|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Wechselfieber 2009
@Hemi:
1. handelt es sich hier um ein Forum, in das jeder schreiben kann, was er/sie meint!! Außerdem habe ich wahrscheinlich mit 16 Jahren noch nicht die Erfahrung eines Erwachsenen, allerdings würde ich mich keines wegs als naiv bezeichnen!! Zitat:
werden, mal abgesehen davon lägen derartige Erfolge weit ausserhalb meines begrenzten Potentials!!! 3. Durch das Verhalten von Bayer Uerdingen, welches ich hier jetzt weder positiv, noch negativ kommentieren möchte, wurde es Ildiko stark erschwert mir weiter zu helfen bzw. mich weiter zu trainieren. 4. Geld oder jedliche andere Entlohnung hat bei Ildiko NIE eine Rolle gespielt!!! Selbst wenn meine Mutter versucht hätte Ildiko für ihre Arbeit zu bezahlen, hätte sie es womöglich nicht angenommen!!! |
|
|||
|
|||
Schon wieder eine naive Aussage. ;-)
Aber wir triften an dieser Stelle zu weit vom Hauptthread "Damen-Wechselfieber 2009" ab, weshalb ich Dich offenbar auch falsch zugeordnet habe. Ich wünsche Dir für die sportliche Zukunft alles Gute und lass den Kopf nicht hängen.
|
||||
|
||||
AW: Wechselfieber_2009
Gehälter? So richtig mit Steuern und Sozialabgaben und so?
Oder meintest Du steuerfreie Aufwandsentschädigungen? Die sind der Höhe nach aber eh schon stark begrenzt... Oder etwa... |
|
|||
|
|||
@Cole Turner:
.... was die steuerfreien Aufwandsentschädigungen angeht: Sind dann die Spieler alle Übungsleiter oder als Künstler einzustufen? * rechtliche Grundlage: § 3 Nr. 26 EStG * nebenberufliche Tätigkeit: Als nebenberuflich gilt eine Tätigkeit, wenn die Arbeitszeit nicht mehr als ein Drittel einer vergleichbaren Vollzeitstelle beträgt, d.h. maximal 13 Stunden pro Woche. Für die Nebenberuflichkeit ist das Vorliegen eines „Hauptberufes“ ohne Belang (auch Rentner oder Studenten kommen also in Frage), die Nebentätigkeit muss sich aber vom ausgeübten Hauptberuf unterscheiden. * Tätigkeit als o Übungsleiter (Übungsleiter, Ausbilder, Erzieher, Betreuer o.ä., d.h. Tätigkeit mit pädagogischer Ausrichtung) o Betreuer (z.B. Ferienbetreuer, Schulwegbegleiter) o Künstler (z.B. Sänger, Kirchenmusiker, Theaterverein, Fasnachtsverein) o Pflegekräfte (Pflege alter, kranker oder behinderter Menschen) * bei einer gemeinnützigen Einrichtung/ Verein oder bei einer Körperschaft des öffentlichen Rechts * ein Betrag bis 2100 Euro jährlich ist steuerfrei |
|
|||
|
|||
Wird Uerdingen denn jetzt überhaupt noch eine Regionalliga-Mannschaft aufzustellen?
Da bin ich ha mal gespannt auf's Turnier am WE. Habe in Erwägung gezogen, am Freitagabend an den Start zu gehen. Ob da dan auch Uerdinger Damen dabei sind? Letztes Jahr waren es ja fast nur Vereinsaktive, die gestartet sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
da Nina noch bis Samstag Mittag auf einem WTTV Kaderlehrgang sein wird, wird sie definitiv nicht starten. Auch Yuko wird nicht da sein, da sie zurzeit mit dem DTTB in China trainiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt. Mehr davon, bitte... |
|
||||
|
||||
"Fasnachtsverein" könnte auf manchen Club und/oder "nebenberuflich beschäftigten" Akteur zutreffen.
Aber lassen wir das... |
|
|||
|
|||
Viele gute Jungenspieler sind ja schon in 2. Liga.
Walther in Hagen Malessa in Herne Potthoff in Hamm Raatz evtl. 2. Liga in Bönen Wagner in Dortmund Wer bleibt dann noch übrig? aus Regionalliga oder Oberliga? |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Captain Power Richtig,viel bleibt nicht mehr übrig. Ist aber vielleicht auch ein Ausländer gemeint? |
Lesezeichen |
|
|