|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Schau dir lieber mal den letzten Auftritt von Anton H. an.
Bei dem und auch seiner Partei? bist du genau seine Zielperson!
|
|||
|
|||
|
Soviel kann er garnicht anschaun dass er irgendwann Mal vernünftig wird...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Konzentriere Dich lieber auf die Straftäter und Landesverräter in der von Dir oft angepriesenen Partei.
|
||||
|
||||
|
Was soll die Pöbelei?
- haben die uns während 91C Storys erzählt und uns maßgeregelt, was nun nachweislich vieles davon a.) nicht der Wahrheit entspricht und b.) keinerlei Einschränkungen von Grundrechten rechtfertigte? - haben die uns in die Wirtschaftskrise geführt? - haben die uns in die Energiekrise geführt? - vernichten die gerade den Geldwert? - haben die uns nahe an den Rand eines Krieges geführt? - haben die Aussagen, die sie einst getätigt haben um 180 Grad gewendet und genau das Gegenteil von ihren einstigen Versprechen umgesetzt? - unterstützen die den linksradikalen Bereich? - und das, was ich jetzt noch gerne schreiben würde, mache ich nicht, denn dafür sind sie verantwortlich! Einfach mal kleinere Brötchen backen, dann schonst du auch deine Nerven! Amen!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (25.11.2025 um 07:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mit dieser Kopfzeile fast der Deutschlandkurier den "Ist - Zustand" zusammen:
https://deutschlandkurier.de/2025/11...-weiter-krieg/ Daraus ein kleiner Teil zitiert: Mit dem neuen 28 Punkte umfassenden Friedensplan von US-Präsident Donald Trump besteht eine reale Chance auf Frieden in der Ukraine. Der Plan schafft zudem die Bedingungen dafür, alle Grenzstreitigkeiten zwischen Moskau und Kiew dauerhaft beizulegen. So sieht es auch der Politologe Johannes Varwick, Lehrstuhlinhaber für Internationale Beziehungen und europäische Politik an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Er schreibt in einem Beitrag auf X: „Die kommenden Tage und Wochen werden entscheidend für die Zukunft der europäischen Sicherheitsordnung. Die Europäer müssen nun das tun, was ihnen sichtbar schwerfällt: Ihre wirkungslose, wertegetriebene Symbolpolitik aufgeben und zu einer vernünftigen Interessensorientierung zurückfinden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Glücksball (25.11.2025 um 09:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt eine einfache Möglichkeit, wie der Angriffskrieg der Russen beendet werden kann:
Der Aggressor Russland zieht sich wieder zurück. Beide Parteien werden nicht einknicken aus naheliegenden Gründen. Der Krieg kann nur entschieden werden, wenn einer der beiden Seiten die Luft ausgeht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob richtig oder nicht, weiß keiner von uns, wird uns aber die Geschichte zeigen ![]() ![]() Ich habe gerade einen Kommentar des Users Dietmar S. auf einen Tichys Einblick gelesen, den ich interessant finde, weil von mir auch ab und an angedeutet: "Wenn die so weiter machen, bricht unsere Wirtschaft komplett ein und wir sind im Krieg. Dann kann nichts mehr gewählt werden und die Volksparteien bleiben auf Dauer an der Macht. Ist doch ein Plan?" Du siehst Bernd, es gibt auch Menschen, die ähnliche Dinge denken als ...! Und du weißt ja, wer dann Recht hatte oder nicht, zeigt uns die Geschichte! ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Gut, dass das jetzt vorläufig abgeräumt wurde. Ich vermute, Trump hatte dafür auch nicht wirklich die Unterstützung in der Partei und beim Militär, die er gebraucht hätte.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.