Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2010, 14:54
Aufschlagkünstler Aufschlagkünstler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlagkünstler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Dann musst du halt etwas nachlesen in den Beiträgen. Nur so zum Verständnis, defacto hat doch nichts mit dem Wort Fakt zu tun !!
Außerdem nehme ich die WRL nicht als alleinigen Richtwert, sondern danach wird halt u.a. das Startrecht (ich nenne es mal so) vergeben bei Championsliga. Egal wie alt der Spieler ist und ich stelle auch nicht in Abrede, dass er wohl besser spielen kann als seine WRL Plazierung ist.
Und noch etwas, du solltest akzeptieren, dass es Mitglirder in diesem Forum gibt, welche nicht deiner Meinung sind. Ich fühle mich nicht angeriffen, doch deinen hochroten Smile finde ich etwas daneben.
Alt 21.03.2010, 18:03
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Aufschlagkünstler Beitrag anzeigen
Außerdem nehme ich die WRL nicht als alleinigen Richtwert, sondern danach wird halt u.a. das Startrecht (ich nenne es mal so) vergeben bei Championsliga.
Verwirre Turbo doch nicht mit solchen Fakten, das ist zu hoch für ihn.

Er meint ja anscheinend auch, dass Gardos noch bei Niederösterreich spielt.
Alt 21.03.2010, 20:19
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlagkünstler Beitrag anzeigen
Dann musst du halt etwas nachlesen in den Beiträgen. Nur so zum Verständnis, defacto hat doch nichts mit dem Wort Fakt zu tun !!
Außerdem nehme ich die WRL nicht als alleinigen Richtwert, sondern danach wird halt u.a. das Startrecht (ich nenne es mal so) vergeben bei Championsliga. Egal wie alt der Spieler ist und ich stelle auch nicht in Abrede, dass er wohl besser spielen kann als seine WRL Plazierung ist.
Und noch etwas, du solltest akzeptieren, dass es Mitglirder in diesem Forum gibt, welche nicht deiner Meinung sind. Ich fühle mich nicht angeriffen, doch deinen hochroten Smile finde ich etwas daneben.

Jetzt ist der Turbo baff!
Du hast sein niedliches mammontionales Weltbild zerstört.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 23.03.2010, 14:22
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich würd mich freuen den guten koki niwa in deutschland zu sehen =)

BTW: ML wo bleibt dein Statement?

Geändert von Romans Lehrling (23.03.2010 um 14:25 Uhr)
Alt 24.03.2010, 12:46
GuruX GuruX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

GuruX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt offiziell:
Baum nach DD & Kishi weg

http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/10454
Alt 25.03.2010, 23:07
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Robert Gardos nach Grenzau ist so gut wie fix, wie ich aus gut unterrichteten Kreisen hörte Außerdem ist man am Brexbach wohl noch an einem guten Japaner dran. Man darf gespannt sein
Alt 25.03.2010, 23:11
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wärs mit Kishi? Wäre nun ja "frei"
Alt 25.03.2010, 23:36
ruedi5 ruedi5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ruedi5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kishi geht nach Ochenhausen, das hatten wir ja schon als sicher eingestuft (dann zusammen mit filus, apolonia, freitas).
Alt 25.03.2010, 23:55
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als sicher hatten wir das schon eingestuft. Aber sicher ist alles erst, wenn es offiziell bekannt gegeben wird.
Viele andere Top Japaner würden mir nicht einfallen, die quasi frei wären. Vielleicht Mizutani? Wäre eigentlich noch das naheliegenste. Kan Yo kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und Kaii Yoshida ebenso nicht.
Demnach wäre für mich das Rätsel eigentlich schon gelöst, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.
Alt 26.03.2010, 00:34
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Als sicher hatten wir das schon eingestuft. Aber sicher ist alles erst, wenn es offiziell bekannt gegeben wird.
Viele andere Top Japaner würden mir nicht einfallen, die quasi frei wären. Vielleicht Mizutani? Wäre eigentlich noch das naheliegenste. Kan Yo kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und Kaii Yoshida ebenso nicht.
Demnach wäre für mich das Rätsel eigentlich schon gelöst, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.
gut gebrüllt,mein freund

sicher,was ist schon sicher?das was heute als vermeintlich sicher gilt,kann morgen schon wieder makulatur sein,wenn verein x ein paar öcken mehr bietet...sicher ist lediglich was unterschrieben ist und an die öffentlichkeit gelangt,und das ist bisher offiziell noch reichlich wenig.

wie dem auch sei,an gerüchten ist ja auch immer mal wieder ein funken wahrheit dran.scheint also,dass sich in grenzau so einiges zusammenbrauen wird

Geändert von Turboblock (26.03.2010 um 00:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »