|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga West 2010-11
Hab ich aber auch schon gehört, dass dort so ein komischer "Psy....." am Werke sein soll...fragt sich natürlich warum
![]() ![]() die beiden können einem ja schon fast leid tun....erst die Geschichte zur RR, dass beide nicht mehr gleichzeitig spielen können, die ohnehin weiten Anreisen aus Leipzig und dann noch ggf mal verlieren und sich anscheissen lassen...naja....Geschmacksache...bin gespannt, ob sie länger als ein Jahr in Deutschland bzw TTS bleiben...
|
|||
|
|||
|
"Ne, aber den Bockwurst-Oscar - wie am 16.10.2010 in Salzgitter da ist "Carlos Moya" 7-mal! losgelaufen und Gang Nr 8+9 war ein Pappteller mit Kuchen!"
Hottes Kiosk hat er auch leer gemacht er war jung un brauchte das geld![]() zu lune: kurz. ohne 2 spiel 3 und keppi hats getippt kollege kostadinov bestimmt mega hals! , weil superwichtiges spiel für die, um an wester ´celle noch ranzukommen. |
|
|
||||
|
||||
|
hab's Tippspiel online gestellt
weiteressen
|
|
|
|||
|
|||
|
alles zum 9:2 Sieg von den Sportfreunden über Eisern Union bereits online...Vorhang auf für den Grandmaster
![]() Hattorf macht sein Meisterstück mit Sieg in Büttel...!? Oker bleibt auch im Geschäft mit knappem Sieg über Bbostel, die einem schon fast leid tun können bei den knappen Niederlagen.
|
|||
|
|||
|
Leider gestern auch der "Abstieg" vom TSV, der zwar noch 8 Punkte holen kann, aber Oker hat noch Union & Tostedt im Sinn....laufen beide Partien andersrum sieht es schon wieder ganz anders aus...
|
|||
|
|||
|
Union gegen Oesede Teil 2 mit dem Motto "Another Brick in the Wall"
Das Spiel stand unter keinem guten Stern, da Knobi und Yakub aufgrund privater Verpflichtungen nicht zur Verfügung standen. Wie immer konnten wir uns aber auf unsere menschlich wie auch spielerisch vorbildlichen Ersatzleute Florian "Jan Ove" Wegner und Peter "The Body" Kulakowski verlassen. Da Eigenlob bekanntlich stinkt, überlasse ich die Bewertung meiner gestrigen Leistung gegen Peter " The Wall" Igel lieber den neutralen Beobachtern dieses " 8. Weltwunders" Wenn es für uns optimal gelaufen wäre, hätte vielleicht eine 5:9 Niederlage rausspringen können, aber ernsthaft zu glauben einen Punkt oder evtl. noch mehr zu erreichen, wären realitätsfremd. Vielen Dank an die Oeseder Jungs für die sehr gute "Kulinarische Empfehlung". Wir haben selten soviel Spaß vor, während und nach dem Spiel gehabt. So und jetzt verabschiedet sich der Grandmaster B auf Sofa! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() bin allerdings auch nicht in allerbester Verfassung zur Zeit...ohne deine exzellente Leistung schmälern zu wollen... Haben unsere Pflicht erfüllt gestern; die Kür folgt nächste Woche, danach wissen wir, wo wir stehen. 2 Punkte in Oker und Wolfenbüttel wären schön, wird aber schwierig genug... Ja, TSV trotz erneut guter Leistung gestern abgestiegen, angesichts des eigenen Restprogramms und dem der Konkurrenz. 24 Punkte sollte man haben, damit der Reli-Platz kein Thema mehr ist. Also noch drei.... Hattorf sollte die Meisterschaft fast eingetütet haben. Vizemeister kann allerdings noch (fast) Jeder werden...ich tipp auf Lunestedt. Allerdings steigt man - selbst wenn man wollte - nicht auf, denn gegen Göttingen, Bargteheide oder Schwarzenbek gewinnt man nicht in der Reli. Tippspiel: Ich mach dir n Angebot,@Doppelpartner: Zahl dir jetzt nen Hunni und du verzichtest auf alle weiteren Ansprüche. Einverstanden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Näme ich die jetzt an und tippte ich dann nicht mehr, hättest du nen nicht zu verachtendes finanzielles Fiasko deinerseits
![]() Allerdings hätte das wahrscheinlich ebenfalls nicht zu verachtende Auswirkungen auf unsere Doppelperformance ![]() Aber lass mal, will lieber nen doppelten FC Sieg in der Tipprunde ![]() @Keppi Nächsten Freitag zeigen wir der Liga wie man den BVB knackt und darauf trinken wir dann am Samstag 3-7 Pilsetten
Geändert von nevada (27.02.2011 um 14:52 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit,
ja gestern großer Kampftag in Lunestedt!!! Lune ohne Pump und Czichy aber mit starkem Ersatzmann und OL- erfahrenen Menken. Weiter ins Detail möcht ich nicht gehen aber 3 Kleinigkeiten muss man doch hervorheben: - Super Publikum und vor allem fair... ![]() - frischgezapftes Bierchen... ![]() - Schiri.... ![]() Der wär was für Dich gewesen Peter.... ![]() Hätten wir Wölfe so einen gegen Gladbach am FR gehabt dann hätt ich glaub ich den heißen Flitzer gespielt.... ![]() Gruß und bis die Tage.... Pa Lermo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich kenn den... der hat mir letztes Jahr nach gefühlten 20 Sekunden Gelb gezeigt, wegen "Ballwegtretens". Was kann ich dazu, wenn der Ball mir nicht gehorcht? ![]() ![]() Bis Samstag! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.

er war jung un brauchte das geld