|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Neos Tacky (VH)
Und wenn du nicht warten kannst. Es gibt noch Palio AK 47 Biotech oder den Apollo.
Nur ein kleiner tipp |
|
||||
|
||||
wenn du vom neos tacky kommst und mehr spin willst würde ich von nimbus sinus usw die finger lassen
cj 8000 bio 39-41 z.B tuttle beijing III die sind nicht zu schnell und sehr griffig der tuttle griffiger noch aber mit flacherer flugkurve der cj 8000 ungefährlicher dafür sicherer und einfach zu beherrschen, beide dürften etwas schneller sein als der neos tacky wenn du es sehr weich magst tuttle world No.1 falls hart kokutaku tuple 007 japan (mediumhard 44-46 Grad!) der apollo dürfte dir schon fast zu schnell sein
|
|||
|
|||
QUOTE=stranger;1776054] Wenn Du etwas weicher magst, dann TS-Variante.[/QUOTE]
Könntest du bitte den Ts-Boost und den Neos Tacky in Hinblick auf Spin,Tempo und Topspin vergleichen? |
|
|||
|
|||
VH-Ersatz - spinniger, schneller und topspinorientierter als Neos Tacky
Also ich benötige dringend Hilfe von Insidern. Habe im moment den Neos tacky auf der vh muss dazu sagen das ich ein Offensivspieler mit dem Drang zum topspinorientiertem Spiel bin. Mein Neos tacky ist auch schon über 8 Monate alt, brauche dringend nen neuen Belag.
Dieser sollte etwas spinniger,schneller und topspinorientierter sein. Ich hatte da so an einen nimbus oder sinus gedacht. Aber was sagt ihr? Bitte keine China-Beläge. Danke im Vorraus. Daniel |
|
||||
|
||||
AW: Vh-Ersatz
Hallo,
Hast du schon mal einen Tenergy ausprobiert? Ein Nimbus ist natürlich auch keine schlechte Alternative aber wenn du noch keine Erfahrungen mit den Tenergys hast und Topspinorientiert spielen willst soltest du sie mal ausprobieren Gruß, Charlie |
|
||||
|
||||
für den Tenergy braucht man eine saubere Technik, daher würde ich dir eher zu einem Belag raten, der auch einfach zu spielen ist
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Ja wenn es auch an der Technik mangelt ist der Nimbus schon besser, da er sehr fehlerverzeihend ist, aber wenn´s an der Technik nicht liegen soll muss man ihn ja nicht nehmen. Gruß, Charlie |
|
|||
|
|||
sowohl nimbus als auch sinus sollten im bereich liegen, spielen sich allerdings beide relativ schnell ab...
|
|
|||
|
|||
naja der nimbus ist nach 3-4 Monate richtig tot und spinarm ist er sowieso. halte den belag eher für den schuss und konterspieler für geeignet. dann eher einen der tenergys oder ein belag aus der boost serie von stiga. ist geschmacksache wie hart der belag sein soll.
|
|
||||
|
||||
wieso keine ESN-Tensoren der 4.Generation à la Hexer oder Baracuda
|
Lesezeichen |
|
|