|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde 2011
gleichfalls :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
joa Mehrzweck dingens is nett ausgedrückt ^^ aber jup da zoggen wir noch im saalbau in der halle unnen drinne ) auja ulfi gegen arbeitskollegin andrea auja sehr geil und dann noch unser ralfi gegen sie uiuiuiuiuiuiiiii des wird lustig der kasten bier steht schon bereit joa sehr geil auch wenn ich zuschauen muss -.- |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich empfehle noch ohrenstöpsel zum Bier ;-) |
|
||||
|
||||
F**K!!!!!!! Ich kanns net sehen, wir spielen in Sprendlingen!
|
|
||||
|
||||
Haaaaaa, ne das ist ja am 03.06.!!!!!!!!!! Coooool...da simmer dabei..... |
|
|||
|
|||
das heisst jetzt fleißig trainieren damit wir unsere fans in der ausverkauften halle nicht entäuschen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso denn ohrenstöpsel die hölzer und diversen noppen geben doch wahnsinnig geile töne von sich hach herrlich |
|
|||
|
|||
Zitat:
joa dürfte spannend werden und wenn die majo nich als ablenkung mit dadebei is is ja alles gut obwohl hmmm soll se mitkommen xD |
|
|||
|
|||
So wieder mal ein paar Spielklassen mit Ergebnissen und verlegungen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bei Deinem anpeitschen ja nahezu unvermeidlich (es sei denn Du spielst gerade, wir spielen übrigens Montags und Mittwochs und vergiss die Trommel nicht) 2. Danke für die Blumen sagen die Auringer "Boys" (mit Schnitt 40+) Ich werde Dein Post mal in die Runde werfen und denke dass wir sicher ein Spiel in Bonames hinbekommen werden, an dem auch der bequeme Kollege Bärenfänger teilnehmen kann...eventuell mit Hin- und Rückspiel als Vorbereitung zur neuen Saison zB. Unsere Mannschaft tritt dann jedoch leicht verändert auf Ich werde mich melden Jan... Und wenn die 1. Bonameser Mannschaft noch Zeit hat, nehmen wir sie gerade mit In diesem Zusammenhang möchte ich anmerken, dass die TTR-Zahlen kreis- und bezirksübergreifend meiner Meinung nach nicht unerhebliche schwächen aufweisen!
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
|
|