Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 24.09.2006, 16:00
Kapitano Kapitano ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Marl
Beiträge: 114
Kapitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von Thoddi Beitrag anzeigen
Spfr.Walsum - TSV Marl-Hüls 5 : 9

Doppel 1 : 2
Oben 4 : 0
Mitte 0 : 4
Unten 0 : 3

Der TSV gewinnt aufgrund seiner Ausgeglichenheit. Im oberen Paarkreuz verliert die Hülser Nummer 1 André Mallach überraschend beide Einzel, jeweils nach 2:0-Satzführung und Matchbällen im ersten Spiel. Andreas Wolf liegt gegen Walsums Brett 1 fast aussichtslos mit 0:2 Sätzen zurück, kämpft sich auf 2:2 heran und verliert schließlich knapp im fünften Satz. Hervorzuheben ist die Leistung von Walsums Nummer 2, der einen "Sahnetag" erwischte und machen konnte, was er wollte. Der Ball fand immer wieder sein Ziel. Im mittleren und unteren Paarkreuz ließen die Hülser nichts anbrennen und siegten jeweils souverän 6 x mit 3:0 Sätzen und 1 x mit 3:1 Sätzen. Der TSV Marl-Hüls profitierte aber auch davon, dass Walsum nicht komplett angetreten war und mit Ersatz agieren mußte.
Eine äußerst faire Partie bei netten Gastgebern.

Schönes Wochenende aus dem sonnigen Hüls!!
Leider hatte die Partie einen faden Beigeschmack.
Der Kapitän von Walsum hatte im Spielbericht vermerkt, daß der Gast (TSV) nicht einheitliche Trikots trug. Das ist doch schon ein kleine Unverschämtheit.
Ein einziger Spieler von TSV hatte sein Trikot leider vergessen, was aber mit seinem derzeitigen Umzugstress von Recklinghausen nach Münster zu entschuldigen wäre. Im Spiel hat sich keiner seiner Gegner beschwert das er dadurch vermeintlich gestört sei.
Es sieht nach einer Retourkutsche aus, da wir eine Vorverlegung in die Woche (aus beruflichen Gründen) nicht zustimmen konnten.
Das ist kein "Fairplay" Herr "Mannschaftsführer"
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 24.09.2006, 16:10
Jawollja Jawollja ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Essen
Alter: 54
Beiträge: 44
Jawollja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von Kapitano Beitrag anzeigen
Leider hatte die Partie einen faden Beigeschmack.
Der Kapitän von Walsum hatte im Spielbericht vermerkt, daß der Gast (TSV) nicht einheitliche Trikots trug. Das ist doch schon ein kleine Unverschämtheit.
Ein einziger Spieler von TSV hatte sein Trikot leider vergessen, was aber mit seinem derzeitigen Umzugstress von Recklinghausen nach Münster zu entschuldigen wäre. Im Spiel hat sich keiner seiner Gegner beschwert das er dadurch vermeintlich gestört sei.
Es sieht nach einer Retourkutsche aus, da wir eine Vorverlegung in die Woche (aus beruflichen Gründen) nicht zustimmen konnten.
Das ist kein "Fairplay" Herr "Mannschaftsführer"
Das ist natürlich äußerst unschön, aber der gegnerische Mannschaftsführer wird doch sicherlich den Spielbericht unterschrieben haben und da hätte er die Gatsgeber ja dann drauf hinweisen können. Vielleicht hätten sie ja noch mit sich reden lassen.
Gruß, Jawollja
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 25.09.2006, 06:06
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: GE
Beiträge: 66
Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von Knaller 06 Beitrag anzeigen
Buer-Hassel - SuS Bertlich 9:7

Gruß Knaller 06
______________________________
Zwei Beläge sind besser als einer
Hallöchen Leute,


ich berichtige diesen Eintrag mal kurz....


