Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 11.03.2019, 14:32
Bastgen, A. Bastgen, A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: BLIESHEIM
Alter: 37
Beiträge: 131
Bastgen, A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?

KopieRuwenFilius ist Kai Marc Schuze, TTR etwa 1500.
Es geht dabei um das Spiel Sinzenich gegen Bliesheim.

Marc hat hier gegen 2 etwa 1450er Angriffsspieler verloren, die beide ein gutes Spiel gemacht haben. Ich (ttr 1690 und störspieler auf der RH) habe trotz verletztem fuß meine beiden spieler oben gegen 1550 und 1520 gewonnen, weil diese gegner einfach genug leichte machen wenn man sicher und platziert mit der noppe reinspielt.

Laut meines Mannschaftskollegen aber eine leistung die mit meiner noppe jede dumme anfänger zustande gebracht hätte,.. Sorry aber dieser thread geht gar nicht, bin wirklich leicht angesäuert.

Zumal ich dem spieler schulze auch noch aus eigener tasche bezahle.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 11.03.2019, 14:47
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.223
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?

Jetzt mal unabhängig davon, ob das stimmt oder nicht, und ob man Namen nennen sollte oder nicht:

Sollte man dann nicht zumindest wissen, wie der beschuldigte Spieler wirklich heißt (laut Joola-Rangliste)?
Warum bezahlt man einen Spieler mit so wenig TTR?
Langsam glaube ich, das ganze ist ein Marketing-Gag für einen Verein, dessen Mäzen mir nach dem Post ein Müller II zu sein scheint

Herr Bastgen, ich empfehle ihnen, den User "Armani" zu kontaktieren. Sie scheinen offensichtlich einen Hang dazu zu haben, starke Persönlichkeiten zu verpflichten
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 11.03.2019, 14:48
KopieRuwenFilus KopieRuwenFilus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2019
Beiträge: 175
KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?

Zitat:
Zitat von Bastgen, A. Beitrag anzeigen

hat hier gegen 2 etwa 1450er Angriffsspieler verloren, die beide ein gutes Spiel gemacht haben.
Ganz richtig, das war der Auslöser, aber die Arbeit, die IHTTF fertig zu skizzieren, um sie der Wirtschaft als Betriebs-und Welt-Gesundheits-Sportart anbieten zu können, stand sowieso an, weswegen ich meine Verärgerung einfach als Antrieb nutzte, um die Arbeit endlich vom Tisch zu kriegen.

Was Andreas aber leider vergißt, ist, dass es ihm gelungen war, dass ich bei diesem Super-Wichtig-Spiel gerade Mal eine Minute Einspiel-Zeit hatte, und in meinem ganzen Leben gilt leider die Formel:

100 Minuten Einspielzeit= danach 100 Prozent Leistung

1 Minute Einspielzeit= danach 1 Prozent Leistung

Im Schlussdoppel hatte ich dann (eigentlich untypisch für mich) sogar 10 Prozent Leistung, was für ein glattes 3:0 reichte.

Was Andreas auch vergißt, ist, dass der Boden eine Eisbahn war, die Tische funkelnagelneu und der schlechteste grobkörnige Plastikball aller Zeiten zugemutet wurde.

Aber dieses Horrorerlebnis war nur der Anlass, zukünftig keinerlei Auswärts-Spiele und -Turniere mehr im ITTF-Chaos-Verband zu spielen.

Geändert von KopieRuwenFilus (11.03.2019 um 14:51 Uhr) Grund: Fehler
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 11.03.2019, 14:57
KopieRuwenFilus KopieRuwenFilus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2019
Beiträge: 175
KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?

Übrigens: Der Spielstil von Andreas hat mit meiner Verärgerung gar nichts zu tun, er bringt ja nur unsere Gegner damit zur Verzweiflung.

Schon seit Jahrzehnten steht meine Meinung fest, dass TT schöner, attraktiver werden muss, und dass bestimmte Schlagtechniken dazu unbedingt entfernt werden müssen.

Andreas könnte ein sehr guter echter Ruwen Filus sein. Ein paar Pünktchen würde er zwar verlieren und er selbst würde zwar von manchem Noppen-Monster zur Verzweiflung getrieben werden können, aber er würde der Sportart einen Gefallen tun.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 11.03.2019, 14:58
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Bochum-Stiepel
Beiträge: 421
Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?

