|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2011/2012 im Bezirk Dresden
Zitat:
Sehe ich genauso. Bei der Mannschaft und der Wille von Wille aufzusteigen sollte man schon so oft es geht komplett antreten, denn mal eben im vorbeigehen hat noch keiner den Aufstieg geschafft und muss dann auch mit den Ergebnissen leben, die dabei herauskommen. |
|
|||
|
|||
Jetzt wird es aber interessant hier ..........der wille von wille aufzusteigen ?????
wo steht der denn..............ich glaube die Prognosen am Anfang der Saison gingen darum wenn es einigermaßen normal läuft ohne drei Mann Ersatz in einem Spiel und wenn ich mich nicht ganz irre wurde es auch irgendwo mal erwähnt das es in wille schwer wird die ganze saison voll besetzt zu spielen...........somit die damalige Prognose von wem auch immer wenn alle da, dann vorne dabei sonst Mittelfeld................und nun wo ist der Wille des Aufstiegs?????? Sorry aber den muss ich jetzt noch loswerden Wille jammert nicht über irgendwelche Konditionsschwierigkeiten oder zu warm in der Halle oder oder............ bitte nicht übel nehmen den Kommentar............... so nun genug geschrieben, gehen wir lieber noch ein wenig tt trainieren damit es klappt mit dem runden Teil auf das Eckige |
|
||||
|
||||
Ich melde mich kurz zum Thema "Wille" als Favourit......
Wir haben die Mannschaft quasi neu aufgebaut und laut Aufstellung / "Namen" her gehören wir eindeutig zu den Favouriten. Das ist die Theorie = Spekulationen. In der Praxis sieht es ein wenig anders aus. Wir haben uns so richtig keine Ziele gesetzt, weil wir von Anfang an wussten, dass wir so gut wie nie "Voll" spielen können. Ernö: - in den letzten Jahren so gut wie nicht trainiert - Selbständig und hat viel zu tun - Spielt Flipperturniere (auch WM / EM) und sie haben Vorrang Heber: - ist wieder da. Muss aber noch viel trainieren / seine Form finden Arnhold: - ist gut drauf Hofmann: - muss noch trainieren und vor dem Punktspiel gegen Diera hatte einen Unfall gehabt Thoms: - Augen-OP gehabt Zschoke: - arbeitet in Westen und nicht immer da Petran: - wird immer besser und er spielt sich bald bei uns fest
|
|||
|
|||
Na dann wissen wir ja schon zumindest mal jetzt schon ne ganze Menge von Gründen , warum Wille im Aufstiegskampf dann eventuell doch keine Rolle gespielt hat.....
|
|
|||
|
|||
Tatsache ist, dass Wille selber weiß dass Sie nit aufsteigen werden können, da einfach aus beruflichen Gründen so gut wie nie vollgespielt werden wird (teilweise bis zu 2 ersatzleute) und gegen gute gegner die Spielstärke der Ersatzleute wohl nit ausreichen wird.
Sollte allerdings Wille mal in Vollbesetzung antreten und die Spieler die bisher teilweise weit unter Form waren mal annähernd Ihre Normalform erreichen, dann ist hier eigentlich jegliche Diskussion überflüssig. Mal sehen wer das erste "Opfer" wird... |
|
|||
|
|||
zu BK St 2 : Bin ich froh dieses Wochenende keine Wette plaziert zu haben : Pactec wird kein " Opfer " sondern haut Wille ein kräftiges 4-11 um die Ohren . Diera verliert ( wenn auch ohne Nr. 1) deutlich gegen Mickten und gegen Freital . Die sehr stark gestarteten Miltitzer verlieren gegen Naundorf Radeburg startet trotz 3 starken Ersatzleuten schlecht in Coswig . Grumbach läßt mit Ersatz ( an dem lags ja wohl nicht ! ) einen Punkt in Mickten ... . Also mein Tip nunmehr : Es gibt keinen Favoriten ! ! Aktuell würde ich mal auf Pactec tippen .... bis zur nächsten Tabelle
|
|
|||
|
|||
Kann mal bitte jemand was zu den Stadtmeisterschaften in Dresden berichten?
|
|
|||
|
|||
gern: neuer und wohl jüngster Stadtmeister aller Zeiten wurde Valentin Mindergasov
2. Thiel (0:3!! gegen Mindergasov,V.) 3. Ludwig 4. Mindergasov,A. 5-8. Matthes, Phan, Schreiber, Taubert,T. edit: Videos folgen demnächst. Die Ergebnisse der anderen Kreise würden mich aber auch interessieren Geändert von Fowley (03.10.2011 um 17:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Danke dir. Besonders Platz 1 ist schon überraschend, aber auch Platz 3. Auf dem Podium hätte ich da andere erwartet.
|
Lesezeichen |
|
|