|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) Hinrunde 2011/2012
Ich finde es zum einen nicht verwerflich, wenn man neue Leute holt um es eigenen(!) Spielern zu ermöglichen höher zu spielen. Falls es aber auf eine komplett neue Mannschaft hinausläuft ist das eher kritisch. Zumal wenn Geld gezahlt wird oftmals keine Vereinsbindung neuer Spieler entsteht sondern es sich mehr und mehr um Legionnäre haldelt. Und die sind bekanntermaßen auch schnell wieder weg.
on topic: ich hab auch ein Wechselgerücht nach Waltrop gehört |
|
||||
|
||||
Zitat:
und btw. bei den beträgen die ich mitbekommen habe von "geld zahlen" zu reden....lächerlich... |
|
|||
|
|||
Für einige scheinen 300 Euro den Ausschlag zu geben... Warum sollte man sonst in der Gurkenliga spielen, wenn man viel höher aufschlagen könnte.
|
||||
|
||||
vielleicht geht es ihnen um das gesellige?!? ich kann mir nicht vorstellen, dass man ausschließlich wegen des geldes wechselt...also nicht bei dem betrag
|
|
|||
|
|||
Gerücht: Fabian Butzke wechselt zum VfB Lünen.
|
|||
|
|||
Dieses Gerücht kann ich widerlegen!
Der Thommy sagte, "Der kann nix!" und würde uns nicht weiterhelfen... Also haben wir von einer Verpflichtung Abstand genommen. Wenn man einen Augenblick darüber nachdenkt, sollten bei uns tatsächlich irgendwelche Geldzahlungen fliessen, würde man sehr schnell darauf kommen, dass 300€ "Aufwand und Nutzen" sehr schnell übersteigen. Als Bsp. für alle, die ihr Hirn nicht anstrengen möchten: 300€-Jahresbeitrag-Mannschaftskasse-Getränke/Würstchen Meisterschaftsspiel-Material-Spritkosten-etc.=XXX€ Meinste wirklich da bleibt noch so viiiiiiiiiiiel über? Ich denke nicht. Da zahlste eher drauf. Das "gute" Spieler in Klassen auftauchen, wo sie nix verloren haben, ist auch klar (Bsp. Brambauer). Ohne Jugendarbeit bleibt dir halt nix über, außer Leute dazu zu holen. So... Eines muss ich noch loswerden. Dennis, überleg doch mal bitte, wie viele neue (gute) Spieler zu euch gestoßen sind und wer alles dafür "rutschen" musste?! Dies ist das Einzige, was mich an deiner Aussage "geärgert" hat. Über eure "Vormachtstellung" müsst ihr euch ja keine Gedanken machen.
|
|||
|
|||
Schön das sich so viele Gedanken zu unserem Verein machen.
Wer noch zu uns kommen möchte,Geld spielt keine Rolle. MfG Horst VfB Lünen |
|
||||
|
||||
kommt drauf an. jeder bei uns im verein weiß bescheid, dass ich wechsel sobald das angebot stimmt. nach ausgiebigen verhandlungen mit dem ttv vorstand sind wir aber leider so verblieben, dass ich nicht den mir erhofften vertrag von bastian schweinsteiger oder phillip lahm erhalte
wenn der vfb oder irgend ein anderer verein meinen wunsch erfüllt, dann bin ich sofort weg EDIT: ich nehme auch die verträge von manuel neuer oder nuri sahin. wie ihr seht bin ich flexibel. sporart, klasse und ort wären mir dann auch egal Geändert von giant1308 (13.05.2011 um 13:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Ich bekomme sogar noch ein VFB-Firmenfahrzeug ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber mir fällt da noch was auf,spielt der murat görgülü noch bei waltrop??? der wechselte meist auch dorthin wo der name eickhof auftauchte!!!das wäre jetzt so nen joker von mir womit niemand rechnet ich finde das wenn es um das geld geht jeder das machen sollte worauf er lust hat und wenn es nen verein gibt der das macht is das auch ok!(ich spiel in unteren klassen auch für geld) das hat nichts mit gedanken über den verein vfb zu tun sondern eher warum fängt man damit an spieler zu bezahlen,wenn es doch vorher auch ohne kohle ging!?die sympatie is doch immer auf vfb's seite das muss man doch wissen!!!!! gibt es denn noch irgendwelche wechsel ausser zum vfb???
|