Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 21.03.2004, 19:02
js js ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2000
Beiträge: 28
js ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Zum Thema Spielverlegungen:
Aus organisatorischer Sicht spricht nichts gegen die große Zahl von Spielverlegungen. Die beiden betroffenen Mannschaften müssen sich halt einigen. Jedoch hat die Vergangenheit (sowohl im Jugend- als auch im Erwachsenenbereich) gezeigt, dass es tendenziell zu einem Ausschieben der Spiele kommt und somit die Tabelle etwas schief aussieht während der Saison.

zum Thema Spielplanerstellungen:
Da wir uns mit allen Mannschaften vor Beginn der Saison getroffen haben, habe ich mich auch über die große Zahl von Spielverlegungen gewundert.

zum Thema Staffelgröße:
Aus Staffelleitungssicht ist es vollkommen egal. ob in einer Klasse 10,12 oder mehr Mannschaften spielen. Dennoch halte ich eine Beschränkung auf 10 Mannschaften für angebracht, denn
1.) fällt ein Spieler oder gar zwei aus (Urlaub, Krankheit, Verletzung) so sind gleich mehrere Spiele betroffen, ob in allen Fällen adäquater Ersatz gestellt werden kann, bezweifle ich.
2.) Falls es aus o.g. Gründen doch mal zu Spielverlegungen kommen sollte, so ist die Zahl der Alternativtermine wohl doch zu klein.

Da ich selbst nicht in der Staffel spiele stehe ich den Entscheidungen bzgl. der hier dikutierten Ideen eigentlich neutral gegenüber.

Jörn
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 21.03.2004, 20:35
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von motzi36
Vahr 1 hat gegen OT Bremen sensationell 4:6 gespielt. Naja mit der Aufstellung von Vahr war halt nicht mehr drin. Du willst jetzt die Aufstellung wissen????? Na gut an 1 hat Eilers gespielt an 2 Baranowski aus der 2, und an 3 Chrobok aus der 1. Schüler.
Na toll! Und ne Nummer 4 gab's gar nicht oder was?
Für so viel Arroganz sollte man euch eigentlich in warmer Eulenscheiße ertränken! Nur gut, dass OT nicht mehr an uns vorbei ziehen kann, sonst hätte ich euch das Leben zur Hölle gemacht!
Wenn nämlich auf der Nordeutschen Mannschaftsmeisterschaft ein vermummter Fan grundsätzlich eure Gegner anfeuern sollte, überlegt mal, wer das sein könnte
Aber schwamm drüber, das meine ich jetzt wirklich ernst:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM TuS VAHR ZUR MEISTERSCHAFT !!!!
Bis denn, wir sehen uns spätestens zu den Flora-Games in Elmshorn!
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 21.03.2004, 22:04
Seaman Seaman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 180
Seaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Ich geb jetzt einfach mal zu allem meine Meinung ab:

Spielplanerstellungen: Plan a ist wohl der beste...aber man kann natürlich Verlegungen nicht ausschliessen(Klassenfahrten,Turniere usw). Man sollte also den Vereinen auch während der Saison spielraum lassen. Ich habe selber mit Spielverlegungen kein Problem *ma so anmerk*

Staffelgröße: 12 Teams! Man brauch ja abwechslung!

TUS Arrogant: Die Begrüssung vor dem entscheidendem Meisterschaftsspiel gegen tura(...wir begrüssen den kommenden Vizemeister...) finde ich...ähm...ja arrogant halt!

Tabellenplatz 7: Der gehört Tura 2....Sorry an die Remie-könige (Grünhöfe) aber Tura 2 wird wohl morgen gegen Bremens Nobelverein (Werder) gewinnen...Es wird ein Sieg mit 2 Punkten vorsprung benötigt(alles andere wäre ja kein Sieg *kombinier*). Und zu eurer Information: Unsere Nummer 3 und 4 wissen bescheid. *hehe*

Tus Arrogant: Glückwunsch!

Spielberichteingabe: Manchmal muss man bis die Spielberichte auf www.fttb.de eingegeben sind bis zu 3 wochen warten...geht das nicht schneller?

Das sind meine Meinungen....und schön antworten
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 21.03.2004, 22:38
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

TUS Arrogant: Die Begrüssung vor dem entscheidendem Meisterschaftsspiel gegen tura(...wir begrüssen den kommenden Vizemeister...) finde ich...ähm...ja arrogant halt!

Aber recht hatten sie doch ! Naja, ist trotzdem nicht die feine englische Art! Wir wurden übrigens mal mit "Bundesliga- Sport Club Grünhöfe" begrüßt. "Schmeichel"

Tabellenplatz 7: Der gehört Tura 2....Sorry an die Remie-könige (Grünhöfe) aber Tura 2 wird wohl morgen gegen Bremens Nobelverein (Werder) gewinnen...Es wird ein Sieg mit 2 Punkten vorsprung benötigt(alles andere wäre ja kein Sieg *kombinier*). Und zu eurer Information: Unsere Nummer 3 und 4 wissen bescheid. *hehe*
So ein Mist, und wir dachten schon, das merkt ihr nicht Naja, haben wir uns selbst zuzuschreiben. Ein einziger Punkt fehlt uns, z.B. durch die unnötige Hinspielniederlage bei OT, das dumme 2:6 bei Grohn in der Rückserie und dem 5:5 gegen Grohn im Hinspiel, dem 5:5 nach 4:0 Führung gegen Wulsdorf, dem 5:5 gegen drei Mann von Vahr 2 usw. usw. Da muss man die Schuld schon bei sich selber suchen!