Zitat:
Zitat von KopieRuwenFilus Beitrag anzeigen
Andreas könnte ein sehr guter echter Ruwen Filus sein. Ein paar Pünktchen würde er zwar verlieren und er selbst würde zwar von manchem Noppen-Monster zur Verzweiflung getrieben werden können, aber er würde der Sportart einen Gefallen tun.
In der 1. Kreisklasse Nord, äh, ja.

https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/Web...9&group=335088

Grüße von Dieter
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 11.03.2019, 15:09
Bastgen, A. Bastgen, A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: BLIESHEIM
Alter: 37
Beiträge: 131
Bastgen, A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?

Ruwen filius ist ungefähr 7 ligen besser als ich, da ich ungefähr bezirksklasse oben niveau habe.
Insofern ist jeder Vergleich mit völlig obsolet.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 11.03.2019, 15:13
Bastgen, A. Bastgen, A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: BLIESHEIM
Alter: 37
Beiträge: 131
Bastgen, A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?

@armarndaiz

Ich habe ihn verpflichtet als spielertrainer und fuer den aufstieg in die kreisliga. Seit alles ok, wir aind 2. Und steigen wahr. Auf. Ich mache ihm nicht mal fuer die eher mäßige performance vorwürfe, sondern wehre mich nur gegen die diskriminierung von störspielern sowie die einteilung in gutes und böses TT.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 11.03.2019, 15:17
KopieRuwenFilus KopieRuwenFilus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2019
Beiträge: 175
KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?

Zitat:
Zitat von Bochum light Beitrag anzeigen
In der 1. Kreisklasse Nord, äh, ja.

https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/Web...9&group=335088

Grüße von Dieter

Hallo Dieter,

leider hast du vergessen:

1.3 Schulze 4:0 4:0 0:1 0:1 8: 2

Schulze/ Oley (Doppel 1) 5:0

Das Zuspätkommen war ein Unfall, der ja mal vorkommen kann, aber die Bedingungen waren an sich schon eine Zumutung, die vielleicht auch so aus dem einzigen ungeschlagenen Spieler der Rückrunde vorne und im Doppel einen Anfänger gemacht hätten. Und diese Zumutungen lässt der ITTF eben zu.

Geändert von KopieRuwenFilus (11.03.2019 um 15:18 Uhr) Grund: Fehler
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 11.03.2019, 15:22
KopieRuwenFilus KopieRuwenFilus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2019
Beiträge: 175
KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?

Zitat:
Zitat von Bastgen, A. Beitrag anzeigen
Ruwen filius ist ungefähr 7 ligen besser als ich, da ich ungefähr bezirksklasse oben niveau habe.
Insofern ist jeder Vergleich mit völlig obsolet.

Für die Zuschauer geht es um den optischen Effekt. Und da wäre Andreas genauso gut anzuschauen wie Ruwen. Dass seine Bälle alle etwas schwächer wären als die von Ruwen, ist eine Selbstverständlichkeit, die ich deswegen gar nicht erwähne.

Aber es wäre ein optisch schönes Spiel, aber vielleicht einem Landesliga-Niveau entsprechend.

Übrigens: Habe jahrelang sehr erfolgreich 4. Liga vorne gespielt, den Aufstieg von der 3. in die 2. Liga entscheidend geholt, leider den Aufstieg in die 1. Liga knapp vergeigt, obwohl ich in diesen Wochen der formstärkste Spieler des gesamten Kaders war.

Übrigens aus genau dem gleichen Grunde wie am Freitag: Der Trainer und Ex-Nationalspieler vergaß einfach, dass ich immer nur so gut war, wie ich eingespielt war.

Geändert von KopieRuwenFilus (11.03.2019 um 15:38 Uhr) Grund: Fehler.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 11.03.2019, 15:31
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.223
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?

Noch schlimmer. Der Mann ist Trainer?!

Zumindest seit Einführung des TTR ist er auf jeden Fall Welten unter dem, was er hier so aufgetischt hat. Wenn man schon mal rumprahlt, dann bitte auch so, dass man's einordnen kann.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
saubere Technik, top10, top100, topspin, Topzustand, Weltklasse-Bewegungen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksmeisterschaften 2010 - eine Schande... big_fat_man Bezirk Donau 2 31.01.2011 18:04
Mein Spiel der Schande... dfm-lichtenau allgemeines Tischtennis-Forum 26 26.11.2009 15:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77