|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer kennt diese beiden Hölzer und weiß was dazu
Zitat:
Gruß,Gökhan |
|
|||
|
|||
Barna-Holz?
Hallo,
habe vor langer Zeit ein Holz belegt mit braunen Gumminoppen (ähnlich Barna) auf dem Flohmarkt gekauft. Nach langem Mitlesen hier im Forum, dachte ich mir, einer von euch könnte wissen um welches Fabrikat und Modell es sich handelt. Der Kling-Klang Test ist ziemlich hell, das Holz ist vierschichtig, der Griff ist genagelt und leicht konisch. Die Blattgröße entspricht einem Stiga All. Classic. Vielen Dank und viele Grüße 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg |
|
|||
|
|||
AW: Barna-Holz?
Hallo,
hat denn wirklich niemend eine Ahnung was das für ein Holz sein könnte? Viele Grüße Alex |
|
|||
|
|||
Sieht für mich nach einem Tibhar IV-L aus. Damals war auch noch ein Aufdruck auf dem Griff "Tibhar", aber der wurde immer recht schnell weg gegriffen.
Kann mich aber auch täuschen.
|
|||
|
|||
Gabs damals, ich denke das Holz ist aus den 60ern schon Tibhar IV?
|
|
|||
|
|||
Was für ein Holz ist dieses S&M-Holz?
Würd gerne wissen was das für ein Holz sein soll .
http://www.fotos-hochladen.net/pict0047fgol85ak.jpg http://www.fotos-hochladen.net/pict004634blqck0.jpg |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Holz ist dieses S&M-Holz?
Hi,
bist Du Dir wirklich ganz sicher, dass dies ein S&M Holz ist? Für mich schaut das eher so aus, als ob an der Stelle längere Zeit ein S&M-Serviceaufkleber (ähnlich einer TÜV-Plakette mit Angabe von Jahr und Monat) geklebt hat und das Griffholz deshalb unterschiedlich ausgebleicht ist. hab auch noch ein paar Hölzer mit solchen durchscheinenden Aufklebern, die haben genau diese Form. Viele Grüße Nanospin |
|
|||
|
|||
Das Holz hatte mein Vater damals mal, danach hatte ich es zeitweise. Das ist aber schon zu lang her, kann mich nicht mehr dran erinnern. Soweit ich weiß, soll es ein Allround Holzgewesen sein und relativ weich
|
|
||||
|
||||
ja das holz wurde von S&M vertrieben. ist aber nen Banda Nachbau. Bzw es wurden wenn ich mich recht erinnere da einfach die Banda aufkleber an der Stelle entfernt und nen Sm zeichen drauf gemalt (oder gebrannt oder sonstiges). Mein Doppelpartner in der Schüler und Jugend hatte sowas.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
all+, best of five, holz, kombi-holz |
|
|