Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 01.07.2011, 15:44
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Erdweg natürlich durch Becker im TTR-Wert aufgewertet und sicher Favorit auf die Meisterschaft. Danach sehe ich einen ziemlich ausgeglichenen Haufen. Aber das mit den TTR-Werten ist immer relativ zu sehen. Letztlich kommt es auf die entscheidenen Spiele an. Allein der TTR-Wert gewinnt ja glücklicherweise noch keine Spiele
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 01.07.2011, 16:20
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Naja, Erdweg war von den aktuellen Teams letztes Jahr das am besten Platzierte, tauscht den mit Abstand schwächsten Spieler im Team auf Position 6 gegen eine Granate auf Position 1, was sich auch auf die Doppel auswirken wird. Das ist schonmal eine Ansage, und alles andere als Platz 1 wäre da schon eine dicke Überraschung (außer die Aufstellung sieht zur RR wieder anders aus, was ja - wie wir die letzten Jahre gesehen haben - nicht unmöglich ist).
Natürlich will trotzdem erstmal alles gespielt werden, und die ein oder andere Niederlage ist auch für dieses Team durchaus drin. Allerdings gilt das umso mehr für die 2 vermeintlichen Verfolger.
Fazit: Platz 1 ist für mich fest vergeben.
Um Platz 2 werden sich 2-3 Teams streiten, wobei da durchaus noch ein paar Mannschaften mehr entscheidend eingreifen können.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 01.07.2011, 18:09
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Markt Indersdorf
Beiträge: 593
Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Fazit: Platz 1 ist für mich fest vergeben.
Endlich mal jemand der Ahnung hat
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 01.07.2011, 19:07
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Nach der TTR noch meine persönliche Einschätzung - mal sehen, ob ich damit "Ahnung" habe:

Zu Erdweg ist nicht mehr zu sagen. (1)
Mein (kleiner) Favorit auf Platz 2 ist Pfaffenhofen, stark besetzt und mit einem Top-Ersatzmann.
Dann sehe ich 3 Teams eng beieinander, die Pfaffenhofen das Rennen um den Relegationsplatz schwer machen werden: Puchheim 2 mit drei Neuzugängen, einem extrem grossen Spielerkader und eigentlich starken Spielern nun weiter hinten drin. Hat Potential für weit vorne (4). Ehekirchen mit richtig gutem vorderen Paarkreuz - den Rest kenne ich noch nicht (5). Und Dachau ist für mich das Team, bei dem der TTR am ehesten täuschen könnte: 3 erfahrene, ehemals hochklassige Spieler (davon 2 nach Verletzungssorgen wieder fit, und einer dreht nach kreativer Pause in der KL wieder auf) und 3 junge aufstrebende Kräfte. Eine interessante Mischung, die sich durchaus weit nach vorn schieben kann - zumal die Ersatzbank auch gut bestückt ist (3).
Freimann sehe ich da schon etwas dahinter, diesmal sehr ausgeglichen besetzt, aber möglicherweise nicht immer komplett (6). Puchheim 3 auf Augenhöhe (7). Zuchering schätze ich auch etwa so gut ein; wie immer von 1-3 sehr gut, der Rest fällt etwas ab, ist aber diesmal vielleicht sogar kompakter als sonst (8).
Die Oldies aus Ilmmünster haben sich zwar etwas verjüngt, aber ob das zum Klassenerhalt reicht - ich glaub's ja nicht (10). Auch Eichstätt ist sicher nicht zu unterschätzen und hat noch Steigerungspotential, aber angesichts der Stärke der anderen Teams wird's sehr eng (9).

Die Saison verspricht richtig Spannung, da von Platz 2 bis 10 sehr viel möglich ist und zwischen den beiden Relegationsplätzen evtl. gar nicht so viel Unterschied sein könnte!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 05.07.2011, 08:14
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Hey Mark,

ich habe mir jetzt auch nochmal ganz genau die jeweiligen Mannschaften angesehen. Das wird sicher eine ganz spannende Saison. Dachau II ist sicher nicht zu unterschätzen, wenn sie alle gesund durch die Saison kommen sollten. Ich denke auch, dass sich um den Rele-Platz einige Teams streiten werden. Aber so soll das ja auch sein...
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 05.07.2011, 13:01
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Oberding
Beiträge: 1.149
Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Dachau II ist sicher nicht zu unterschätzen, wenn sie alle gesund durch die Saison kommen sollten.
Guter Punkt, finde ich. Hab am Sonntag gegen Manni gespielt und mich schon sehr schwer getan - und dass nach seiner langen Verletzungspause und kaum Training. Gegen einen fitten MPG hätte ich wahrscheinlich kaum eine Chance gehabt. Drücke ihm und Axel natürlich die Daumen, dass das mit der Gesundheit gut klappt. Dann wird das bestimmt eine enge Kiste.
__________________
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 05.07.2011, 20:07
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Markt Indersdorf
Beiträge: 593
Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
Guter Punkt, finde ich. Hab am Sonntag gegen Manni gespielt und mich schon sehr schwer getan - und dass nach seiner langen Verletzungspause und kaum Training. Gegen einen fitten MPG hätte ich wahrscheinlich kaum eine Chance gehabt. Drücke ihm und Axel natürlich die Daumen, dass das mit der Gesundheit gut klappt. Dann wird das bestimmt eine enge Kiste.
Im Doppel warst aber Sau stark hab ich gehört
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 08.07.2011, 17:06
Paulaner Paulaner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2004
Ort: Erdweg
Alter: 52
Beiträge: 267
Paulaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Danke Micha,

am Sonntag sehen wir uns wieder

IM FINALE

Danach muss ich leider wieder ein paar Wochen Pause machen sonst kann ich in der neuen Saison nicht spielen.
__________________
Gut, besser, Paulaner
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 08.07.2011, 19:19
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Oberding
Beiträge: 1.149
Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Paulaner Beitrag anzeigen
am Sonntag sehen wir uns wieder

IM FINALE
...aber nur, wenn Ihr Noll/Franz rausschmeißt
__________________
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 09.07.2011, 15:33
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Paunzhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.042
Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Die Saison wird sicher richtig spannend und denke das Erdweg trotz Torti nicht ganz unschlagbar ist, aber sicher in Favouritenrolle.
Danach wirds ganz eng, und Puchheim mit der sicherlich stärksten Konstanz bzw Spielerfeld
mal sehen, aber jetzt erstmal morgen in Dachau abräumen :-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012 aspax Bezirk Arnsberg 107 29.04.2012 17:52
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 raab Bezirk Oberbayern 21 15.04.2011 11:40
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 Spaten Bezirk Oberbayern 169 04.11.2010 21:02
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren raab Bezirk Oberbayern 436 12.05.2007 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77