Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 14.11.2012, 18:07
block123 block123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2011
Beiträge: 68
block123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2012/13

jetzt gehts in die entscheidende Phase der Vorrunde. Für Neumarkt kanns bei einer Niederlage in Regensburg sehr eng werden, aber wenn sie gewinnen hat Weiden ein Problem. Und dann ist noch das Spiel um Platz 1 in Bul. Bin ich mal gespannt ob Abbach das auch gewinnt.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 16.11.2012, 22:45
Milton John Milton John ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2010
Beiträge: 34
Milton John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2012/13

Zitat:
Zitat von block123 Beitrag anzeigen
jetzt gehts in die entscheidende Phase der Vorrunde. Für Neumarkt kanns bei einer Niederlage in Regensburg sehr eng werden, aber wenn sie gewinnen hat Weiden ein Problem. Und dann ist noch das Spiel um Platz 1 in Bul. Bin ich mal gespannt ob Abbach das auch gewinnt.
Na hoffentlich, damit der ein oder andere merkt, daß es nichts bringt
im Halbjahr zu wechseln.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 17.11.2012, 21:25
08Zeus15 08Zeus15 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 182
08Zeus15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2012/13

BUL - ABBACH 9:1 wahnsinn
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 18.11.2012, 13:41
block123 block123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2011
Beiträge: 68
block123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2012/13

da sieht man mal wie eng das heuer alles zusammen ist. da hat bul grosse Probleme gegen Rosenberg und schickt dann Abbach mit 9:1 heim. für Neumarkt und Weiden wirds schwer wenn sie keine andere Aufstellung bieten können. Das ist auch die Hoffnung für Dachelhofen.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 18.11.2012, 16:52
wusler wusler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 184
wusler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2012/13

Starker Auftritt von Burglengenfeld - gratuliere

Wird noch ein interessanter Aufstiegskampf, bei dem ich Regenstauf II noch keinesfalls abschreibe!

Trotz des ersten Saisonsieges sehe ich Dachelhofen (aufgrund des Wechsels von Nickl) als Absteiger Nummer 1. Für den zweiten Abstiegsplatz scheinen sich nur Weiden und Neumarkt zu bewerben, wobei Weiden mit "anständigen" Aufstellung durchaus mehr Chancen haben werden, sofern bei Neumarkt weiterhin ohne Winter antritt. Weiß jemand, warum er nicht mehr spielt?
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 18.11.2012, 19:59
TuS Dachelhofen TuS Dachelhofen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 5
TuS Dachelhofen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2012/13

Hallo zusammen,
nachdem wir gestern endlich mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen konnten, haben wir natürlich für die Rückrunde immer noch das große Problem, das uns der Hans Richtung BUL verlassen wird und wir diese Lücke schließen müssen um den Klassenerhalt doch noch schaffen zu können.

Wir wollten auf diesen Weg bekannt machen, das wir auf der Suche nach einem oder vielleicht auch zwei motivierten Spielern für die 1. Bezirksliga sind. Da es in unserer Region ja doch einige Spieler gibt, die von den Punkten und vom Können her in der Bezirksliga spielen könnten, aber in Ihrem Verein vielleicht nicht die Aufstiegsmöglichkeit dorthin bekommen, wäre das der Weg um trotzdem in die höchste Bezirksliga zu wechseln.
Wer Interesse hat, kann entweder an die E-Mail: dachelhofen.tischtennis@googlemail.com schreiben oder mich anrufen.

Gruß
Robert
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 18.11.2012, 20:36
block123 block123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2011
Beiträge: 68
block123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2012/13

hoffe ihr findet jemand. aber selbst wenn nicht habt ihr eine gute chance. nochmal so eine Leistung gegen Neumarkt und ihr setzt euch sogar etwas ab.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 18.11.2012, 22:19
Rabov Rabov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 164
Rabov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2012/13

Das war eine starke Leistung von euch gestern und ein verdienter Sieg. Auch wenn ein paar von uns nicht bei 100% waren
Hoffentlich findet ihr jemanden. Ich mag nächstes Jahr wieder gegen euch spielen.
Der Julian Winter ist noch in den USA soweit ich weiß.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 19.11.2012, 12:19
block123 block123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2011
Beiträge: 68
block123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2012/13

Zitat:
Zitat von wusler Beitrag anzeigen
Starker Auftritt von Burglengenfeld - gratuliere

Wird noch ein interessanter Aufstiegskampf, bei dem ich Regenstauf II noch keinesfalls abschreibe!

Trotz des ersten Saisonsieges sehe ich Dachelhofen (aufgrund des Wechsels von Nickl) als Absteiger Nummer 1. Für den zweiten Abstiegsplatz scheinen sich nur Weiden und Neumarkt zu bewerben, wobei Weiden mit "anständigen" Aufstellung durchaus mehr Chancen haben werden, sofern bei Neumarkt weiterhin ohne Winter antritt. Weiß jemand, warum er nicht mehr spielt?
klar darf man Regenstauf noch nicht abschreiben, zumal sie die beiden wichtigsten Spiele daheim haben. aber das wird extrem schwer. Dachelhofen hat nach dem Sieg gegen Ettmansdorf wieder realistische Chancen. Wenn sie die letzten beiden Spiele gewinnen haben sie schon einen beachtlichen Vorsprung vor Neumarkt und Weiden
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 20.11.2012, 10:35
300 300 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 22
300 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2012/13

Zitat:
Zitat von TuS Dachelhofen Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
nachdem wir gestern endlich mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen konnten, haben wir natürlich für die Rückrunde immer noch das große Problem, das uns der Hans Richtung BUL verlassen wird und wir diese Lücke schließen müssen um den Klassenerhalt doch noch schaffen zu können.

Wir wollten auf diesen Weg bekannt machen, das wir auf der Suche nach einem oder vielleicht auch zwei motivierten Spielern für die 1. Bezirksliga sind. Da es in unserer Region ja doch einige Spieler gibt, die von den Punkten und vom Können her in der Bezirksliga spielen könnten, aber in Ihrem Verein vielleicht nicht die Aufstiegsmöglichkeit dorthin bekommen, wäre das der Weg um trotzdem in die höchste Bezirksliga zu wechseln.
Wer Interesse hat, kann entweder an die E-Mail: dachelhofen.tischtennis@googlemail.com schreiben oder mich anrufen.

Gruß
Robert
Ich hätte da einen Vorschlag:
Es sind doch in BUL jetzt einige Spieler übrig, die nicht mehr in der ersten Mannschaft spielen. Somit auch nicht mehr 1. Bezirksliga.
Also --> eine Hand wäscht die andere
Es ist aber schon ein wenig verwunderlich nach der Vorrunde den Verein zu verlassen und dann wird der Wechsel auch noch von einem Schreiberling des zukünftigen Vereins öffentlich gemacht.
Meiner Meinung nach ein wenig unglücklich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gr. 1, 2012/13 gazelle_64331 Bezirk Mitte 44 20.07.2013 13:56
Bezirksliga Gr.3 2012/13 Bademeister Bezirk Süd 148 23.05.2013 09:12
1. Bezirksliga 2012/13 kops Bezirk Unterfranken 37 12.05.2013 19:34
Bezirksliga 3 Saison 2012/13 Doctor Bezirk Düsseldorf 140 06.05.2013 23:12
1. Bezirksliga 2011-2012 Waaler Noppe Bezirk Schwaben 101 21.04.2012 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77