|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchte, Spekulationen, Wechsel zur Saison 2010/2011
das ist gut möglich. unsere damen spielen ja 1. bez liga
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies ist sehr schade für unseren alten ESV. Leider sind wir nie über den Status eines Hobbyvereins rausgekommen. Aber jetzt hat man vielleicht die Chance einen Neuaufbau mit einer jungen Truppe in der 1. Kreisliga zu starten |
|
||||
|
||||
Einen Neuaufbau wird/musste es mal geben (egal wo gestartet wird). Welcher Verein erlebt sowas nicht?
Tippe i.ü. BigAlex als Nachzügler nach Puchheim... Geändert von drakebite (19.04.2011 um 14:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt sehe ich das mit dem "Neuaufbau" in meinem alten Verein nicht so euphorisch. Wir waren in all den Jahren nicht fähig, gewisse Veränderungen herbeizuführen und ich denke, dass das auch mittelfristig nicht funktionieren wird. Vor allem wenn ich bedenke, wie die letzte Abteilungssitzung abgelaufen ist. Da muss man sich für einige Personen echt schämen!
Aber ich wünsche den übrig gebliebenen ESV'lern natürlich alles Gute - keine Frage.
|
|||
|
|||
Welcher Status war/wurde denn angepeilt
|
|
|||
|
|||
wie in jeder anderen Sportart werden die Trainingsplätze (Tische) von Manschaftsspieler benutzt. Wenn von 8 Tischen 2-4 für Spiele und dann noch 1-2 von Freizeitspieler in Muskelshirt und Schlapperhose belegt werden und jeden Ballwechsel mit einem Stöhnen kommentieren, ... dann ist kein vernünftiges Training möglich.
Es war ein Kampf, bis wir die Berechtigung hatten, am Dienstag 1-2 Tische für die 1. zu bekommen. ... keiner hat von höheren Ligen gesprochen.... |
|
|||
|
|||
Hallo Piwipower und Meisterblock,
ich hätte nicht gedacht, dass ihr nach der Lehrstunde vom Michi gleich von unserer Liga flüchtet. Werde wohl mit Michi reden müssen, dass er sich bei euch entschuldigt, könnte ja sein, dass ihr dann in Neuaubing bleibt. Falls nicht, machen wir für den September ein Freundschaftsspiel gegen euch aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Freundschaftspiel wäre nicht schlecht, aber wir sind nicht mehr in der Entscheiderrolle sondern nur noch Mitläufer in der Mannschaft. ... Erst muss die Leistung passen, dann reißen wir das Maul wieder auf. Ich hoffe, dass wir Euch dann auch eine nette Truppe zeigen können und die mal sehen, dass geile Spieler in der Ammer-Würm spielen. Da sie um den Aufstieg mitspielen wollen, genau die richtige Meßlatte! Bist du den überhaupt noch im Kader? Notfalls spielst halt dann als 7. im Doppel mit. ... wir flüchten halt in einer schwecheren Kreis, um auch mal glänzen zu können..... Außerdem will ich nicht mehr Meisterpropper genannt werden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du warst bei der letzten Versammlung doch gar nicht anwesend... |
|
||||
|
||||