|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Genau!
Wir haben bisher insgesamt sechs Doppel gewonnen, drei davon gestern Abend. ![]() Das und unser starkes unteres Paarkreuz haben den Ausschlag gegeben. |
|
||||
|
||||
8:8 - TuS 09 weiter auf Rang eins
Das Gipfeltreffen in der Tischtennis-Bezirksliga zwischen dem Tabellenzweiten TTV Preußen Lünen und Spitzenreiter TuS 09 Erkenschwick hielt, was es versprach. Nach fast vier Stunden weiterlesen »
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hatten durch den Ausfall von Boden ja auch die Chance, haben sie leider nicht genutzt. Das man trotzdem einen Hals bekommt und mit dem bösen Schicksal hadert ![]() ![]() Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frag mich mal, wie ich mir in Ottibotti vorkam! ;-)
|
|||
|
|||
MoinMoin an Alle:
Echt spannendes, wenn auch spielerisch nicht immer erstklassiges Spitzenspiel. Hier mein Bericht für alle: Wir komplett ![]() ![]() Ja, wir mit guten Auftakt in den Doppeln. Den sehr guten Start verspielt Doppel 2 nach Matchball im 4. Satz: ![]() Mason und ich: 3:1, ziemlich sicher Kimmi und Harald: 2:3 (zu 9 im 5. Satz gegen Latell/Bergmann), unglücklich Lange und Kiki: 3:1 sicher 2:1 Führung für uns oben: Mason 0:2 ![]() Kimmi 0:2 ![]() Langer 1:1 ![]() Harald 0:2 verliert im 5. Satz gegen Bergmann und gegen Schrade ![]() Kiki 2:0 ![]() ich 2:0 ![]() nach den Doppel sah es ja echt gut aus, Mason gewann den 1. Satz gegen Latell super deutlich und ich geh mal vor die Tür frische Luft schnappen. Anschließend gewinnen wir erst wieder durch den Langen, Kiki und mich, so dass wir nach der 1. Einzelrunde noch 5:4 führen. Danach von Brett 1-4 gar kein Punkt ![]() Mason und ich gegen Latell/Bergmann 3:2, zu 10 im 5.Satz ![]() ![]() es steht 1:2 und 3:6, Mason und ich fühlten uns klar auf der Verliererstraße. Aber dann wieder dieser Auszeitkönig. Wir gewinnen den 4. Satz noch zu 9 und führen im 5. Satz bereits 6:1, aber die Erkenschwicker geben nicht auf und so bleibt es spannend. Am Ende sichern wir uns noch glücklich den Punkt, nachdem es zwischendurch so aussah als sollte das fehlen von Rainer Schmidt für einen Sieg reichen. Aber ich muß eingestehen mit Rainer hätten die Jungs aus Erkenschwick vorgestern wohl gewonnen. Alles in Allem ein Spitzenspiel das von der Spannung lebte. Viele Fehler auf beiden Seiten, aber auch zum Teil sehr hochklassige Ballwechsel. Emotionen kochten zwischendurch auch mal hoch. Hinterher beim Bier war aber (so mein Eindruck) alles wieder gut. Wenn wir immer nur unten punkten und von Brett 1-4 spielen wir 1:7 ![]() ![]() Und paralell gewinnt unsere 2. Mannschaft ![]() ![]() ![]() der Eppe
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (09.11.2009 um 08:45 Uhr) Grund: falsche Taste am frühen Morgen |
|
|||
|
|||
kurz zu unserem Spiel in Beckum.
man kann es schnell beschreiben. Satz mit X, das war wohl NIX! wir ohne chance, nur tobi mit der Hilfe von jens können im Doppel punkten! danach ging alles ganz fix und plötzlich standen wir schon gesellig vor der Kiste Bier! Top 3.Halbzeit in Neubeckum, auch wenn eig. keiner trinken konnte von uns ![]() |
|
|||
|
|||
war lange nicht mehr so chancenlos! vorallem gegen bessmann im ersten einzel ging garnix, was weniger an meiner form oder stärke lag, als vielmehr am starkem und treffsicherem gegner. ziemlich verprügelt worden... hut ab! das spiel liegt mir wohl nicht besonders...
ansonsten was das doppel eins sehr souverän ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kenn ich!!! hat der Bessmann letztes jahr mit mir in der Mitte gemacht. Da hatte ich auch keine Chance. Ganz klare Sache. Ja und was aus mir geworden ist weißte ja. Jetzt spiel ich nur noch unten!! PS: Aber bei dir spielt der Eickhoff ja noch in der Mannschaft ![]() der Eppe
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.