Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2009, 19:37
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tanja Hain-Hofmanns Verhalten am Tisch normal!?

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Ich schrieb daher ja "allgemein".
ein paar überraschende ergebnisse gab es nämlich ja wirklich. mie skov, 88 der welt, unterliegt monika führer WR306 und Monique posthuma WR 552. das ist schon etwas überraschend für mich gewesen.
Alt 21.07.2009, 19:40
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Gegen Ivancan und Dvorak darf sie ja wohl mal verlieren. Aber wenn das Feld so schlecht ist, warum schaust dus dir dann wochenlang an und machst auch noch extra nen Thread auf? Und wenn es dir allgemein um Tanjas Verhalten geht, dann musst du schon deutsche Meisterschaften und internationale Turniere heranziehen, nicht einen Internet-"Wett"bewerb ohne Publikum.
schlechtes feld bedeutet ja nicht zwangsläufig, sich das nicht anzugucken. bayern gegen kickers haben heute sicher auch millionen gesehen, auch wenn das niveau der kickers erwartend erbärmlich war.
Alt 21.07.2009, 19:43
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ich schrieb daher ja "allgemein". Das Starterfeld weisst ja einige "bessere Hobbyspieler" auf...
wen meinst denn speziell?
Alt 21.07.2009, 19:45
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Gegen Ivancan und Dvorak darf sie ja wohl mal verlieren. Aber wenn das Feld so schlecht ist, warum schaust dus dir dann wochenlang an und machst auch noch extra nen Thread auf? Und wenn es dir allgemein um Tanjas Verhalten geht, dann musst du schon deutsche Meisterschaften und internationale Turniere heranziehen, nicht einen Internet-"Wett"bewerb ohne Publikum.
ich habe sicher nicht alle spiele live gesehen, viele aber nicht alle, einige aufzeichnungen sind aber auch vorhanden im netz.
Alt 21.07.2009, 19:56
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von styxs Beitrag anzeigen
wen meinst denn speziell?
Habe an keinen/keine speziell gedacht, aber sind doch einige auf die meine Beschreibung passt, meinste nicht?

Möchte hier keinesfalls "etwas" in Richtung eines bestimmten Spielers lenken.
Alt 21.07.2009, 20:18
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Habe an keinen/keine speziell gedacht, aber sind doch einige auf die meine Beschreibung passt, meinste nicht?

Möchte hier keinesfalls "etwas" in Richtung eines bestimmten Spielers lenken.
da wirst du sicher recht haben.
Alt 21.07.2009, 20:22
Noppenkasper Noppenkasper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenkasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann arrogante Spieler nicht leiden.
Alt 21.07.2009, 20:24
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hain-Hofmann zeigte vorbildliches Verhalten beim Bundes-Finale der Minis in Stralsund vor einigen Wochen. Dort hat sie mit einer Regionalligaspielerin einen kleinen Schaukampf gemacht, stand für Fragen, Autogramme, Fotos etc. zur Verfügung und war zusammen mit Dana Weber Repräsentantin (wattn Wort...) der Deutschen Nationalmannschaft. Sie war nen halben Tag dort und das sicherlich für nix...

Da darf sie schonmal den Schläger in einem Internetturnier fliegen lassen, finde ich...
Alt 22.07.2009, 00:00
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tanja hat einfach eine unfassbare Hand für eine Frau!Ich habe selten eine gesehen die soviel probiert und testet und dies halt auch im Spiel!

Wenn sie gegen schwächere Gegner spielt dann testet sie halt neue Aufschläge oder versucht einen gewissen Ball zu trainieren was ich legetim finde....was bringt es der Gegnerinn wenn sie den mega Abschuss bekommt.
Natürlich sieht dies nach auser arrogant aus aber es ist wirklich einfach ihre Art Tischtennis zu leben...sie hat einfach mega Spaß an ihrem Job!
Ich habe auch schon von Trainingspartnern von Schlager gehört die meinten es währe sehr schwer mit ihm zu trainieren da er immer versucht irgendwelche Zauberbälle zu spielen.....das ist einfach seine Art...so etwas darf man,meiner Meinung nach, einem Spieler nicht ankreiden!

Grüße
Alt 22.07.2009, 09:24
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von styxs Beitrag anzeigen
tut mir leid, aber das sehe ich ein bisschen anders. wenn man kein bock hat, dann bleibt man zuhause, gibt sicher auch spielerinnen die dran gerne teilnehmen wollen. jedenfalls muss man sich dann nicht wundern, wenn man keine nominierung erhält.
Ich hab auch nicht immer Bock, zu arbeiten, hab aber trotzdem nix dagegen, Geld zu verdienen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »