|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tibhar Grip-S Europe
Har schon jm was darüber gelesen . hab sie und noch ein paar andere neue Beläge auf der Ittf Liste entdeckt :
http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ategory=rubber Hat jm Infos darüber ?
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Grip S Europa , Karisma
Auf den Listen stehen viele Beläge, die es noch nicht gibt oder die erst in einigen Monaten rauskommen. Einige, die da standen kamen auch nie raus.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht kann ja mal jemand bei Tibhar anrufen und nachfragen?!
![]()
|
||||
|
||||
Bei der Europe-Version könnte ich mir zumindest denken, dass das ein für die europäischen Verhältnisse angepasster, etwas weicherer Grip-S ist.
|
|
|||
|
|||
Ich tippe mal, da Samsonov europäer ist handelt es sich wohl um den Orginal Belag von Vladi.
![]() |
|
|||
|
|||
Weiß mittlerweile schon jemand was über den neuen Grip-S Europe ?
Butterfly hat ja mit den Neuheiten vorgelegt und TSP & Stiga in den letzten Wochen/Tagen nachgelegt. Daher vermute ich mal, das auch Tibhar und Andro bald ihre Neuheiten veröffentlichen werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein, im Ernst: Logisch wäre es, denke ich, wenn der Grip-S Europe eine etwas weichere Grip-S-Version ist. Abwarten... ![]() |
|
|||
|
|||
TIBHAR Grip-S Europe
Bin wirklich sehr gespannt auf diesen Belag. Nach meinen bisherigen Erfahrungen
mit dem GRIP-S könnte der Europe eine wirklich brauchbare Alternative zum Tenergy werden. Für welchen wird wohl der neue Schwamm entscheiden. Das Obergummi vom ersten GRIP-S empfand ich als überragend. Die Kontrolle, die dieser Belag vermittelte war für mich einzigartig. Nur der Schwamm spielte sich teils zu undynamisch. Der Europe soll über einen höheren Katapult und mehr Dynamik verfügen. Gibt es schon weitere Infos oder hat jemand den schon spielen können?
|
||||
|
||||
AW: Tibhar - Grip-S Europe
Welche Farbe hat der Schwamm und mit was für einer Härte ist er angegeben?
Wäre echt mal interessant, ob das ein Belag sein wird, der ohne Tuning zu spielen ist. Der "alte" Grip-S hatte schon seine Daseinsberechtigung, ungetunt ist der aber sicher spielbar wie ein alter Topflappen. Mit den Chinesen ist es ja nicht anders, HIII usw. kann man ja nur getunt spielen.
|
||||
|
||||
AW: Tibhar - Grip-S Europe
das wäre super.
denn ihc befürchte, dass der grip-s für mich zu wenig kataputl hat. bin schon gespannt und werde wohl den europe testen, wenn der mehr katapult haben soll.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[S] Tibhar Grip-S Europe | tele2freak | suche | 0 | 03.04.2012 09:41 |
TIBHAR Grip-S Europe | o0TT0o | suche | 0 | 02.03.2012 14:31 |
Tibhar Grip-S Europe | Phini | suche | 0 | 29.01.2012 15:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.