Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK
SV Bislich 2 6 18,75%
SV Bislich 3 1 3,13%
TTV Rees-Groin IV 20 62,50%
SV Fortuna Millingen II 1 3,13%
DJK Rhenania Kleve V 1 3,13%
DJK Rhenania Kleve VI 1 3,13%
TTV Elten II 1 3,13%
SV BW Dingden II 16 50,00%
TV Mehrhoog III 2 6,25%
TTC Kellen III 0 0%
TTV Kalkar-Niedermörmter II 2 6,25%
TTC Kranenburg II 7 21,88%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2009, 23:01
Benutzerbild von Philippino
Philippino Philippino ist offline
S04- und Noppen-Fan
Forenmitglied

Philippino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1

Da man hier ja anscheinend Wert auf süd-ost-asiatische Meinungsäußerungen legt, zunächst mal meine Meinung zu Regel23's sprachwissenschaftlichem Exkurs: Absolut genial - jetzt weiß ich erst so richtig, wie sehr ich mein Sprachzentrum verbiegen lernen mußte, als ich mit 6 in die Schule kam - erblich vorbelastet, war ich damals nämlich der holländischen Sprache weitaus mächtiger als der deutschen. Hat allerdings im Laufe der Jahre doch etwas nachgelassen

Um ehrlich zu sein, sind mir solche Beiträge auch erheblich lieber als die, mit denen sich manche hier gegenseitig hochzuschaukeln belieben . Lieber den Ball ein wenig flacher halten und dafür dann etwas höher gewinnen

Wie dem auch sei: Als ein echtes Karnevalskind, zwar nicht am Rosenmontag, aber an einem Veilchendienstag geboren (lang lang ist's her ) Euch allen ein dreifaches Krunekroane-Helau

Alt 19.02.2009, 07:31
Benutzerbild von capitanos
capitanos capitanos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

capitanos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Avakian78 Beitrag anzeigen
Der Kofinator gewinnt mit "überragenden" 5 Punkten vor Regel 23 mit 4 Punkten, meiner Wenigkeit mi 3 Punkten und einem breit gefächerten hinteren Bereich des Spieltages: Jaffa, St. Pauli, bolek11 und capitanos mit 2 Punkten.
Avakian
Kleiner Fehler Maik. Das Spiel Dingden - Kleve V habe ich vom Ergebnis richtig getippt. Sollten dann 2 Punkte mehr sein. Gruß
Alt 19.02.2009, 12:40
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von capitanos Beitrag anzeigen
Kleiner Fehler Maik. Das Spiel Dingden - Kleve V habe ich vom Ergebnis richtig getippt. Sollten dann 2 Punkte mehr sein. Gruß
Bevor hier weitere Gerüchte entstehen !!

Auch das hier war ich nicht !!

http://nachrichten.t-online.de/c/17/.../17718802.html
Alt 19.02.2009, 12:57
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bonsai67 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen
Es ist schon ganz schön lustig bei euch.Wo nehmt Ihr alle bloß die Zeit her.Aber ich denke das macht die Saison noch interessanter.Bleibt alle sauber über Karneval und keine Verletzung beim trinken,dann brauchen wir in den Spitzenspielen auch nicht nach aussreden suchen.Mich wundert nur das Philipino nicht mehr schreibt.
St.Pauli :Sei doch nicht immer so hart zu den anderen.
Hallo Bonsai,
Du weisst doch, harte Schale weicher Kern . Ich bleib über Karneval natürlich sehr sauber damit ich keine Ausrede für das Spitzenspiel brauche. Habe meinen Schnupfen ja auch extra auf die spielfreie Woche gelegt.

Wenn jetzt plötzlich alle so asiatisch heissen dann sollte ich meinen Nickname vielleicht in Pattaya ändern

@Heinz
Ich bin übrigens nicht der Bonsai aber eventuell könnte der Verein der gleiche sein...
Alt 19.02.2009, 16:52
Regel23 Regel23 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Regel23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von St.Pauli Beitrag anzeigen

@Heinz
Ich bin übrigens nicht der Bonsai aber eventuell könnte der Verein der gleiche sein...

Eventuell Bernhard?Dem würd ich es glatt zutrauen zum elitären kreis der poeten der 2.KK anzugehören!!
Alt 19.02.2009, 22:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Regel23 Beitrag anzeigen
Eventuell Bernhard?Dem würd ich es glatt zutrauen zum elitären kreis der poeten der 2.KK anzugehören!!
Nein, der ist es nicht. Das Potenzial hätte er aber die Zeit hat er nicht. Er hat drei Kinder...

Ist ja egal wer das ist, ich bin es nicht!

Groetjes vanuit Goch,

ook naar die vent die geen idee van nederlanders heeft...
Alt 19.02.2009, 22:39
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Regel23 Beitrag anzeigen
Ich tippe eher mal auf Jörg Merita !!

Die Größe passt und der Jahrgang auch !!
Alt 20.02.2009, 12:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Ich tippe eher mal auf Jörg Merita !!

Die Größe passt und der Jahrgang auch !!
Der Jahrgang könnte Tarnung sein und das mit der Grösse war mal wieder ein sehr intelligenter Spruch deinerseits der bei Herrn Merita wohl sehr gut ankommen wird

Egal, wird er Dir wohl selbst ein paar Takte zu sagen wenn er da Lust drauf hat!

MfG
Björn
Alt 20.02.2009, 14:42
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von St.Pauli Beitrag anzeigen
Der Jahrgang könnte Tarnung sein und das mit der Grösse war mal wieder ein sehr intelligenter Spruch deinerseits der bei Herrn Merita wohl sehr gut ankommen wird

Egal, wird er Dir wohl selbst ein paar Takte zu sagen wenn er da Lust drauf hat!

MfG
Björn
Ach Björn,

seit wann bist Du eigentlich Vorstandssprecher beim TTC? Merkst Du eigentlich nicht, dass Du ständig Dinge bewertest, die gar nichts mit Dir zu tun haben. Ich weiß nicht, ob der TTC Kranenburg Deine Rolle als gnadenloser Rächer so toll findet.

Desweiteren schätze ich Jörg Merita, den ich übrigens seit sehr vielen Jahren kenne, als sehr humorvoll ein. Aber wie Du richtig schriebst: Wenn er ein Problem mit Dirks Äußerung hätte, würde "er" Jaffa auch ansprechen,

Gruß
Michael
Alt 20.02.2009, 15:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bolek11 Beitrag anzeigen
Ach Björn,

seit wann bist Du eigentlich Vorstandssprecher beim TTC? Merkst Du eigentlich nicht, dass Du ständig Dinge bewertest, die gar nichts mit Dir zu tun haben. Ich weiß nicht, ob der TTC Kranenburg Deine Rolle als gnadenloser Rächer so toll findet.

Desweiteren schätze ich Jörg Merita, den ich übrigens seit sehr vielen Jahren kenne, als sehr humorvoll ein. Aber wie Du richtig schriebst: Wenn er ein Problem mit Dirks Äußerung hätte, würde "er" Jaffa auch ansprechen,

Gruß
Michael
Ach Michael,

was hat der Vorstand des TTC Kranenburg mit meinen Aussagen zu tun? Es sind meine Aussagen und nicht die des TTC Kranenburg. Dirk schreibt ja auch als Privatperson und nicht als Staffelleiter
Wenn ich hier irgendwelche Dinge bewerte dann nur aus meiner eigenen Sicht. Ich verstehe auch deine Bezeichnung "gnadenloser Rächer" nicht. Erstens, womit begründest Du die Aussage und zweitens wem habe ich geschadet? Wenn ich es bedenklich finde das hier jemand nahezu ohne Pause versucht andere Menschen zu provozieren oder zur Belustigung der anderen Forenteilnehmer aus der Reserve zu locken, dann habe ich aus meiner Sicht das Recht mich dazu zu äussern bzw. locken zu lassen . Aus meiner Sicht war dieses hin und her mit Dirk ja auch erledigt. Der Humor von Jörg gut und schön, ich fand den Spruch unpassend. Mehr sollte man in meine Aussage nicht hineininterpretieren.

Im übrigen hast Du jetzt und auch schon vorher Dinge bewertet, die garnichts mit Dir zu tun haben! Soviel zu Deiner Bewertung meiner Aussagen

MfG
Björn

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »