|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
eve
hi evelyn, schön mal wieder was von dir zu hören, hab dich lange nicht mehr gesehen.Schade das du nicht mehr spielst.Ich kann dir teils zustimmen.
Ciao |
|
|||
|
|||
Sorry@ sirius, aber wer bist du?
Wäre nicht schlecht, wenn du deinen Namen irgendiwe drunter shcirbene könntest ;-) Liebe Grüße Eve |
|
|||
|
|||
Eve
Hey Evelyn,
warum spielst du eigentlich nicht mehr ? Als wir auf Tunieren waren (z.B. in Mettingen) bist du doch noch immer so motiviert gewesen ? Grueße nach Wuppertal ! |
|
|||
|
|||
Re: Eve
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Könnte ihr nicht mal Namen dazu schreiben? Wüsste ganz gerne wer ihr seid, naja, beim Eddy hab ich's rausgefunden, aber Deane und Sirius?
Ihc habe aus mehreren Gründen aufgehört, aber am ehesten, ober hauptsächlich, wie Eddy gesagt hat, weil ich einfach schon alt und grau bin ;-) Ich weiß nicht, es hat mir einfach nicht mehr so nen Spaß gemacht, außerdem war ich ne Zeit lang verletzt! Ach da waren so viele Gründe, es hat einfach nciht mehr gepasst Liebe Grüße Eve! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Arthrose am großen Fusszeh, 2 OP's und zwei Jahre Pause. Bin aber dem TT als Passiver (Pressewart) treu geblieben. Im Januar habe ich - als Dinosaurier, der nur die langen Sätze und die kleinen Bälle kannte - wieder angefangen und ich muss sagen es macht wieder tierisch Spaß |
|
|||
|
|||
Echt? Hast du wieder angefangen?
Das wird mir ja auch schon vorgeschlagen, abe rich weiß nicht, ich meine, wenn idhc dann total schlecht spiele bringt es mir ja auch nix! Passiv bin ich auch noch dabe, ich trainiere und Betreue noch JUgendliche und Schüler aus meinem Bezirk, das macht mir auch Spaß und weningstens bleib ihc dem TT dann noch einbischen treu! Liebe Grüße Eve |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte vorher in der Bezirksklasse LN recht erfolgreich gespielt und begnüge mich jetzt mit der 1.KK. Hauptsache mit der Mannschaft macht es Spass, das ist es was zählt...... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.