Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2008, 11:48
Laues Lüftchen Laues Lüftchen ist offline
Sandplatzspezialist
Forenmitglied

Laues Lüftchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
In der Mitte und unten kommt es dann wohl vor allem darauf an, wie wir letztendlich spielen, d.h. mit Karsten oder ohne. Wenn mit sehe ich uns leicht im Vorteil, da ich dann unten und gg Ronald wohl von seiner Spielweise ganz gut spielen kann. Wenn ohne, ist alles absolut offen, auch die Doppel werden eine entscheidende Rolle spielen.
Also, bis in zwei Wochen und trainiert nicht zu viel

Ey, Mambo, du Judas! Unten noch keinen Satz abgegeben und dann kommt son Spruch von Dir??? Dir ist wohl der Balkanteller nicht bekommen ...
Alt 27.10.2008, 15:30
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Jong Beitrag anzeigen
TIPP:

Di. 28.10.2008 19:30 t/v (1) DJK BW Hilden - TTC Union Düsseldorf 9 : 6
Na, das wollen wir doch nicht hoffen...
Alt 27.10.2008, 19:07
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

DJK BW Hilden - TTC Union Düsseldorf 6:9 (Union braucht langsam mal Punkte, um nicht unten reinzurutschen, ich glaub an euch, Uli)
Alt 28.10.2008, 13:07
Fred Feuerstein Fred Feuerstein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Feuerstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hilden - Union;

Moin Mädels,

ich glaube Hilden spielt heute das erste mal in Komplettbesetzung. Was jedoch gar nichts heisst. Aber vier Leute müssen sich für die desaströse Leistung vom WE rehabiliteren. - Mehr Spieler zum austauschen haben wir nun auch nicht . Haben es aber bisher geschafft immer in einer anderen Aufstellung zu spielen und das wird wahrscheinlich auch so bleiben....

P.S. Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit meinem "alten" Weggefährten aus besseren "Unterrather" Zeiten!

Gruß
Fred Feuerstein
Alt 28.10.2008, 15:06
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein tipp!!

hilden : union 9:6
Alt 28.10.2008, 15:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fred Feuerstein Beitrag anzeigen
Hilden - Union;

Moin Mädels,

ich glaube Hilden spielt heute das erste mal in Komplettbesetzung. Was jedoch gar nichts heisst. Aber vier Leute müssen sich für die desaströse Leistung vom WE rehabiliteren. - Mehr Spieler zum austauschen haben wir nun auch nicht . Haben es aber bisher geschafft immer in einer anderen Aufstellung zu spielen und das wird wahrscheinlich auch so bleiben....

P.S. Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit meinem "alten" Weggefährten aus besseren "Unterrather" Zeiten!

Gruß
Fred Feuerstein
Na, da freut sich der "alte" Weggefährte aber überhaupt nicht, sowohl über das "alt" als auch über die "Komplettbesetzung", in der ihr erstmalig antreten wollt... Aber ich hoffe, das gibt heute ein spannendes Spielchen! Und dass ich mich freue, auf meinen "fast so alten" Unterrather Weggefährten zu treffen, steht sowieso ausser Frage...

Viele Grüße,
deejay

P.S.: Und solange wenigstens Janos noch an uns glaubt, bleib ich guter Dinge...- zumindest bis heute Abend.

Geändert von deejay (28.10.2008 um 15:56 Uhr)
Alt 28.10.2008, 18:17
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hilden- Union 9:5
Alt 28.10.2008, 23:08
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

entweder die Mannschaften gehen nach dem Spiel noch Essen bzw. trinken ein schönes kaltes Bierchen, oder es ist ganz eng, oder beides
Alt 29.10.2008, 00:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
entweder die Mannschaften gehen nach dem Spiel noch Essen bzw. trinken ein schönes kaltes Bierchen, oder es ist ganz eng, oder beides
Es war einfach nur eng und aufgrund der vielen Abwehrer auch laaaaang...

Aber der Reihe nach: das Spiel Hilden - Union endete 8:8, ein Ergebnis mit dem wir vor dem Spiel - gegen die wirklich komplett antretenden Hildener - durchaus zufrieden gewesen wären. Aber wenn man 7:0(!!!) führt, dann möchte man eigentlich auch gewinnen...
Bis 7:0 lief alles optimal, und die Führung war auch in der Höhe mehr oder weniger verdient, denn nur unser 3er Doppel(nach 0:2 noch klar 3:2 gewonnen) und Jay (gegen Gerd im 5. Satz nach 10:1 Führung mit 11:8 gewonnen) mussten in den 5. Satz...
Aber danach war's irgendwie vorbei: Ausser meinem sehr sehr glücklichen Sieg gegen Thorsten ging alles weg! Abgesehen von Matthias, der ohne Doppel gespielt zu haben im Einzel deshalb etwas neben sich stand, gingen alle(!) weiteren Spiele mit 2:3 Sätzen an die Hildener Jungs. Das entscheidene Spiel war hierbei die 2:0 und 9:6 Führung von Arno gegen Gerd, die dann noch zu Gerds Gunsten gekippt ist. Aber auch Jay hätte streng genommen sein 2. Einzel in meinen Augen gewinnen müssen, brach aber dann leider in den entscheidenden Phasen seines Spiels irgendwie ein. Arnds 2. Spiel mit 10:12 im 5. oder unser Abschlussdoppel mit 9:11 im Fünften waren dann ebenfalls sooo nicht geplant...

Viele Grüße,
deejay

Geändert von deejay (29.10.2008 um 07:54 Uhr)
Alt 29.10.2008, 07:22
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

schade schade...auch das Satzverhältnis von 31:36 spricht wohl dafür, dass ihr eigentlich einen Sieg verdient gehabt hättet. Aber auch Gratulation an die Hildener, wer nach 0:7 noch fightet und einen Punkt holt, hat sich den auch redlich verdient.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »