|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar - Grip-S Europe
Danke! Wie ich sehe kommt man an den neuen BW2 aber nicht unbedingt günstiger ran (Porto eingerechnet), wenn man das mal mit dem Grip-S Europe mit %en vergleicht. Dazu beim Grip-S Europe wahrscheinlich konstantere Qualität und verschiedene Schwammstärken.
Darum ist man sicher nicht der Dumme, wenn man sich den auf den ersten Blick teureren Grip-S anstatt BW2 besorgt. |
|
|||
|
|||
Die Diskussion, ob der Grip-S ein Haifu-Belag ist, gab es auch schon hier: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=103907
Allerdings gab es dort keine einheitliche Meinung. |
|
|||
|
|||
Würdet ihr den Belag eher in 2.3 oder in 2.0 auf der Vorhand spielen , schwarz ist ja bei China-OG eh meist besser, oder?
|
|
|||
|
|||
Also den BWII mit rotem schwamm gibts im ausland für 30$ plus porto. Das wären so um die 25 euronen. Das ist wesentlich günstiger als Tibhar mit 39,90 für Normalsterbliche !
|
|
|||
|
|||
Wie sehr klebrig ist das Obergummi vom Grip-S denn eigentlich? Schon richtig ordentlich oder nur etwas? Ich denke doch, dass das Obergummi vom Europe das gleiche ist wie beim normalen Grip-S...
|
|
||||
|
||||
Das Warten auf den Grip S Europa Soft geht weiter. Habe gestern die Info bekommen, dass die Auslieferung erst in KW 28 erfolgt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich halte es nich tmehr aus. bin so neugierig wie er ist und dann verschiebt sich die ganze sache nochmal um ca 1 monat... ![]()
|
||||
|
||||
Hi,
kann mal jemand, der den Belag schon gespielt hat, diesen vielleicht mal mit dem Aurus oder Aurus Soft vergleichen? Interessant wäre hier für mich: - Ballabsprung - Geschwindigkeit - Katapult Danke! Geändert von Jack Slain (23.06.2011 um 20:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi, gibts was neues zu dem Belag?
|
|
||||
|
||||
der belag ist erst ab kw 28 lieferbar.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[S] Tibhar Grip-S Europe | tele2freak | suche | 0 | 03.04.2012 09:41 |
TIBHAR Grip-S Europe | o0TT0o | suche | 0 | 02.03.2012 14:31 |
Tibhar Grip-S Europe | Phini | suche | 0 | 29.01.2012 15:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.