|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga/Kreisklassen 2010/2011
mirs jetzt schon langweilig
![]()
|
|||
|
|||
Bomig III unterliegt leider mit 4:9 Ründeroth, die wieder mit Theis unterwegs waren.
0:3 Doppel 0:4 Vorderes PK 2:2 Mitte 2:0 hinteres PK
|
||||
|
||||
@Tobi: Warum habt ihr eigentlich im Pokal 0:4 verloren? Ich hatte doch den Sieg auf Bezirksebene gefordert.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja warum haben wir verloren... haben schließlich gegen den Titelfavoriten gespielt...
Das Ding ist schnell erzählt: Ich gegen Tobi 1:3 (stark gespielt vom Tobi und dabei noch den Heimvorteil ausgiebig im 4ten Satz genutzt, nach 4 Nassen bis zum Stand von 1:5 ist bei mir dann der Faden gerissen und konnte nichts mehr entgegen setzen...) Chris gegen Rutzen: Tja Chris war Klausurgeschädigt an dem Tag... und verlor glaub ich jeden Satz in der Verlängerung. Michi gegen Stein: Gegen die schnellen Aufschläge von Thomas ist Michi leider nicht so viel eingefallen und der nächste Ball wurde eiskalt von Thomas geschoßen... Und das Doppel: Da lief es beim Chris leider auch nicht richtig... zu viele Noppenfehler. Da half auch der starke Michi im Doppel leider nichts. UNd ausgeträumt wars =)
|
||||
|
||||
Schade, starke Bomiger Drittvertretung (ohne Nr. 3) unterliegt Aggertal 3 (ohne Nr.1) mit 7:9 beim Auswärtsspiel in Bomig. Naja die Aggertaler sind auch die besseren Protokollführer.
![]() PS: Nicht nur in Kotthausen und Aggertal gibt es Zuschauer. Beim Spiel zwischen TV Niedersessmar und Bielstein IV waren ca. 10-12 Zuschauer anwesend und dank dem "Griechen" war die Halle entsprechend laut. ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Dümmlinghausen zum Gewinn des Kreispokals!
zum Ligageschehen: Im Abstiegskampf wird es noch mal richtig heiß, spannend und verdammt knapp. Niederseßmar ist nun richtig in der Liga angekommen und scheint die 7:9 Niederlagen Serie nun in Unentschieden umwandeln zu können. Wenn da noch Siege rausspringen könnten sie es auch schaffen. Ründi: Todgesagte leben länger! Joker Theis sticht. Die Youngster haben sich an den rauen Herrenligaalltag gewöhnt und werden immer besser. Wenn der Wissi dann auch wieder öfter zum Schläger greift ist da das letzte Wort noch nicht gesprochen. Engelskirchen: Hmm was ist da los? Rebbelroth: Mit dieser Aufstellung deutlich besser! Klaus Günther rockt auch im oberen Paarkreuz. Wenn der Zipfel auch wieder besser in Fahrt kommt, dann ist Rebbelroth durch und hat nichts mit dem Abstieg zu tun. Und oben steht ja ohnehin schon alles fest ... ![]()
|
||||
|
||||
Ahh, son Mist. Da ist man heiss wie Frittenfett und dann ist a) spielfrei oder b) kein Turnier.
Das Leben ist schon hart |
|
||||
|
||||
Gibbet doch. Nur bist du leider nicht gut genug dafür!
![]() Denn an diesem WE finden die Westdeutschen Meisterschaften in Bielefeld statt. Gehen denn in Engelskirchen die Lichter aus? Die Hälfte spielt da gar nicht mehr mit. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der TSV Marienberghausen überbrückt Karnevalspause dank dem "Griechen". Der TV Niedersessmar steckt im Abstiegskampf, aber er wehrt sich! In der spielfreien Karnevalszeit organisiert der o.g. -Grieche- ein Freundschaftsspiel gegen eine Auswahl des TSV Marienberghausen am Freitag, den 4.3.2011 in Niedersessmar.
Viel Vergnügen! siehe auch hier : http://TSV-Marienberghausen.de Geändert von Germmare (28.02.2011 um 00:35 Uhr) Grund: was vergessen..... |
|
||||
|
||||
AW: TSV Marienberghausen überbrückt Karnevalspause
Zitat:
Ich "überbrücke" die Karnevalszeit am Freitag in Dortmund, wo ich den neuen deutschen Meister 2011 zum Sieg schreien werde :-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.