Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2011, 14:59
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ANDRO Hexer

Zitat:
Zitat von HexerHD Beitrag anzeigen
...aufgrund von grammatischen Wissenslücken.
Oh jetzt missverstehe ich dich also aufgrund meiner
"grammatischen Wissenslücken"?
Vielleicht solltest Du Dir erstmal darüber klar werden, was es bedeutet, etwas in Klammern zu setzten.

Ansonsten muss man auf Deinen Unsinn eigentlich nicht weiter eingehen.
Nur noch ein paar Fragen zu Folgendem, weil es soviel Spaß macht.
Zitat:
Meine Aussage bezog sich lediglich auf die dahinter stehenden Eigenschaften wie sich der Biotech spielt (wenn dieser sich genau so wie ein hauchdünn geklebter Sriver spielt, sind die dahinter stehenden Bewertungen mMn falsch oder der gemeinte Sriver war sehr von Produktionsschwankungen beeinträchtigt)
Diese Erkenntnis ziehst Du aus dem Hörensagen über den Palio?
Ich traue mich fast nicht, diese Frage zu stellen, aber einen Sriver hast Du doch schonmal in der Hand gehabt?
Oder vergleichst Du hier Hörensagen mit Hörensagen, statt Erfahrungen über einen Belag mit Hörensagen über den anderen?
Alt 20.06.2011, 16:03
HexerHD HexerHD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HexerHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann jetzt kein konkretes Argument herausfinden !!

Aber ich versuche dir etwas zum Thema ,,grammatische Wissenslücken'' zu verdeutlichen.
Beispiel, ohne Sinn:
Mensch A: ,,Der Fußball ist platt. Die Kühe sind dick. ER WIRD aber gerade aufgepumpt.
Mensch B: ,,Wie di Kühe werden gerade aufgepumpt.''

Bei diesem Beispiel ist es so, dass sich das ER WIRD auf den Fußball bezieht, weil es mehr Sinn ergibt und der Fußball das letzte genannte Nomen, welches männlich ist, ist.
Alt 20.06.2011, 16:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

HexerHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Desweiteren würde ich sagen, dass wir dieses Gespräch zu diesem Thema beenden, denn langsam wird es eintönig.

Dennoch werde ich bei meinem Standpunkt bleiben:
Ich finde, dass...
- es schwierig ist den Andro Hexer mit dem Palio HK 1997 Biotech zu vergleichen
- der Andro Hexer qualitativ hochwertiger ist
- der Palio HK 1997 Biotech eher für Spieler unterer und mittlerer Spielklassen gemacht worden ist
- der Andro Hexer eher für Spieler mittlerer und höherer Spielklassen gemacht worden ist
- der Andro Hexer für professionellere Spieler als der Palio HK Biotech gemacht worden ist

Wer mich von seinem Standort überzeugen möchte, kann dies gerne versuchen, indem er mir handfeste Argumente darlegt, aber nicht z.B. Rechtschreibfehle etc. meinerseits bemängelt.
Alt 20.06.2011, 16:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mensch A: ,,Der Fußball ist platt. Die Kühe sind dick. ER WIRD aber gerade aufgepumpt.
Mensch B: ,,Wie di Kühe werden gerade aufgepumpt.''

Bei diesem Beispiel ist es so, dass sich das ER WIRD auf den Fußball bezieht, weil es mehr Sinn ergibt und der Fußball das letzte genannte Nomen, welches männlich ist, ist.
Muahahahaha... und das liegt an meiner "grammatischen Wissenslücke"?
Darf ich fragen, ob Du noch zur Schule gehst?

Zitat:
... indem er mir handfeste Argumente darlegt,
Warum sollte Dir irgendjemand Argumente liefern, wenn deine Meinung jediglich durch den Namen der Vertreiber gebildet wird?
Alt 20.06.2011, 16:36
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnitzellover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso sollten wir DIR beweisen o. begründen; Wir stellen hier keine haltlosen Behauptungen in den Raum ohne sie zumindest logisch begründet zu haben. Du dagegen erzählst hier tolle Sachen über die Qualität von Belägen, von denen du den einen noch nie in den Händen gehalten hast und erdreistest dich sogar Einschätzung über Einsatz, Eignung, sonstiges zu jenem zu geben.

