Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 13.11.2005, 11:11
GOldie GOldie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2004
Ort: In meinem Vorleben war ich Bielefelder; aber seit fast 20 Jahren in Lippe beheimatet )
Alter: 64
Beiträge: 36
GOldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005/2006

Moin moin!
Fasse mich kurz: in Elbrinxen hätten wir beinahe gewonnen aber auch fast verloren; also: richtig REMIS.
Doppel starteten wir wie so oft mit 2 : 1; Bory/Bory und Jens (wein/seufz)/ Stefan gewonnen;Volker und ich .....
Lukas 2 : 0 ( Sehr stark gegen Rissiek )
Volker 0 :2 ( geschwächt durch lange beruflich bedingte Abwesenheit)
Holger 2 : 0 ( Minni - Krise überwunden)
Stefan 2 : 0 ( nach 0 : 7 Start jetzt 5 : 0 inSerie )
Die Stimmung bei beiden Mannschaften auch nach dem Spiel war prima; Elbrinxen wie immer ein interessanter Gastgeber und unsere Fangemeinde ein gute Unterstützung- Danke an die Beiden ..)
Tja und unser Nordlicht...Jens Buhndorf? Seine wahrscheinlich letzten Spiele für uns gelangen nicht ganz perfekt und so verlor er auch durch die Verkettung unglücklicher Umstände ( Gegner zu alt, Material auch, Halle mit normaler Temperatur und die Elbe zu weit weg...., ach ja und dann noch die dünne Höhenluft in Elbrinxen..).
Auch und gerade an dieser Stelle noch einmal ein wirklich von Herzen kommender Wunsch an "Jens von Airbus": Bleib so wie Du bist und mit uns in Verbindung und vergiss trotz Hamburg das kleine Dorf mit den aufrechten Lippern im Herzen der Bundesrepublik nicht.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 13.11.2005, 18:27
Detmolder Detmolder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 90
Detmolder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Blomberg - Bavenhausen 6:9

Wir haben heute morgen eine tolle Mannschaftsleistung in Blomberg abgeliefert. Wir starteten gut mit zwei Doppelsiegen, doch beim Warmspielen fürs 3er Doppel verletzte sich Winkelmann und konnte weder das Doppel noch seine Einzel bestreiten.

Doppel:
Clever/Andres 1:0
Krüger/Gallasch 1:0
Mehlert/Winkelmann 0:1


Einzel:
Clever 1:1
Krüger 1:1
Mehlert 2:0
Gallasch 2:0
Winkelmann 0:2
Andres 1:1
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 14.11.2005, 20:34
Plattenkämpfer Plattenkämpfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 31
Plattenkämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Vari Spinnpower
Glückwunsch an die Lagenser auch aus Wöbbel. Respekt, Ihr spielt ja ne krasse Serie. Aber nicht das Ihr hinterher noch aufsteigen wollt . Weiter so und vielleicht bis nächstes Jahr.
Grüsse aus Wöbbel
Na ihr spielt aber auch eine klasse Saison.Sieht so aus, als ob es nächstes Jahr wieder den Klassiker Wöbbel gegen Lage gibt :-)
Unser Ziel ist schnell genügend Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.
Aber es ist im Moment klasse sich die Tabelle anzuschauen.
Glaube aber nicht dass wir lange dort stehen werden.

Gruß nach Wöbbel
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 17.11.2005, 16:16
Burgman Burgman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 16
Burgman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lage-Sylbach -Bexterhagen 7:9

Haben am Dienstag mal Lage auf den Zahn gefühlt. Gott sei dank ließ dieser beide Spiele bei uns und so konnten wir das Ding noch auf der Zielgeraden drehen. Geiles Spiel - leider nicht so erfreulich für Lage - taten mir ein wenig leid.
Spiele aus Sicht von Bex

Doppel: 2:2 (Wiege/Hampe machen beide)
Oben: 1:3 (Hampe punktet gegen Rieke)
Mitte: 3:1 (Benno muss Theissen gratulieren)
Unten: 3:1 (Precht verliert auf dem Hinweg und schlägt dann Zahn im 5.
glücklich 15:13)

Diese Spiele machen mich langsam fertig !