Buer Hassel - Bertlich 9-5


Punkte für Hassel

Nowak/Kozole
Nowak 2
Sutzki 2
Kaja 2
Kozole 2


Bis die Tage
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 25.09.2006, 19:54
Thoddi Thoddi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2005
Beiträge: 93
Thoddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von Jawollja Beitrag anzeigen
Das ist natürlich äußerst unschön, aber der gegnerische Mannschaftsführer wird doch sicherlich den Spielbericht unterschrieben haben und da hätte er die Gatsgeber ja dann drauf hinweisen können. Vielleicht hätten sie ja noch mit sich reden lassen.
Gruß, Jawollja
Ein sehr schwaches Bild von den Sportfreunden aus Walsum. Na ja, wahrscheinlich war das vergessene Trikot eines Marler Spielers der Grund, warum Walsum das Spiel verlor...!!
Bleibt zu hoffen, dass wir in dieser Saison noch häufiger auf so nette Mannschaften wie den SuS Stadtlohn treffen, mit denen man sich nach dem Spiel in freundschaftlicher Atmosphäre das eine oder andere Bierchen trinkt und sich nett unterhält und nicht nach "Kinkerlitzchen" sucht, wie man seinen Gegnern noch "einen drücken" kann.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 25.09.2006, 20:21
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Neuss
Alter: 43
Beiträge: 993
Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

schönen gruß an unsere alten rivalen aus hüls... steht ja auch ganz gut da in der tabelle! weiter so...
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 25.09.2006, 20:30
Jawollja Jawollja ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Essen
Alter: 54
Beiträge: 44
Jawollja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von Thoddi Beitrag anzeigen
Ein sehr schwaches Bild von den Sportfreunden aus Walsum. Na ja, wahrscheinlich war das vergessene Trikot eines Marler Spielers der Grund, warum Walsum das Spiel verlor...!!
Bleibt zu hoffen, dass wir in dieser Saison noch häufiger auf so nette Mannschaften wie den SuS Stadtlohn treffen, mit denen man sich nach dem Spiel in freundschaftlicher Atmosphäre das eine oder andere Bierchen trinkt und sich nett unterhält und nicht nach "Kinkerlitzchen" sucht, wie man seinen Gegnern noch "einen drücken" kann.
Was erzählst du mir das?!? Ich hab mit der Sache nichts zu tun...
Das ist sicherlich ein schwaches Bild, das ist mir in all den Jahren auch nicht untergekommen, dass das im Spielbericht vermerkt wird. Normalerweise ist so ein Thema in 5 Sekunden erledigt...
Gruß, Jawollja
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 25.09.2006, 20:48
Kater Mikesch Kater Mikesch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Marl
Alter: 50
Beiträge: 32
Kater Mikesch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Hallo Mötschi und Grüsse an die Ottibottis!

Hast Du von den Jungs etwas anderes erwartet?
Ich bin für einen Abpfiff der Saison, damit wärt Ihr doch sicher auch zufrieden!?
Ich fahr dann schön zu den Aufstiegsspielen als Groupie mit.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 26.09.2006, 09:44
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2004
Alter: 54
Beiträge: 481
de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von Kapitano Beitrag anzeigen
Leider hatte die Partie einen faden Beigeschmack.
Der Kapitän von Walsum hatte im Spielbericht vermerkt, daß der Gast (TSV) nicht einheitliche Trikots trug. Das ist doch schon ein kleine Unverschämtheit.
Ein einziger Spieler von TSV hatte sein Trikot leider vergessen, was aber mit seinem derzeitigen Umzugstress von Recklinghausen nach Münster zu entschuldigen wäre. Im Spiel hat sich keiner seiner Gegner beschwert das er dadurch vermeintlich gestört sei.
Es sieht nach einer Retourkutsche aus, da wir eine Vorverlegung in die Woche (aus beruflichen Gründen) nicht zustimmen konnten.
Das ist kein "Fairplay" Herr "Mannschaftsführer"
Also Jacek,
wenn du schon über Fairplay und faden Beigeschmack redest, dann infomiere dich doch erst bei mir, wenn du schon solche halbwahrheiten hier verbreitest.

1. das mit den Trikot`s stimmt, war aber nicht ich sondern unser Oberschiedsrichter, nachdem ihr in der zweiten Spielserie bis auf einen Spieler einen Maskenball habt stattfinden lassen, jeder ein anderes T-shirt. tut mir leid da kann ich nichts für!!!

2. Retourkutsche zur Spielverlegung war das somit sicher nicht, es ist ja immerhin unsere eigene Schuld das wir nicht komplett wahren. Ich habe für euer nicht Verlegen sogar Verständnis, da wir unser nächstes Spiel gegen Lenkerbeck aus den selben Gründen ebenfalls nicht verlegen können.

