|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
so dann will ich mich auch nach sehr langer zeit mal wieder hier melden
zum Thema Netphen brauch ich wohl nichts mehr sagen, es ist alles gesagt und ich denke es ist jetzt auch genug. Fakt ist, sie bewegen sich im legalen Bereich und das ist ihr gutes Recht, das die Meinungen auseinander gehen ist selbstverständlich und auch gut so. Lassen wir uns mal wieder aufs wesentliche Konzentrieren, denn es stehen wohl die entscheidenen Spiele was den Abstieg und Relegation angeht, vor der Tür. Wir müssen gegen Ferndorf, egal wie punkten und ich denke mal es wird uns auch gelingen Tippe 7:9 für uns Netphen - Lendringsen 9:5 SSV Hagen - TSV Hagen 9:4 Salchendorf - Halver 9:5 Neunkirchen - Iserlohn 9:6
|
|||
|
|||
vergesst es
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Oder ihr spielt dem Fordfahrer immer schön über die Mitte......
Und wenn das nicht hilft......... Vegesst ihr es halt. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein lieber ich habe an diesem Wochenende spielfrei und werde die Zeit nutzen um an mir zu arbeiten
|
||||
|
||||
Könntest ja auch mit einem "Gastgeschenk" bei uns vorbeikommen, das würde uns nochmal zusätzlich motivieren
|
|
|||
|
|||
Nach letzter Woche braucht ihr jawohl keine zusätzliche Motivation,oder
Aber ich lasse mich nicht lumpen, wenn ihr gewinnt gibt es bei unserem nächsten Heimspiel gegen euch Freibier
|
||||
|
||||
Letzte Woche? Was war denn da? Kann mich nicht erinnern...
Aber DAS liest sich doch schonmal deutlich besser - jetzt können wir ja nur noch gewinnen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Fordfahrer work an sich selbst)
|
||||
|
||||
Ferndorf gewinnt 9:0 gegen Siegen (komplett angetreten), wir mit B. Stinner. Da lief wirklich alles, für Siegen wird's jetzt eng, Lüdenscheid dürfte schonmal das Bier kaltstellen (das für nächste Runde ).
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.