Alles wird gut, euer Burgman
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 17.11.2005, 20:17
GOldie GOldie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2004
Ort: In meinem Vorleben war ich Bielefelder; aber seit fast 20 Jahren in Lippe beheimatet )
Alter: 64
Beiträge: 36
GOldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005/2006

Hallo Jungs, hallo Jens bei Hamburg!
Ich fange mal im 2. Drittel des Spiels an: um ca. 22.00 Uhr führten wir gegen Bad Salzuflen II mit 8 : 4, um 23.30 Uhr wurde das Spiel bei 8:8 beendet!!!!!
Da M. Menges ausfiel, sprang Alex Lima ein.
Doppel Bory/Bory legten vor, Gehring, V und ich zum 2 : 0, Lima und Kupczak verloren leider, danach prima Leistungen von Gehring V. ( überzeugender Sieg gegen Plöger ) und Borysiewicz = 4 : 1, Kupczak verliert, ich gewinne = 5 : 2, Borysiewicz, Chris als Sieger, Lima trotz guter Leistung als Verlierer = 6 : 3, Lukas leider gegen Plöger nicht ganz so stark, dafür Volker sehr gut gegen Hunneke = 7 : 4, ich gewinne = 8 : 4 und dann...schade!
Aber deutlich an dieser Stelle: alle haben gekämpft und alles versucht, aber es hat halt nicht sein sollen. Hochachtung vor den Gästen; sie haben gezeigt, dass man niemals aufstecken soll.
Dank auch an die Unterstützung der Damen I und der Zwoten.
Grüße aus der schönen Halle in Pivitsheide VL
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 19.11.2005, 00:08
Youri 007 Youri 007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2004
Ort: Pivitsheide im Herzen von Lippe
Alter: 61
Beiträge: 52
Youri 007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005/2006

Grausamer Abschuss für Extus...
Gerade haben wir uns eine 9:1-Packung in Bavenhausen abgeholt, nur Krüger wußte, was Gastfreundschaft bedeutet...
Matthias Clever sollte sich diesen neuen Rückhandsidespingurkentopspin patentieren lassen, - vielleicht kann man mit sowas heutzutage noch reich werden...
Bis zum Rückspiel, Youri.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 19.11.2005, 00:08
Detmolder Detmolder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 90
Detmolder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bavenhausen - Extus 9:1

Extus spielte ohne Höltke und Smith. Bei uns fehlte Winkelmann.


Doppel:
Clever/Andres 1:0
Krüger/Gallasch 1:0
Mehlert/Jortzek 1:0


Einzel:
Clever 2:0
Krüger 0:1
Mehlert 1:0
Gallasch 1:0
Andres 1:0
Jortzek 1:0
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 19.11.2005, 00:19
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 693
MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC Detmold/Jerxen 3 - Blomberg 9:2

In einem eigentlich guten Kreisligaspiel fand Detmold endlich wieder in die Erfolgsbahn zurück und konnte trotz der Ausfälle von Brocks,Herrmann D. und Henschel den Tabellenletzten Blomberg klar mit 9:2 besiegen !!!

Im Einzelnen :

Doppel :

1. Schäfer/Borsdorf 1:0 ( knapp im 5. Satz gewonnen )

2. Herrmann O./Gaul 1:0 ( kämpfen sich nach einem 0:2 Rückstand wieder ins Spiel )

3. Schilberg/Budde 0:1 ( ohne Chance !!! )

Einzel :

1. Herrmann O. 2:0 ( Psychotricks haben geholfen )

2. Schäfer 2:0 ( überzeugend gespielt !!! )

3. Borsdorf 0:1 ( verliert unglücklich zu 9 im fünften Satz )

4. Gaul 1:0 ( Gegner ohne Chance, klarer 3:0 Erfolg )

5. Schilberg 1:0 ( erneut gut gespielt )

6. Budde (E) 1:0 ( endlich mal ein Punkt von unserem Ersatzmann )

Insgesamt bleibt festzuhalten das wir endlich mal wieder gut gespielt haben. Jetzt wollen wir oben noch mal angreifen .........................

