|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Frank Müller
@Schupfkönig
Damit die "Putzfrau" in irgend´ner Rangliste auftaucht, muß sie schon ganz andere Qualitäten aufweisen... Zitat:
Zitat:
Oder ist der schon durchgeknallt und braucht schon jetzt ärztliche Hilfe ? Tja, Peter, ich tu es ungern, aber leider ist es unumgänglich. Beleidigungen von Personen werden nicht toleriert. Deine Meinung zu einer Person steht Dir frei, auch sie zu äußern, aber damit bist Du deutlich über das Ziel hinaus geschossen. Ich denke nach den 2 Wochen Denkpause werden wir Dich wieder als gern gesehenen Teilnehmer im Forum begrüßen dürfen. Joachim Voigt Moderator tt-news.de Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Tischtennis schätze ich die besten Luxemburger auch besser ein als die Liechtensteiner und auch als Müller, auch wenn sie gegen dieses Spielsystem eventuell einige Probleme haben könnten. Ich habe zwar Müller noch nie spielen sehen, aber dennoch lehne ich mich nun aus dem Fenster und behaupte jetzt, daß ich wenigstens mit dem kleinen Ball durchaus sicher gegen gegen ihn gewonnen hätte/gewinnen würde. Daß Peter jetzt zwei Wochen gesperrt sein soll, erfüllt mein Herz mit Trauer Und das ohne Gelbe Karte! Oder gab es noch Altlasten wegen vergangener Postings? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt bei Peter Igel immer Altlasten Er hatte bereits einmal eine Zwei-Wochen-Sperre und Joachim hätte durchaus eine 4 Wochen Sperre aussprechen können, hat es aber "gnädigerweise" bei einer weiteren 2 Wochen Sperre belassen. Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Peter Igel]
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast du das Spiel Shetinin-Lee, Chul Seung gesehen? In dem Spiel wurde Shetinin wirklich deklassiert!! Auf seine Vorhandhacke hat er keinen Einzigen Fehler gemacht, auf die Rückhand vielleicht 3 im ganzen Spiel, der rest alles Leichtsinnsfehler! Und auf den extremen Unterschnitt hat er eigentlich mehr geschossen als gezogen! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
@Schindler2
Ein Abwehrspieler lebt nicht von seinen Punkten, sondern profitiert von Fehlern des Gegners. Leichtsinnsfehler ist wohl der falsche Ausdruck So long |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Er sollte wieder zum Tackiness zurückkehren, dann läuft's auch wieder besser
|
|||
|
|||
|
Bei aller teilweise berechtigten Kritik an ihm: Würzburg hat momentan aus meiner Sicht kein besseres Doppel als Müller/Shetinin. Alle anderen Kombinationen wurden probiert, ohne durchschlagenden Erfolg. Nur Fan/Feng bieten die Aussicht auf einen Erfolg im Doppel.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja,aber schlecher wie eine null zu bilanz geht aber auch nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.