Aber da du ja große Töne spucken willst, kannst du ja ganz einfach damit anzufangen uns logisch nachvollziehbar deine folgenden Pukte zu erörtern:

Zitat:
Dennoch werde ich bei meinem Standpunkt bleiben:
Ich finde, dass...
- es schwierig ist den Andro Hexer mit dem Palio HK 1997 Biotech zu vergleichen
Wieso ? Beides Noppeninnen Beläge, beide aus Gummi also wieso nicht vergleichbar ? Wär ja ok, das zu sagen wenn einer von beiden ein Anti, oder Noppenaußen Belag wäre. Ist aber nicht so

Zitat:
- der Andro Hexer qualitativ hochwertiger ist
Woraus schließt du das ? Lies dir mal die ganzen Threads zu den ESN Tensoren durch. Benutz die Sufu und gib am besten noch "Schwankungen" mit ein

Oder war das etwa auf die Gummimischungen bezogen ? Wieso wäre dann die eine oder die andere hochwertiger ?

Zitat:
- der Palio HK 1997 Biotech eher für Spieler unterer und mittlerer Spielklassen gemacht worden ist
Ah ok und wieso das der Fall sein soll, kannst du uns sowieso nicht sagen

Zitat:
- der Andro Hexer eher für Spieler mittlerer und höherer Spielklassen gemacht worden ist
Siehe obigen Absatz !

Zitat:
- der Andro Hexer für professionellere Spieler als der Palio HK Biotech gemacht worden ist
Siehe obigen Absatz !

Zitat:
Wer mich von seinem Standort überzeugen möchte, kann dies gerne versuchen, indem er mir handfeste Argumente darlegt, aber nicht z.B. Rechtschreibfehle etc. meinerseits bemängelt.
Es heißt Standpunkt

Gut gemeinter Tipp am Rande; Hör auf hier zu schreiben, das wird sonst nur noch peinlicher für Dich.

gruß

Geändert von Schnitzellover (20.06.2011 um 16:38 Uhr)
Alt 20.06.2011, 16:39
Benutzerbild von Noppenchecka
Noppenchecka Noppenchecka ist offline
Zhang Jike-Fan
Foren-Stammgast 1000

Noppenchecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er weiß schon, was er schreibt, immerhin steht unter seinem Usernamen "Materialexperte".
Alt 20.06.2011, 16:40
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Noppenchecka Beitrag anzeigen
Er weiß schon, was er schreibt, immerhin steht unter seinem Usernamen "Materialexperte".
Und als Nicknamen nen Belag , den es noch nicht gibt !
Alt 20.06.2011, 17:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ihr stellt mir weiter Fragen.
Darauf schließe ich, dass es euch nicht stört, wenn ich noch etwas schreibe, obwohl ich brereits gesagt hat, dass ich den nächsten Aussagen nichts mehr erwidere.

1. ,,Hochwertig'' heißt für mich so etwas wie qualitativ hochwertig und, dass jenes ,,hochwertige'' Produkt eine, relativ gesehen, hohe Entwicklungszeit gebraucht hat.

2. Wie kommt man von einem Vergleich zweier Beläge und dem Wort ,,hochklassig'' auf das:
Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
DEr Belag muss zu dir passen, der Rest ist egal.
?

3. Nennt mir einen Belag der bemerkbar schneller ist als Andro Hexer, der laut Katalog 20 € oder weniger kostet !
Vielleicht merk ihr nun worauf ich bei ,,3. '' hinaus will.
Alt 20.06.2011, 17:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
3. Nennt mir einen Belag der bemerkbar schneller ist als Andro Hexer, der laut Katalog 20 € oder weniger kostet !
Vielleicht merk ihr nun worauf ich bei ,,3. '' hinaus will.
Also hochwertig=teurer=schneller?

P.S.: Du weisst schon, dass der Hexer nicht von Andro entwickelt wurde?
Alt 20.06.2011, 17:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich weiß, dass Hexer nicht von Andro entwickelt wurde, sondern von ESN.
Diese Firma beliefert auch andere Firmen, wie z.B. Donic, Tibhar etc.
Ich habe mir fast alle Threads zu diesem Thema nahezu ganz durchgelesen.

,,hochwertig=teurer=schneller''
Nein, so meine ich das nicht.
Denn beispielsweise mit dem Preis steigt nicht das Tempo.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »