|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 2008/2009
MEISTER......
Wer hätte das gedacht,...am wenigsten wir selbst,... Sitzen gerade alle gemütlich bei nem Meisterbier zusammen bei unserem Big Daddy Bührer..... Nach einem wirklich sehr starken Spiel gestern Abend, bei dem beiden Mannschaften nochmal gezeigt haben, wieso sie den Titel untereinander aus machen, dachte ich nicht,..dass es für uns noch ein Happy End geben wird,.... Deshalb gilt unser Dank dem SC O.... (Jungs,..wir werden uns revanchieren...Und das richtig....Pizzeria Adler steht:-)) Grüße BV |
|
||||
|
||||
herzlichen Glückwunsch .... und viel Erfolg in der VL...
man hofft man sieht euch nicht allzu schnell wieder (das ist nicht menschlich sondern sportlich gemeint, auch wenns sehr schwer wird, drück ich euch auf jeden fall die daumen! ) |
|
||||
|
||||
Gratulation nach Altdorf!
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank nochmal an den SC Offenburg.
Super Einsatz und Leistung von Euch. Ich denk aber trotzdem, daß wir die schlechteste Landesliga Mannschaft sind die je Meister geworden ist. Aber eine Mannschaft mußte es ja nunmal werden. Gruß E.M.A.K |
|
|||
|
|||
Danke schön für die vielen Glückwünsche (sind hier wohl alle froh uns eine Saison lang nicht ertragen zu müssen aber keine Sorge übernächste Saison sind wir wieder da...)
Ein großes Danke an den SCO der sportlich Vollgas gegeben hat. Auch ein Lob an die DJK für das spannende Spiel am Samstag (das wir nur zu gerne mit nem 8:8 abgeschlossen hätten). So müssen Endspiel sein... Und das größte Lob an unsere Fans, die das Spiel am Sägeteich zu ´nem Heimspiel gemacht haben (bei uns war mehr los, als bei den Zweitligadamen nebenan, das will was heißen... ) Grüße
TTC-Altdorf Geändert von RaBe (30.03.2009 um 06:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch wenns jetzt nach Eigenlob aussieht: Das muss sein...
Falls also jemand die Lottozahlen für nächste Woche braucht...
|
||||
|
||||
ja und wenn du schon dabei bist, kannst du mir erzählen , in welcher Reihenfolge die diesjährige Bundesliga Saison im Fussball ausgeht, da kann ich dann gleich das gewonnene Lotto Geld setzen !
Gute nacht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Platz zwei: HSV (eigentlich St. Pauli aber zur Not halt der kleine Bruder, gell Marco ).
|
|||
|
|||
Will mich auch in die Gratulationslawine einreihen. Glückwunsch zum Aufstieg, nach 10 Minuspunkten fragt nachher keiner mehr. Wer am Ende oben steht, muss es auch verdient haben.
Zu E.M.A.K.: Ein so schlechter Aufsteiger könnt ihr gar nicht sein; immerhin habt ihr gegen einen Absteiger, als der noch vollzähliger war ein 2:8 aufgeholt... Gibt es eigentlich in der Verbandsliga noch einen Opa ausser Mike Bührer ? |
|
|||
|
|||
Glückwunsch!
Freue mich, dass wir mal wieder gegeneinander spielen habe ja das letzte mal noch zu SC Baden-Baden Zeiten gegen euch gespielt. g Kpw |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.