Einen schönen Abend an alle wünscht Stefan
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 22.11.2005, 00:12
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 693
MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lemgo/Extus - TTC Detmold/Jerxen 9:5

Detmold trat in Extus erneut ohne drei Stammspieler an ( Herrmann O, Henschel,Brocks ) und war damit in Extus leider am Ende mit 5:9 unterlegen.
Muss sagen der Sieg für Extus ist insgesamt verdient, obwohl es auch hätte anderes laufen können, wenn wir nicht die 5.Satz Spiele verloren hätten !
Erfreulich finde ich noch, das Dirk Herrmann nach langer Verletzungspause endlich wieder dabei ist !

Im Einzelnen :

Doppel :

1. Schäfer/Borsdorf 1:0 ( Starke Doppelleistung )

2. Herrmann D./Frank 0:1 ( keine wirkliche Chance gehabt )

3. Gaul/Schilberg 0:1 ( erste Doppelniederlage für unsere "Youngsters" )

Einzel :

1. Schäfer 2:0 ( Klasse Leistung ! Gewinnt auch gegen Theesmann 3:1 )

2. Borsdorf 0:2 ( Etwas unglücklich heute obwohl er im zweiten Einzel sehr gut gespielt und gekämpft hat )

3. Herrmann D. 0:2 ( noch mit Trainingsrückstand. Gegen die 4 ganz knapp und etwas unglücklich verloren ! Aber das wird wieder Dirki )

4. Gaul 1:1 ( Beide Spiele eigentlich gut gespielt finde ich ! Die 3 war sehr stark, ein tolles Spiel, leider knapp zu 8 im 5. Satz verloren, gegen die Nummer 4 deutlich mit 3:1 gewonnen ! Bin zufrieden ... )

5. Schilberg 0:2 ( War heute auch nicht sein Tag )

6. Frank 1:0 ( Der Ersatzmann aus der 4. Herren zeigte eine gute Leistung )

Glückwunsch hiermit noch mal nach Extus, ihr habt verdient gewonnen. Mit dem oben wieder angreifen hat sich hiermit für uns erledigt, da wir einfach sehr selten komplett sind !

Jetzt möchten wir die Hinrunde noch gut beenden und in der Rückrunde ein paar Gegner ärgern !!!

Eine gute Nacht wünscht Stefan
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 22.11.2005, 01:13
NoAhnung04 NoAhnung04 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 3
NoAhnung04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Lemgo Extus gegen Detmold Jerxen

Insgesammt gesehen für uns Extusler super gut gelaufen:
Thesmann/Smith 1:0
Meiertöns/klausen 0:1
Erler/Cornelißen 1:0
Thesmann 1:1
Meiertöns 1:1
Smith 2:0
Klausen 1:1
Erler 1:1
Cornelißen 1:0

Zum Spiel selbst: Kollege "Gaul" sollte sich über sein "UNSPORTLICHES VERHALTEN ", mir nach seiner Niederlage nicht mal die Hand zu geben, einmal gedanken machen....außerdem ist das ein Sportlicher Wettkampf...dann regel das an der Platte und nicht durch blödes Geschreie in der Halle nach Fehlern von mir und durch das nicht Hand geben nach einem verlorenen Spiel...das ist sicherlich nicht nur meine Meinung.
Aber Danke...dadurch hast du mich stark gemacht...

Danke an Cornelißen für das würdevolle Vertreten des Herrn Höltke und diesem auf diesem Wege GUTE BESSERUNG...

SPORTLICHE Grüße
NoAhnung04
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006 rebelbp Kreis Essen 450 16.04.2006 16:56
Herren - Kreisliga 1 - Saison 2005/2006 Greifo Kreis Essen 204 04.04.2006 11:23
Herren - 1. Kreisklasse 3 - Saison 2005/2006 Mücke Kreis Essen 81 04.04.2006 08:58
Herren - Kreisliga Gruppe 2 Donics1 Kreis Recklinghausen 0 16.08.2005 11:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77