener Jungs. Das entscheidene Spiel war hierbei die 2:0 und 9:6 Führung von Arno gegen Gerd, die dann noch zu Gerds Gunsten gekippt ist. Aber auch Jay hätte streng genommen sein 2. Einzel in meinen Augen gewinnen müssen, brach aber dann leider in den entscheidenden Phasen seines Spiels irgendwie ein. Arnds 2. Spiel mit 10:12 im 5. oder unser Abschlussdoppel mit 9:11 im Fünften waren dann ebenfalls sooo nicht geplant... Viele Grüße, deejay Geändert von deejay (29.10.2008 um 07:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
schade schade...auch das Satzverhältnis von 31:36 spricht wohl dafür, dass ihr eigentlich einen Sieg verdient gehabt hättet. Aber auch Gratulation an die Hildener, wer nach 0:7 noch fightet und einen Punkt holt, hat sich den auch redlich verdient.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.