3. dann noch zum Thema Fairplay gegenüber unseren Ersatzleuten.
Nein das gehört nicht hier ins Forum, sondern wenn wir bei Euch zu Gast sind.

Bis dahin
de Kant
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 26.09.2006, 13:29
Kapitano Kapitano ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Marl
Beiträge: 114
Kapitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von de Kant Beitrag anzeigen
Also Jacek,
wenn du schon über Fairplay und faden Beigeschmack redest, dann infomiere dich doch erst bei mir, wenn du schon solche halbwahrheiten hier verbreitest.

1. das mit den Trikot`s stimmt, war aber nicht ich sondern unser Oberschiedsrichter, nachdem ihr in der zweiten Spielserie bis auf einen Spieler einen Maskenball habt stattfinden lassen, jeder ein anderes T-shirt. tut mir leid da kann ich nichts für!!!

2. Retourkutsche zur Spielverlegung war das somit sicher nicht, es ist ja immerhin unsere eigene Schuld das wir nicht komplett wahren. Ich habe für euer nicht Verlegen sogar Verständnis, da wir unser nächstes Spiel gegen Lenkerbeck aus den selben Gründen ebenfalls nicht verlegen können.

3. dann noch zum Thema Fairplay gegenüber unseren Ersatzleuten.
Nein das gehört nicht hier ins Forum, sondern wenn wir bei Euch zu Gast sind.

Bis dahin
de Kant


Vermutlich war euer " Oberschiedsrichter " bei einem anderen Spiel oder bei
einem Musical, da werden öfters die Kostüme gewechselt!

Ich wollte mit diesem Eintrag alle anderen Mannschaften dadurch informieren und warnen, welche Sitten in " Walsum " herrschen.
Wir betreiben TT als Hobby und spielen keine Regional/Bundesliga!
Vielleicht wird das in Walsum anders gesehen?
Das ganze bezieht sich nicht auf die Ersatzspieler, sowie es hier dargestellt wird, sondern auf den Mannschaftsführer und den ominösen Oberschiedsrichter( dieser hat sich bei uns leider nicht vorgestellt).

Natürlich werden wir zum Rückspiel einen Platz für euren Oberschiedsrichter
reservieren um ihn persönlich kennen zu lernen
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 26.09.2006, 17:05
Thoddi Thoddi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2005
Beiträge: 93
Thoddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von de Kant Beitrag anzeigen
Also Jacek,
wenn du schon über Fairplay und faden Beigeschmack redest, dann infomiere dich doch erst bei mir, wenn du schon solche halbwahrheiten hier verbreitest.

1. das mit den Trikot`s stimmt, war aber nicht ich sondern unser Oberschiedsrichter, nachdem ihr in der zweiten Spielserie bis auf einen Spieler einen Maskenball habt stattfinden lassen, jeder ein anderes T-shirt. tut mir leid da kann ich nichts für!!!

2. Retourkutsche zur Spielverlegung war das somit sicher nicht, es ist ja immerhin unsere eigene Schuld das wir nicht komplett wahren. Ich habe für euer nicht Verlegen sogar Verständnis, da wir unser nächstes Spiel gegen Lenkerbeck aus den selben Gründen ebenfalls nicht verlegen können.

3. dann noch zum Thema Fairplay gegenüber unseren Ersatzleuten.
Nein das gehört nicht hier ins Forum, sondern wenn wir bei Euch zu Gast sind.

Bis dahin
de Kant


Also lieber Kollege de Kant,
das in der 2. Spielserie jeder - bis auf ein Spieler - ein anderes Trikot trug,
entspricht der Unwahrheit. Wenn du dich hier schon versuchst zu rechtfertigen, dann bleib doch bitte bei den Tatsachen.
Wie dem auch sei, in der letzten Saison in Gruppe 3 haben wir so etwas nicht erlebt. Sehr schade dieser Gruppenwechsel in die 4.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 ClubSearcher Westdeutscher TTV 12 29.05.2005 13:20
Spieler für Landesliga gesucht Spielersucher Westdeutscher TTV 1 14.05.2005 11:57
TTC Dormagen sucht für die Landesliga Schorschi ehemaliger Bezirk Düsseldorf 3 12.05.2005 16:18
TTC Dormagen sucht für die Landesliga Schorschi WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 2 12.05.2005 16:07
Landesliga Gr. 4 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 36 04.05.2003 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77