Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2004, 00:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Frank Müller

@Schupfkönig

Damit die "Putzfrau" in irgend´ner Rangliste auftaucht, muß sie schon ganz andere Qualitäten aufweisen...

Zitat:
1. Liechtenstein, nicht Luxemburg (darauf legen die Luxemburger grossen Wert)
Sorry, Asche auf mein Haupt, in Luxemburg gibt´s bessere, oder Nacki;-)
Zitat:
2. Der hats gemerkt, nur störts Ihn nicht.
Versteh´ich nicht, wenn jemand merkt, dass er sich lächerlich macht, hört man doch auf damit, oder?
Oder ist der schon durchgeknallt und braucht schon jetzt ärztliche Hilfe ?

Tja, Peter, ich tu es ungern, aber leider ist es unumgänglich. Beleidigungen von Personen werden nicht toleriert. Deine Meinung zu einer Person steht Dir frei, auch sie zu äußern, aber damit bist Du deutlich über das Ziel hinaus geschossen. Ich denke nach den 2 Wochen Denkpause werden wir Dich wieder als gern gesehenen Teilnehmer im Forum begrüßen dürfen.

Joachim Voigt
Moderator tt-news.de

Zitat:
Ich persönlich fand den Clown im Stuttgarter Weihnachtszirkus lustiger
Danke.
Alt 17.01.2004, 05:52
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel

Sorry, Asche auf mein Haupt, in Luxemburg gibt´s bessere, oder Nacki;-)
Das ist ein Satz, auf den zu antworten nicht leicht fällt. Warum, führte jetzt zu weit, aber ich will mal so sagen, daß die Luxemburger schon besser sind als die Liechtensteiner an sich. Sogar im Fußball sind sie für die nächste WM-Quali guten Mutes, diesmal nicht Gruppenletzter zu werden, da sie eben auch jene Liechtensteiner in der Gruppe haben. Relativ böse Zungen behaupten zwar, daß das nur passieren wird, weil Luxemburg aufgrund seiner Defensivtaktik am Ende wegen des besseren Torverhältnis bei Punktgleichheit vor Liechtenstein stehen wird, doch sollte es am Ende schon reichen.
Im Tischtennis schätze ich die besten Luxemburger auch besser ein als die Liechtensteiner und auch als Müller, auch wenn sie gegen dieses Spielsystem eventuell einige Probleme haben könnten. Ich habe zwar Müller noch nie spielen sehen, aber dennoch lehne ich mich nun aus dem Fenster und behaupte jetzt, daß ich wenigstens mit dem kleinen Ball durchaus sicher gegen gegen ihn gewonnen hätte/gewinnen würde.

Daß Peter jetzt zwei Wochen gesperrt sein soll, erfüllt mein Herz mit Trauer
Und das ohne Gelbe Karte! Oder gab es noch Altlasten wegen vergangener Postings?
Alt 17.01.2004, 11:23
Volkmar Adler Volkmar Adler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Volkmar Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Daß Peter jetzt zwei Wochen gesperrt sein soll, erfüllt mein Herz mit Trauer
Und das ohne Gelbe Karte! Oder gab es noch Altlasten wegen vergangener Postings?
@ Nacki

Es gibt bei Peter Igel immer Altlasten

Er hatte bereits einmal eine Zwei-Wochen-Sperre und Joachim hätte durchaus eine 4 Wochen Sperre aussprechen können, hat es aber "gnädigerweise" bei einer weiteren 2 Wochen Sperre belassen.

Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news
Alt 21.02.2004, 09:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

[QUOTE=Peter Igel]
Zitat:
So, da hat also "Müller" Würzburg heute trotz neuem, alten "Bulgaren" sang- und klanglos 1-6 in Düsseldorf verloren...
Scheint das Müller-Standardresultat zu sein.

Zitat:
Da läßt man den besten Mann nicht Doppel spielen, damit Shetinin/Müller ihre Bilanz auf 0-8 schrauben.
Seit gestern 0-9.

Zitat:
Das will niemand mehr sehen, Unikum hin, Original her...
Da hab ich mich geirrt, 500 Plauener wollten´s doch sehen...Oder sind die alle in der "Altbausanierung" beschäftigt?;-)

Zitat:
Anderenfalls hab´ich die Befürchtung, dass da in absehbarer Zeit ein Psychiater ´nen neuen Privatpatienten bekommt
Die Aussage ist falsch, Müller fühlt sich der Solidargemeinschaft verpflichtet und bleibt freiwillig gesetzlich versichert...und braucht natürlich auch keinen Psychiater;-)
Alt 21.02.2004, 10:36
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Scheint das Müller-Standardresultat zu sein.

Seit gestern 0-9.

Da hab ich mich geirrt, 500 Plauener wollten´s doch sehen...Oder sind die alle in der "Altbausanierung" beschäftigt?;-)

Die Aussage ist falsch, Müller fühlt sich der Solidargemeinschaft verpflichtet und bleibt freiwillig gesetzlich versichert...und braucht natürlich auch keinen Psychiater;-)
War Gestern auch in Plauen! Müller Shetinin waren im Prinzip Chancenlos
Hast du das Spiel Shetinin-Lee, Chul Seung gesehen? In dem Spiel wurde Shetinin wirklich deklassiert!! Auf seine Vorhandhacke hat er keinen Einzigen Fehler gemacht, auf die Rückhand vielleicht 3 im ganzen Spiel, der rest alles Leichtsinnsfehler! Und auf den extremen Unterschnitt hat er eigentlich mehr geschossen als gezogen!

MfG

Schindler
Alt 21.02.2004, 14:42
Fisch Fisch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Schindler2

Ein Abwehrspieler lebt nicht von seinen Punkten, sondern profitiert von Fehlern des Gegners.
Leichtsinnsfehler ist wohl der falsche Ausdruck

So long
Alt 21.02.2004, 17:36
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schindler2
Hast du das Spiel Shetinin-Lee, Chul Seung gesehen? In dem Spiel wurde Shetinin wirklich deklassiert!!
Das war schon im Hinspiel so (2:6). Es scheint, dass sich die Spieler auf Shetinin mittlerweile eingestellt haben. Seine Bilanz ist nämlich alles andere als überragend.
Alt 21.02.2004, 20:27
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er sollte wieder zum Tackiness zurückkehren, dann läuft's auch wieder besser
Alt 22.02.2004, 09:49
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei aller teilweise berechtigten Kritik an ihm: Würzburg hat momentan aus meiner Sicht kein besseres Doppel als Müller/Shetinin. Alle anderen Kombinationen wurden probiert, ohne durchschlagenden Erfolg. Nur Fan/Feng bieten die Aussicht auf einen Erfolg im Doppel.
Alt 22.02.2004, 11:06
duppo duppo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

duppo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja,aber schlecher wie eine null zu bilanz geht aber auch nicht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »