|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren III - 2. Kreisliga LIF - 2009/2010
forhe weihanchten und guten rutsch ins jahr 2010 wünschen die "unbesiegbaren" !
dies wird übrigens auch 2010 so bleiben, auch wenn die erste ihre 2 looser gar nicht mitspielen lassen will - uns ist das nur recht ! |
|
|||
|
|||
auch ich wünsch euch ein gesegnetes fest und eine guten rutsch ins neue jahr 2010. ein jahr, in dem wir wieder von erfolg zu erfolg eilen werden auf dem weg zur bzl III !
weihnachten bedeutet auch mal inne zu halten und danke zu sagen. deshalb danke auch mal an alle, die in unserem verein im hintergrund die strippen ziehen, berny und seine gattin, die immer wieder unsere hinterlassenschaften im häusla beseitigt - danke an alle ! |
|
|||
|
|||
hai ihr unbesiegbaren,leider muss ich die vm aus bekannten gründen absagen,aber das ändert nix an unserer favoritenrolle was die anderen UBSB anbelangt - ich erwarte mindestens 2 von uns unter den top4 ! also gebt alles !
|
|
|||
|
|||
die op-liga wird fei scho langsam langweilig !
ohne unserem einser waren wir wiedermal schon kurz nach neun mit den "baracklern" fertig ! lediglich unser mister topspin hatte mit dem roten borgermaster seine liebe müh und not ! vielleicht hatte er sich mit dem klößrollen doch etwas verausgabt. ansonsten nochmals vielen dank für das grandiose mitternachtsessen ! |
|
|||
|
|||
ja die ubsb marschieren egal mit wieviel ersatz - trotz einer kleinen schwächephase im mittleren abschnitt - wir wollten nicht eher fertig sein als unsere erste, die parallel gg das altersheim der SGR sich abmühte - ein weiterer klarer erfolg und die gewißheit, dass wir sehr bald als erster aufsteiger des ttv feststehen werden - eine kleine vor-aufstiegsfeier ist also demnächst angesagt !!!
|
|
|||
|
|||
Der Aufstieg ist durch,
ich plane schon die Aufstiegsfeier, bin noch unschlüssig, ob wir Sauerbraten mit Blaukraut und Klössen oder Roladen mit Wirsching und Klössen zur Aufstiegsfeier essen. Mein Vorschlag ist: Zur Aufstiegsfeier machen wir Sauerbraten mit Blaukraut und Klössen und zur Meisterfeier Roladen mit Wirsching und Klössen , was meint ihr von den ubsb dazu. Mister TOPSPIN |
|
|||
|
|||
aufstiegsfeier und meisterfeier, ich bin dafür, das machen wir !
sollten aber nochmal den vorschlag von opl-player aufgreifen: voraufstiegsfeier ! schlage vor, daß mister topspin seine speisekarte um ein weiteres gericht erweitert, oder wir mal spontan beim bappela vorbeischauen ! gruß an alle mittwoch training und unterstützung unserer vierten bei ihrem spitzengame gegen die juraboys ! |
|
|||
|
|||
und die situation hat sich weiterhin gebessert: herren 1-4 rangieren momentan auf platz eins der tabelle; natürlich gehen die ubsb als erste durchs ziel, wo andere noch lange kämpfen müssen; deswegen sollten wir nach dem spiel in borkuscht im muk eine kleine andacht in gedenken dieser op-liga abhalten - natürlich nur wenn alle dabei sind und nicht von mutti abgeholt werden !klärung am freitag in der sauna !
anderes thema: wer hat interesse an den german open in berlin am 21.03. - wär durchaus mal eine reise wert, oder ? |
|
|||
|
|||
Ja warum nicht, fahren wir halt mal nach Berlin und schauen uns die Grössen des deutschen Tischtennis mal an. Wer auf jeden Fall mal ne Überlegung wert.
|
|
|||
|
|||
voraufstiegsfeier am mittwoch im muk - bin dabei !
hoffe nicht das opa wegen übermüdung wieder gleich heim muß. ansonsten müssen wir uns mal im hinblick auf den geplanten durchmarsch in der nächsten saison gedanken machen! german open in berlin wäre interessant! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.