Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Der Verband
Registrieren Hilfe Kalender

Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2018, 07:13
S@g@ S@g@ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

S@g@ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaft Damen/Herren - neues Meldeverfahren

Bei mir wird ebenfalls nichts angezeigt.
Alt 23.08.2018, 07:16
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Danke bttv und mytischtennis.
Habe mir extra einen wecker gestellt um sofort zu melden abee das turnier ist im click-tt vorhanden aber in mytischtennis nicht zu finden.....
Wenn man sagt meldung ist ab 8 möglich sollte das auch so sein....
Man könnte echt denken dass diejenigen die das turnier heute im laufe des tages online stellen vorher ihren freunden bescheid sagen dass diese sicher einen der 8 begeherten plätze bekommen.
Alt 23.08.2018, 07:19
Julius K. Julius K. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Julius K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt sind die Anmeldungen offen.
Alt 23.08.2018, 07:50
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Konnte mich anmelden. Da ist wohl der Internet-Mensch nicht hinterhergekommen bei der Eingabe der Turnierdaten
Alt 23.08.2018, 13:35
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich habe mich auch angemeldet! Hat für die Einzelkonkurrenz auch problemlos funktioniert. Nur fürs Doppel konnte ich mich nicht eintragen!?

SpielerInnen unter 14 Jahren, die noch keinen my-tischtennis-Account haben, können mit dem allgemeinen Vereinszugang auch vom Vorstand über click-TT gemeldet werden! Man sieht dann in der Vorschau der Turnierteilnahmen auch deren Anmeldung.

Ob meine eigene Anmeldung dort auch zu sehen ist, kann ich leider nicht kontrollieren, da meine Spielberechtigung derzeit für einen anderen Verein gilt.

Gruß Andre.
Alt 24.08.2018, 10:35
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hilfreich wäre vielleicht, einsehen zu können, ob man auch unter den ersten 10/20 war.
Z.B. eine selbstaktualisierende Liste, bei der man sieht, auf welchem Platz man steht.
Wenn ich mich etwa als 12ter anmelde mit, sagen wir 1520 Punkten in der B-Konkurrenz, bin ich ja nicht direkt drin.

Melden danach noch 5 weitere, die stärker sind als ich, dann wäre ich ganz draußen.

Dann ziehen von den ersten 11 Meldungen aber noch 2 zurück, dann bin ich über die Frühmeldung als Zehnter wieder drin - uff

Es wäre halt cool, so bald wie möglich zu wissen, ob man sicher dabei ist oder nicht. Wenn ich mich am 23. August angemeldet habe, sollte es doch möglich sein, dass ich an dem Tag Bescheid bekomme, ob ich sicher planen kann oder nicht.

Geändert von Armendariz (24.08.2018 um 10:40 Uhr)
Alt 24.08.2018, 12:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja das wäre für den Spieler sicher sinnvoll, aber die Programmierung für sowas sicher teuer/aufwendig, weil das ist ja nen Sonderfall in Bayern den es zb im WTTV nicht gibt. Das hat bei Click tt/Mytt usw sicher keine Priorität.
Ergo müßte der Turnierverantwortliche sowas manuell machen....aber die haben das ja gemacht um sich Arbeit zu sparen...um es kurz zu sagen..ich glaub nicht dass es das gibt/geben wird.
MIt viel glück schickt er dann nach dem letzten Meldetag (und dann auch Abmeldetag) ne Info an alle die dabei sind...aber da er auch das manuell machen müßte bin ich gespannt wie das geregelt wird
Mein Tip: man kann bei click tt oder Mytt irgendwann die Liste der Teilnehmer sehen die dabei sind und dann muss man gucken ob man da drauf steht.
Alt 01.09.2018, 19:26
MrsJohnDoe MrsJohnDoe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrsJohnDoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird eine solche Liste geben Ob diese direkt aus Click-TT bzw. MyTT kommt und live alles darstellt oder ein Fachwart diese veröffentlicht das steht noch in den Sternen. Je nachdem wie schnell die Programmierer sind.
Alt 13.09.2018, 14:59
Jean-Luc Picard Jean-Luc Picard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jean-Luc Picard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus beinand,
die neue Regelung ist in meinen Augen großer Mist. Das betrifft sowohl das Anmeldeverfahren über einen Anbieter, bei dem ich mich einloggen muss, als auch die Anzahl der Teilnehmer pro Klasse.
Bei uns im Bezirk Oberbayern startet die B-Klasse Herren derzeit nur mit 10 Teilnehmern. Am 01.10. soll im Nachhinein entschieden werden, ob man nicht doch mit 16 starten soll/kann/muss/darf. Derzeit sind also viele interessierte Spieler auf "Warteliste". Gemäß dieser Liste rücken dann diejenigen, mit den besten QTTR Werten nach: also 6. Ich finde es schade, dass ein beliebtes Turnier dermaßen schlecht/uninteressant gemacht wird. Ich bin der Meinung, dass man durch diese Regelung viele Spieler verprellt. Denn wer jetzt hier nicht berücksichtigt wird, wird wohl auch zukünftig wenig Interesse haben, sich anzumelden.

Das Lustige an der Sache ist: ich habe letztes Jahr die B-Klasse gewonnen und kann als Titelverteidiger derzeit nicht starten ;-) Mein derzeitiger QTTR war wg. Beruf und dadurch fehlendem Training etwas gefallen und ich bin daher unterhalb der "Nachrücker" (sofern Sie denn auf 16 aufstocken). Die erste Anmeldung über Mytischtennis funktionierte (wie bei vielen) nicht. Ich hatte mich dann ganz altmodisch per Email angemeldet. Dann wohl leider zu spät. Gibt Schlimmeres: Ich hab mich aber damit abgefunden, das Wochenende dann frei zu haben ;-)

Zum Vergleich:
Letztes Jahr gab es bei uns in der B-Klasse 4er Gruppen und dann KO System. An der Anzahl der Spieler lag es also nicht...
Alt 13.09.2018, 17:20
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Jean-Luc Picard
interessant wird sein, wie viele dieses Anmeldesystem negativ finden? Wenn, dann sollten sie auch dementsprechend Feedback an den verband geben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »