Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2010, 17:57
Texaner01 Texaner01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Texaner01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2010/2011

Ps: habe noch ein Tipp vergessen...Deutscheland-Türkeland: 1:2[/QUOTE]

Das ist genau das, was man den Kindern immer sagt: Der Teebeutel kommt ins heiße Wasser. Das ist nix zum Rauchen!!! Sonst kommt sowas dabei raus...

Deutschland-Türkei 3:1 (Dreierpack Gomez bei einem Eingentor Özil)
Alt 20.10.2010, 15:40
cyberdrom cyberdrom ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cyberdrom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist das die Stille vor dem Sturm???
Alt 21.10.2010, 10:14
Ruhrpottschwarzwälder Ruhrpottschwarzwälder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ruhrpottschwarzwälder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich tipp mal

Hornberg - Erdmannsweiler 9:3
Nussbach - Furtwangen/Schönenbach 6:9
Villingen - Sunthausen 9:2
Blumberg - Riedöschingen 9:3
St. Georgen - Löffingen 8:8

wobei ich natürlich eher auf ein 7:9 hoffe
Alt 22.10.2010, 16:34
Daldo Daldo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Ruhrpottschwarzwälder;1934723]Also ich tipp mal
HI an alle,tippe zwar ungern gegen uns aber dieses mal lässt es sich nicht vermeiden ,gutes spiel allen
Hornberg - Erdmannsweiler 9:3
Nussbach - Furtwangen/Schönenbach 4:9
Villingen - Sunthausen 9:2
Blumberg - Riedöschingen 9:3
St. Georgen - Löffingen 9:4
Alt 25.10.2010, 09:56
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut getippt

So langsam wirds spannender, die vorentscheidenden Duelle in Sachen Meisterschaft und Abstiegskampf stehen so langsam an.
Ich wage erstmal kein Prognose
Alt 12.11.2010, 18:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cyberdrom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier ist ja richtig Flaute....nicht einmal ein laues Windchen aus dem Osten der texanischen Prärie...
Alt 15.11.2010, 12:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Texaner01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cyberdrom Beitrag anzeigen
hier ist ja richtig Flaute....nicht einmal ein laues Windchen aus dem Osten der texanischen Prärie...
Mein weiser Bruder, nachdem wir unser Saisonziel schon wieder um mindestens 50% verfehlt haben, erschien es uns sinnvoller, einfach mal die Schnauze zu halten. So haben wir uns die letzten Wochen mehr aufs Holzfällen und Trekkerfahren konzentriert, was wir wesentlich besser können als in der Halle rumzuhampeln. So werden wir halt versuchen, nächstes Jahr wenigstens die anderen 50% zu holen. Dafür sind schon verschiedene Überlegungen gemacht worden. Weiß jemand zufällig, ob es erlaubt ist, ein Verbandspiel unter freiem Himmel durchzuführen?? Ist Geruchsbelästigung ein Protestgrund?? Sind als Zuschauer auch Tiere (Milchkühe) zugelassen??

Bitte dringend um Antworten, wir haben das Buch mit der Regelkunde verlegt...
Alt 16.11.2010, 12:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Texaner01 Beitrag anzeigen
Mein weiser Bruder, nachdem wir unser Saisonziel schon wieder um mindestens 50% verfehlt haben, erschien es uns sinnvoller, einfach mal die Schnauze zu halten. So haben wir uns die letzten Wochen mehr aufs Holzfällen und Trekkerfahren konzentriert, was wir wesentlich besser können als in der Halle rumzuhampeln. So werden wir halt versuchen, nächstes Jahr wenigstens die anderen 50% zu holen. Dafür sind schon verschiedene Überlegungen gemacht worden. Weiß jemand zufällig, ob es erlaubt ist, ein Verbandspiel unter freiem Himmel durchzuführen?? Ist Geruchsbelästigung ein Protestgrund?? Sind als Zuschauer auch Tiere (Milchkühe) zugelassen??

Bitte dringend um Antworten, wir haben das Buch mit der Regelkunde verlegt...
das wird ja eine tierische Angelegenheit in der Rückrunde im Vorort von klein Texas City. Gegen die frische Landluft können wir zu Not mit Wäscheklammern auf der Nase spielen...nur ich mach mir Sorgen um die Landwirte. Weil das Saisonziel um 90% verfehlt wird...(10% ist der Klassenerhalt den ihr schafft aber die restlichen 90% die zwei Niederlagen gegen Blumberg) und die Kühe Live miterleben müssen wie ihr verliert...die Milch bestimmt für eine Ewigkeit so sauer wird das man sie in den Gully schütten kann.
Aber ich glaube mittlerweile das ihr mal andere Saisonziele braucht, andere Idealen die ihr anstrebt...weil diese Ideologie mit zwei Siegen gegen uns so langsam zur Utopie wird....
Ich bitte dringends in dieser Sache um Vorschläge.!
Alt 16.11.2010, 12:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werde das Thema mal an der nächsten Mannschaftssitzung ansprechen, eventuell werde ich als Saisonziel vorschlagen, alle Spiele ausser die gegen Blumberg zu gewinnen...übrigens, habe dein Gesicht auf dem Siegerfoto der Bezirksmeisterschaften vermisst. Haste deinen Hintern am Sonntagmorgen nicht aus dem Bett bekommen oder hast du gegen einen Riedöschinger schon in der Vorrunde verloren???
Alt 16.11.2010, 23:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Texaner01 Beitrag anzeigen
Werde das Thema mal an der nächsten Mannschaftssitzung ansprechen, eventuell werde ich als Saisonziel vorschlagen, alle Spiele ausser die gegen Blumberg zu gewinnen...übrigens, habe dein Gesicht auf dem Siegerfoto der Bezirksmeisterschaften vermisst. Haste deinen Hintern am Sonntagmorgen nicht aus dem Bett bekommen oder hast du gegen einen Riedöschinger schon in der Vorrunde verloren???
mein Hintern war in der Halle, nur die Riedöschinger Aufmunterungsrufe waren diesmal nicht da(frag mich wo deren Ärsche waren)....und aus diesem Grund habe ich in Herren B die Neuauflage des Halbfinals vom ESB-Turnier gegen Armin Fries diesmal verloren....aber vierter geht auch in Ordnung....!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »