|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Da will ich mich doch auch mal anschliessen - Glückwunsch auch von meiner Seite Jungs.
Sieht so aus als hätten wir next year also wieder ein Duell - ich freue mich darauf. Gruß aus Franken, wo der Schläger derzeit unter dem Bett verstaut liegt... Leider leider geht hier gerade die Biergarten und Kärwa Zeit los
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Rolf LG Rolf |
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Rolf |
|
|||
|
|||
Nach der Saison ist vor der Saison...
Die DJK Osterath freut sich, mit Chalid Assaf den ersten Neuzugang für die kommende Oberligaserie präsentieren zu können. Damit haben wir unseren Wunschtransfer getätigt. Chalid wird in der Mitte eingesetzt; wir sind sehr glücklich, dass das geklappt hat und wir so die Planung für die Oberliga vorantreiben. Vor allem war und ist die menschliche Komponente für den Wechsel ausschlaggebend gewesen. Ob das der einzige Transfer bleibt ist offen; wir können uns gut vorstellen, mit der Mannschaft in der Oberliga (um den Klassenerhalt) zu spielen. Vielleicht ergibt sich aber noch was, ausreichend Zeit ist ja vorhanden. Grüße aus Meerbusch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.