|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Preiserhöhung bei mytischtennis
Zitat:
Vorher fand ich mytt gar nicht so verkehrt mit vielen Statistiken zu meinen Gegnern, aktuellem TTR etc. Aber die, dann auch noch fürchterlich umgesetzte, Umstellung auf die Zwangsumleitung zu den Ergebnissen/Tabellen garniert mit einem an Arroganz nicht zu überbietenden Interview von Michael Keil und zwei anderen Landesfürsten zu der Thematik. Da war für mich dann der Ofen aus. Aber muss letztlich jeder für sich entscheiden und solange die Anzahl der verkauften Premiumaccounts im gewünschten Rahmen ist, sollte aus Sicht von Betreiber und Verbänden ja alles in Ordnung sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist heute leider nur gegen Bezahlung möglich.
|
|||
|
|||
Egal wie man zum Premium-Account steht, es sind bisher etliche Hunderttausend Euro an die Landesverbände geflossen. Würden sie wegfallen, wäre eine allgemeine Umlage erforderlich. Und das wäre dann keine freiwillige Sache.
Die Einsparmöglichkeiten sind begrenzt. Was manche Funktionäre ehrenamtlich gemacht haben und noch machen, ist schon fast Selbstausbeutung. Die Landesverbände kommen daher ohne professionelle Strukturen nicht mehr aus. Zumal die Idealisten allmählich aussterben. Transparenz ist natürlich wichtig, ohne Frage.
|
|||
|
|||
In der Kürze liegt die Würze. Meine Meinung:
1. Der absolute Betrag der Preiserhöhung ist für mich verschmerzbar. 2. Die Art der Ankündigung ist optimierbar. 3. Ich begrüße es, dass die Verbände einen Anteil erhalten. 4. Das Angebot (einschl. Datenbank!) hat in Darstellung, Performance und Zuverlässigkeit Luft nach oben. 5. Unser Hobby ist und bleibt auch so ein günstiges Hobby. Dafür bin ich dankbar. |
|
|||
|
|||
Michael Keil ist ja auch tatsächlich Informatiker, genau mein Humor.
"Sieben Jahre arbeitete Keil nach seinem Informatikstudium in der Anwendungsprogrammierung bei 3M in Neuss." https://rp-online.de/nrw/staedte/gre...is_aid-9094499 Geändert von User 594480 (23.08.2022 um 10:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wirkt tatsächlich wie ein Scherzartikel voller Ungereimtheiten.
Habe extra nochmal geschaut,ist aber tatsächlich nicht am 01.April erschienen. |
|
|||
|
|||
Es ist doch alles besser als gedacht. Insbesondere werden Rentner und Pensionäre, Vereinsverantwortliche, Mannschaftsführer und QTTR Jäger froh sein, für die fast geschenkten Informationen. Ubrigens habe ich meine Strompreiserhöhung um 130% durch Zufall im Spamordner gesehen. Da kam freude auf.
|
|
|||
|
|||
In der neuen Podcast-Folge vom Plattenplausch ist Joachim Lang zu Gast. Wer Interesse hat, kann ja mal reinlauschen. Es geht um mytischtennis allgemein, aber auch um die hier diskutierte Preisanpassung (Erhöhung ist so ein blödes Wort)
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|