|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Da man hier ja anscheinend Wert auf süd-ost-asiatische Meinungsäußerungen legt, zunächst mal meine Meinung zu Regel23's sprachwissenschaftlichem Exkurs:
Absolut genial - jetzt weiß ich erst so richtig, wie sehr ich mein Sprachzentrum verbiegen lernen mußte, als ich mit 6 in die Schule kam - erblich vorbelastet, war ich damals nämlich der holländischen Sprache weitaus mächtiger als der deutschen. Hat allerdings im Laufe der Jahre doch etwas nachgelassen ![]() Um ehrlich zu sein, sind mir solche Beiträge auch erheblich lieber als die, mit denen sich manche hier gegenseitig hochzuschaukeln belieben . Lieber den Ball ein wenig flacher halten und dafür dann etwas höher gewinnen ![]() Wie dem auch sei: Als ein echtes Karnevalskind, zwar nicht am Rosenmontag, aber an einem Veilchendienstag geboren (lang lang ist's her ) Euch allen ein dreifaches Krunekroane-Helau ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Kleiner Fehler Maik. Das Spiel Dingden - Kleve V habe ich vom Ergebnis richtig getippt. Sollten dann 2 Punkte mehr sein. Gruß
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch das hier war ich nicht !! http://nachrichten.t-online.de/c/17/.../17718802.html |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du weisst doch, harte Schale weicher Kern . Ich bleib über Karneval natürlich sehr sauber damit ich keine Ausrede für das Spitzenspiel brauche. Habe meinen Schnupfen ja auch extra auf die spielfreie Woche gelegt.Wenn jetzt plötzlich alle so asiatisch heissen dann sollte ich meinen Nickname vielleicht in Pattaya ändern @Heinz Ich bin übrigens nicht der Bonsai aber eventuell könnte der Verein der gleiche sein...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eventuell Bernhard?Dem würd ich es glatt zutrauen zum elitären kreis der poeten der 2.KK anzugehören!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist ja egal wer das ist, ich bin es nicht! Groetjes vanuit Goch, ook naar die vent die geen idee van nederlanders heeft...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Größe passt ![]() und der Jahrgang auch !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Egal, wird er Dir wohl selbst ein paar Takte zu sagen wenn er da Lust drauf hat! MfG Björn
|
||||
|
||||
|
Zitat:
seit wann bist Du eigentlich Vorstandssprecher beim TTC? Merkst Du eigentlich nicht, dass Du ständig Dinge bewertest, die gar nichts mit Dir zu tun haben. Ich weiß nicht, ob der TTC Kranenburg Deine Rolle als gnadenloser Rächer so toll findet. Desweiteren schätze ich Jörg Merita, den ich übrigens seit sehr vielen Jahren kenne, als sehr humorvoll ein. Aber wie Du richtig schriebst: Wenn er ein Problem mit Dirks Äußerung hätte, würde "er" Jaffa auch ansprechen, Gruß Michael
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was hat der Vorstand des TTC Kranenburg mit meinen Aussagen zu tun? Es sind meine Aussagen und nicht die des TTC Kranenburg. Dirk schreibt ja auch als Privatperson und nicht als Staffelleiter Wenn ich hier irgendwelche Dinge bewerte dann nur aus meiner eigenen Sicht. Ich verstehe auch deine Bezeichnung "gnadenloser Rächer" nicht. Erstens, womit begründest Du die Aussage und zweitens wem habe ich geschadet? Wenn ich es bedenklich finde das hier jemand nahezu ohne Pause versucht andere Menschen zu provozieren oder zur Belustigung der anderen Forenteilnehmer aus der Reserve zu locken, dann habe ich aus meiner Sicht das Recht mich dazu zu äussern bzw. locken zu lassen . Aus meiner Sicht war dieses hin und her mit Dirk ja auch erledigt. Der Humor von Jörg gut und schön, ich fand den Spruch unpassend. Mehr sollte man in meine Aussage nicht hineininterpretieren. Im übrigen hast Du jetzt und auch schon vorher Dinge bewertet, die garnichts mit Dir zu tun haben! Soviel zu Deiner Bewertung meiner Aussagen MfG Björn
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Absolut genial
- jetzt weiß ich erst so richtig, wie sehr ich mein Sprachzentrum verbiegen lernen mußte, als ich mit 6 in die Schule kam - erblich vorbelastet, war ich damals nämlich der holländischen Sprache weitaus mächtiger als der deutschen. Hat allerdings im Laufe der Jahre doch etwas nachgelassen 
. Lieber den Ball ein wenig flacher halten und dafür dann etwas höher gewinnen