|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Defence
Jetzt mal ran an die Tasten!
Noch 44 Minuten! |
|
|||
|
|||
Tut mir leid,...
aber ich abe Alexjung auch verpasst; bin soeben (vor 10 Min.) erst eingeloggt, da wäre, wenn ich ihn sofort gefunden hätte, noch was gegangen. Denke ich muss die Partie verloren geben.
Wie hast Du Die das Prozedere für diesen Fall vorgestellt Benjamin ? |
|
|||
|
|||
@ Roesslerc
Ich will mich wirklich nicht einmischen, aber genau aus diesen Gründen fände ich ein Blitzturnier besser, man spielt an einem Abend 2-3 Stunden, es gibt keine Terminprobleme (nämlich nur einen), und ob ich jetzt 30, 3 oder 5 Minuten spiele, ist doch dann auch egal. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-) Gruß, Jancsi P.S. Für diejenigen, die noch nicht mit dem Blitzspiel vertraut sind: Montags findet immer so ab 20.20 Uhr ein Blitzturnier auf dem Fritz-Server statt, am besten, Ihr loggt Euch mal ein und verfolgt das ganze (kiebitzen geht ja immer!), oder Ihr spielt einfach mit, ist echt ne schöne Sache!
|
||||
|
||||
Also ich finde diese 2-Minuten-Spielchen nicht so doll...
Am besten ist es doch, wenn der König Schach-Matt gesetzt wird! @Defence Noch 4 Minuten |
|
||||
|
||||
;Titel:Yahoo! Schach
;Weiß: Defence ;Schwarz: Roesslerc2003 0:1 (kampflos) |
|
|||
|
|||
Ach was, der König ist beim Blitz schneller matt, als Du denkst!
Also, am Montag einfach mal reinschauen, wie die Profis das machen!
|
||||
|
||||
Wann kommt die Auslosung für die 2.Runde ?
|
|
||||
|
||||
Verlängerung der Runden?
Guten Morgen!
da mir bis jetzt nur 3 Ergebnisse vorliegen:
Daher, wie geht es weiter. [list=1][*]Brechen wir die Sache hier und jetzt, noch vor Ende der ersten Runde ab?[*]verlängern wie die Rundendauer von derzeit 3 auf z.B: 5Tage?[*] Trage ich die gespielten Partien ein, werte die Partien wo ein Gegner nicht angetreten ist, der andere aber durchaus den Willen hatte zu spielen als Kampflos für den Wartenden?[*]Scheiden alle die aus, die sich bis zu einem Termin (z.B. Montag Abend) in keinster Weise gemeldet haben? ....[*]Was schlagt ihr vor?![/list=1] Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Bamboo und ich haben auch ein paar Terminschwierigkeiten, weil ich über das Karneval weekend immer dann weg bin, wenn er da is und umgekehrt halt, aber wird schon
|
|||
|
|||
I think 1 round every week is a better solution.
Also there is a possibility for a draw. In that case I propose to play another game with color reversed. If this game is also a draw, we can play further games with a 10 minute time limit till there's a won game. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.