Spielberichteingabe: Manchmal muss man bis die Spielberichte auf www.fttb.de eingegeben sind bis zu 3 wochen warten...geht das nicht schneller?
Da die Bestätigung und komplette Eingabe durch den Staffelleiter vorgenommen werden muss, kann ich es schon nachvollziehen, dass es manchmal dauert. Ich persönlich hätte da auch keine Lust zu. Aber das Programm müsste (wie bei den Ligen ohne Liga- Verwaltung) direkt nach User-Eingabe die Tabelle aktualisieren, so ist das jedenfalls voll vorn A

Das sind meine Meinungen....und schön antworten
Hab ich getut
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 21.03.2004, 22:40
bscgstar bscgstar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.10.2002
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 4
bscgstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Ich wollte auch mal meine Meinung sagen wegen der Frage der Staffelgröße!!!!

Ich bin ganz klar dafür das es eine 12 Liga bleibt,weil es viel mehr abwechslung gibt.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 22.03.2004, 18:59
Häschen Häschen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.03.2004
Beiträge: 2
Häschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

@bscgstar

eigentlich cooler Nick nur leider trifft der auf dich nicht zu Das können nur Männer sein die sich selbst als "Star" bezeichnen. Meines wissens bist du nicht gerade der "Beste" in diesem Verein. Ansonsten gehe ich aber konform mit dir und bin ebenfalls für den Erhalt der 12er-Liga.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 23.03.2004, 00:33
bscgstar bscgstar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.10.2002
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 4
bscgstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Das stimmt ich bin kein "star" aber es ist auch net verboten sich so zu nennen oder????
Ausserdem weißt du doch überhaupt nicht wer ich bin oder???
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 23.03.2004, 10:39
Häschen Häschen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.03.2004
Beiträge: 2
Häschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von bscgstar
Das stimmt ich bin kein "star" aber es ist auch net verboten sich so zu nennen oder????
Ausserdem weißt du doch überhaupt nicht wer ich bin oder???
Kannst wohl kein Spass ab oder wie??? verboten ist es natürlich nicht aber eben sehr untreffend.:-)))Bis vor kurzem hatte ich nur eine Vermutung ob du es wirklich bist, diese hat sich dann allerdings bestätigt. Nachdem du mir deine Mailadresse zugesandt hast war alles klar. Das war leider sehr sehr unklug

Um auf deine Email-Frage zu antworten, wer ich eigentlich bin??? Des Rätsel Lösung kann ich dir natürlich nicht verraten, das haben Foren nun mal so an sich das man sich Nicknames zulegt um eine gewisse Anonymität zu waren. würde ja auch sonst kein Spass machen. Aber einen kleinen Hinweis kann ich dir geben. (90-60-90) na klingelts???
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 23.03.2004, 16:00
Frisch_Kleber Frisch_Kleber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.03.2004
Beiträge: 5
Frisch_Kleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
FTTB Jugendliga-Threat

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM TuS VAHR ZUR MEISTERSCHAFT !!!!

Und Ausserdem bin ich dafür das es eine 12 Liga bleibt.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 23.03.2004, 21:42
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von Häschen
Nachdem du mir deine Mailadresse zugesandt hast war alles klar. Das war leider sehr sehr unklug
Muahhhhhh! Starke Leistung bscgstar, ein Mann mit Deinen Qualitäten gehört zur CIA! Das hebt den Intelligenzspiegel samt Erfolgsquoten dort gleich um 300% an, ich lach mich wech

Zitat:
Zitat von Häschen
Aber einen kleinen Hinweis kann ich dir geben. (90-60-90) na klingelts???
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: und das andere Bein ?


...und wer Du bist würde mich allerdings auch mal interessieren. Wenn Du es schon bscgstar nicht verrätst, dann mir wohl auch mir nicht, oder? ...grübel, grübel,...
Lass uns wenigstens "Wer bin ich" spielen, pass auf: Ich stelle eine Frage und Du musst sie mit ja oder mit nein beantworten. Bei fünf Neins geb ich auf und Du hast gewonnen. Würd Dir dann auch gerne was dafür geben (z.B. ein Döner oder so), das setzt allerdings voraus, dass ich weiß, wer Du bist (ein Teufelskreis ). Wenn ich Dich errate, habe ich gewonnen und kriege von mir aus auch gar nichts.

Also vorausgesetzt, Du bist weiblicher Natur (Schlussfolgererung aus "das kann nur ein Mann sein..."), kennst bscgstar, sowie die Verhältnisse in unserem Verein (da bscgstar ja stärkemäßig, ähem, naja... so schlecht ist er eigentlich auch nicht [er liest das ja auch :o ])....bist selber für den Erhalt der 12er- Staffel, müsstest dem zu Folge also selber in der Liga spielen oder spielst nächste Saison dort...oder aber interessierst Dich nur für die Liga....hmm...
So komm ich nicht weiter, ich fang mal an:
Frage 1: Kennen wir beide uns persönlich (haben also zumindest schon mal miteinander gesprochen und kennen gegenseitig unsere Namen)?
(Da es hier kein Geheimnis mehr ist der Tip: Motion - Man = Thorsten Bamberg)
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTVN / FTTB - Spielerinnen gesucht, Damen BOL Lüneburg (TTVN) & FTTB-Liga Bremen Flachschupfer Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 0 10.04.2015 13:43
Eingabe Mannschaft Jugendliga erna click-tt | Probleme 2 22.09.2010 16:56
Spielersuche FTTB Sebu FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 5 12.07.2009 09:36
FTTB: Spielersuche playzone FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 07.04.2007 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77