Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 22.08.2022, 07:56
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 751
User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Preiserhöhung bei mytischtennis

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Aber überlegt mal was ihr für Nachteile habt, im Vergleich dazu bevor es mytt gab, wenn ihr nun keinen Premiumaccount habt?

Richtig, keinen! Denn die Ergebnisse könnt ihr natürlich alle weiterhin kostenlos einsehen.
Ich werde aber zwangsweise auf deren, mit Werbung überladenen Seiten umgeleitet, um mir die Ergebnisse anzuschauen, wenn ich nicht mit irgendwelchen mytt-Blockern oder sonstigen Tricks diese Umleitung umgehe. Die click-tt Seiten sind ja weiterhin da.

Vorher fand ich mytt gar nicht so verkehrt mit vielen Statistiken zu meinen Gegnern, aktuellem TTR etc. Aber die, dann auch noch fürchterlich umgesetzte, Umstellung auf die Zwangsumleitung zu den Ergebnissen/Tabellen garniert mit einem an Arroganz nicht zu überbietenden Interview von Michael Keil und zwei anderen Landesfürsten zu der Thematik. Da war für mich dann der Ofen aus. Aber muss letztlich jeder für sich entscheiden und solange die Anzahl der verkauften Premiumaccounts im gewünschten Rahmen ist, sollte aus Sicht von Betreiber und Verbänden ja alles in Ordnung sein.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 22.08.2022, 10:31
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 06.03.2006
Ort: Heusenstamm
Alter: 35
Beiträge: 4.522
jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Preiserhöhung bei mytischtennis

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen

Aber überlegt mal was ihr für Nachteile habt, im Vergleich dazu bevor es mytt gab, wenn ihr nun keinen Premiumaccount habt?
Früher konnte ich die für die Aufstellung relevanten Bilanzwerte jederzeit nach dem Spiel sehen (und sogar im Kopf ausrechnen).
Das ist heute leider nur gegen Bezahlung möglich.
__________________
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 22.08.2022, 11:04
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.824
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Preiserhöhung bei mytischtennis

Egal wie man zum Premium-Account steht, es sind bisher etliche Hunderttausend Euro an die Landesverbände geflossen. Würden sie wegfallen, wäre eine allgemeine Umlage erforderlich. Und das wäre dann keine freiwillige Sache.

Die Einsparmöglichkeiten sind begrenzt. Was manche Funktionäre ehrenamtlich gemacht haben und noch machen, ist schon fast Selbstausbeutung. Die Landesverbände kommen daher ohne professionelle Strukturen nicht mehr aus. Zumal die Idealisten allmählich aussterben.



Transparenz ist natürlich wichtig, ohne Frage.
__________________
Moral ist immer auch eine Kostenfrage.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 22.08.2022, 12:22
CZ75 CZ75 ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2021
Ort: Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 595
CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Preiserhöhung bei mytischtennis

In der Kürze liegt die Würze. Meine Meinung:

1. Der absolute Betrag der Preiserhöhung ist für mich verschmerzbar.
2. Die Art der Ankündigung ist optimierbar.
3. Ich begrüße es, dass die Verbände einen Anteil erhalten.
4. Das Angebot (einschl. Datenbank!) hat in Darstellung, Performance und Zuverlässigkeit Luft nach oben.
5. Unser Hobby ist und bleibt auch so ein günstiges Hobby. Dafür bin ich dankbar.
__________________
Angriff ist die beste Beleidigung.
Suche Trainer/Trainingspartner
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 23.08.2022, 10:17
User 594480 User 594480 ist offline
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.09.2021
Beiträge: 24
User 594480 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Preiserhöhung bei mytischtennis

Michael Keil ist ja auch tatsächlich Informatiker, genau mein Humor.


"Sieben Jahre arbeitete Keil nach seinem Informatikstudium in der Anwendungsprogrammierung bei 3M in Neuss."
https://rp-online.de/nrw/staedte/gre...is_aid-9094499

Geändert von User 594480 (23.08.2022 um 10:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 23.08.2022, 10:32
manfred1 manfred1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: BI
Beiträge: 567
manfred1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Preiserhöhung bei mytischtennis

Zitat:
Zitat von TTundsoweiter Beitrag anzeigen
Michael Keil ist ja auch tatsächlich Informatiker, genau mein Humor.


"Sieben Jahre arbeitete Keil nach seinem Informatikstudium in der Anwendungsprogrammierung bei 3M in Neuss."
https://rp-online.de/nrw/staedte/gre...is_aid-9094499
Der verlinkte Artikel ist auch 12 Jahre nach dem Erscheinen ein Knüller.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 23.08.2022, 10:49
comeback jack comeback jack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 145
comeback jack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Preiserhöhung bei mytischtennis

Wirkt tatsächlich wie ein Scherzartikel voller Ungereimtheiten.
Habe extra nochmal geschaut,ist aber tatsächlich nicht am 01.April erschienen.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 23.08.2022, 15:48
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.670
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Preiserhöhung bei mytischtennis

Es ist doch alles besser als gedacht. Insbesondere werden Rentner und Pensionäre, Vereinsverantwortliche, Mannschaftsführer und QTTR Jäger froh sein, für die fast geschenkten Informationen. Ubrigens habe ich meine Strompreiserhöhung um 130% durch Zufall im Spamordner gesehen. Da kam freude auf.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 25.08.2022, 14:00
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2020
Ort: Ennepetal
Alter: 36
Beiträge: 935
Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Preiserhöhung bei mytischtennis

In der neuen Podcast-Folge vom Plattenplausch ist Joachim Lang zu Gast. Wer Interesse hat, kann ja mal reinlauschen. Es geht um mytischtennis allgemein, aber auch um die hier diskutierte Preisanpassung (Erhöhung ist so ein blödes Wort)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 26.08.2022, 10:31
User 594480 User 594480 ist offline
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.09.2021
Beiträge: 24
User 594480 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Preiserhöhung bei mytischtennis

Der DTTB ist Gesellschafter bei MyTT?

https://plattenplausch.podigee.io/55...episode#t=2200
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Preiserhöhung Butterfly - Tenergy Beläge zukünftig 59,90 Euro! f_fl Noppen innen 201 25.01.2019 15:11
Stagnation und Schwächen bei mytischtennis Cogito TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) 673 07.04.2015 18:55
Winterurlaub bei Mytischtennis!? Power Drive click-tt | allgemein 5 20.01.2011 15:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77