Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 22.01.2010, 22:55
Benutzerbild von mrspucki
mrspucki mrspucki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mrspucki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Attendorn IV vs. Altfinnentrop I 8:8

Gute und sehenswerte Spiele und die Bemerkung zum Spielbericht:

"Spieler Voss beleidigt Spieler Maczioschek mit -Halt die Fresse-".

Dies resultierte durch eine Punktewertung seitens des Schiedsrichters für Altfinnentrop, welche allerdings nicht mit den Attendorner Besuchern geteilt wurde. Durch die dadurch auffachenden Beschwerden der oben besagten Protagonisten mitten im Satz bei 9 zu irgendwas, platze mir nun mal der Kragen (da auch ich mich unglaublicher Weise konzentrieren wollte) und habe die nicht absichtliche Aussage (ja, dies soll eine Entschuldigung sein!!!) getätigt.

ABER! Den Vermerk direkt auf den Spielbericht zu schreiben, finde ich allerdings noch heftiger, als die eigentliche Tatsache...
Damals, in Kaiserzeiten, hat man das noch wie Männer geklärt.
Aber nun denn, in Attendorn ist man ja einiges gewohnt.

In diesem Sinne, frohes Posten!

Fabian Voss
Alt 23.01.2010, 09:09
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht das du auf unserem Turnier auch so ausfällig wirst
Alt 23.01.2010, 09:49
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Nicht das du auf unserem Turnier auch so ausfällig wirst
Da entschuldigt der Alkohol alles.
Zu dem Spruch vom Fabian heißt es im Fußball:

"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"
Alt 23.01.2010, 11:28
TV Attendorn TV Attendorn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TV Attendorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mrspucki Beitrag anzeigen
Attendorn IV vs. Altfinnentrop I 8:8

Gute und sehenswerte Spiele und die Bemerkung zum Spielbericht:

"Spieler Voss beleidigt Spieler Maczioschek mit -Halt die Fresse-".

Dies resultierte durch eine Punktewertung seitens des Schiedsrichters für Altfinnentrop, welche allerdings nicht mit den Attendorner Besuchern geteilt wurde. Durch die dadurch auffachenden Beschwerden der oben besagten Protagonisten mitten im Satz bei 9 zu irgendwas, platze mir nun mal der Kragen (da auch ich mich unglaublicher Weise konzentrieren wollte) und habe die nicht absichtliche Aussage (ja, dies soll eine Entschuldigung sein!!!) getätigt.

ABER! Den Vermerk direkt auf den Spielbericht zu schreiben, finde ich allerdings noch heftiger, als die eigentliche Tatsache...
Damals, in Kaiserzeiten, hat man das noch wie Männer geklärt.
Aber nun denn, in Attendorn ist man ja einiges gewohnt.

In diesem Sinne, frohes Posten!

Fabian Voss
Hey Fabian,

vielen Dank für die Entschuldigung, die ich auch gerne annehme. Doch bevor Du Deinen kleinen, verbalen Ausrutscher hier nun öffentlich gemacht hast, hätte ich erst einmal abgewartet, bis der Spielbericht online ist. Ich habe es nämlich nicht mit reingeschrieben, weil ich Dich schon lange kenne, und Du so normalerweise nicht reagierst.Ich wollte die Sache einfach vergessen, na ja. Nun ergänzend noch zum , im allgemeinen, fairen Spiel muss ich noch eines loswerden: Es kann doch nicht sein, das ein Kantenball von Attendorn gegen uns von Eurem Schiedsrichter gewertet wird , und das, wo Du dich sichtbar über den Kantenball aufgeregt hast und Du Eurem Schiri noch gesagt hast, dass unser Kantenball dran war ? Mit Fairniss hat das nichts mehr zu tun....Na, ja, tolle Spiele, gerechte Punkteverteilung, ein fast toller Abend...

Gruß Oliver
Alt 23.01.2010, 11:38
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TV Attendorn Beitrag anzeigen
Hey Fabian,

vielen Dank für die Entschuldigung, die ich auch gerne annehme. Doch bevor Du Deinen kleinen, verbalen Ausrutscher hier nun öffentlich gemacht hast, hätte ich erst einmal abgewartet, bis der Spielbericht online ist. Ich habe es nämlich nicht mit reingeschrieben, weil ich Dich schon lange kenne, und Du so normalerweise nicht reagierst.Ich wollte die Sache einfach vergessen, na ja. Nun ergänzend noch zum , im allgemeinen, fairen Spiel muss ich noch eines loswerden: Es kann doch nicht sein, das ein Kantenball von Attendorn gegen uns von Eurem Schiedsrichter gewertet wird , und das, wo Du dich sichtbar über den Kantenball aufgeregt hast und Du Eurem Schiri noch gesagt hast, dass unser Kantenball dran war ? Mit Fairniss hat das nichts mehr zu tun....Na, ja, tolle Spiele, gerechte Punkteverteilung, ein fast toller Abend...

Gruß Oliver

i
Alt 23.01.2010, 12:37
Benutzerbild von mrspucki
mrspucki mrspucki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mrspucki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TV Attendorn Beitrag anzeigen
Hey Fabian,

Gruß Oliver
Dann sind unsere Statements nun ausgesprochen und die Sache ist (hoffe ich) erledigt.
Alt 29.01.2010, 12:26
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe soeben in einer mail an alle Vereine bekannt gegeben, dass jede Gastmannschaft frei entscheiden kann, ob sie heute antritt oder nicht. Falls sie nicht antritt, wird das Spiel neu angesetzt. Damit ist keine Festlegung getroffen, wie morgen verfahren wird.
Gruss Hdd

Geändert von Hdd (29.01.2010 um 12:52 Uhr)
Alt 29.01.2010, 12:47
Benutzerbild von fünfsatztier
fünfsatztier fünfsatztier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fünfsatztier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ich denke mal bis Wenden werde ich heute Abend mir der ersten wohl kommen
Zur Not schnallen wir uns die Langlaufbretter unter
Ach, ich hab ja keine. Da müsste ich mich ja bewegen
Alt 29.01.2010, 13:12
Benutzerbild von Mícky Maus
Mícky Maus Mícky Maus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mícky Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich habe soeben in einer mail an alle Vereine bekannt gegeben, dass jede Gastmannschaft frei entscheiden kann, ob sie heute antritt oder nicht. Falls sie nicht antritt, wird das Spiel neu angesetzt. Damit ist keine Festlegung getroffen, wie morgen verfahren wird.
Gruss Hdd
Ich denke die Wetterlage Gestern zu Feierabend hin war eine absolute Ausnahme.......
Alt 29.01.2010, 16:23
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ferndorf 3. - Laasphe wird auf kommenden? Mittwoch wohl verlegt wie ich das mitbekommen habe.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »