Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Relegation?
TTV Kickenbach 15 37,50%
TTC Pelkum 5 12,50%
TTC Post Hiltrop 20 50,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2011, 14:34
Currywurst Currywurst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Currywurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Relegation zur Landesliga

Was versucht Kickenbach hier eigentlich zu beweisen.Das ihr die allerbesten seit könnt ihr ja am wochenende beweisen.nur vom labern bekommt ihr keine punkte
Alt 29.04.2011, 14:44
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Currywurst Beitrag anzeigen
Was versucht Kickenbach hier eigentlich zu beweisen.Das ihr die allerbesten seit könnt ihr ja am wochenende beweisen.nur vom labern bekommt ihr keine punkte
Ich denke vor so einem Event ist so ein Forum doch genau das richtige, um sich vernünftig einzustimmen.ODER?

Und beweisen brauchen wir bestimmt keinem was!

Im Gegensatz zu Dir haben wir auch niemanden beleidigt oder persönlich angegriffen Herr Currywurst

Gruss Vamos
Alt 29.04.2011, 14:58
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Böse Geister munkeln auch, das du nächste Saison Bälle sammeln gehst. Das sich immer irgendwelche Personen zu Themen äußern wozu Sie garnicht gefragt werden. EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN. Bevor du solche Gerüchte verbreitest solltest du dich vielleicht ersteinmal richtig informieren. Das du uns den Aufstieg nicht gönnst ist mir klar.
Das du ausfallend werden kannst, hat man ja am Samstag aufem Turnier gesehen. Aber ich möchte mich keineswegs auf dieses Niveau herunterbegeben. Du verbreitest doch als erstes Gerüchte wos nur geht?! Und dieses Gerücht habe ich eben am Turnier aufgeschnappt und bei meiner journalistischen Ehre sehe ich mich verpflichtet sowas zu posten! Manche Leute vergessen echt , dass es nur ein Hobby ist und nicht mehr. Und ich wünsche wohl eher einem Verein aus dem Kreis gebiet den Aufstieg als Vereinen zu denen ich keinen Bezug habe oder wo ich nicht mal 1 Person kenne.

Vamos ;-)
Alt 29.04.2011, 15:37
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Relegation zur Landesliga

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Das du ausfallend werden kannst, hat man ja am Samstag aufem Turnier gesehen. Aber ich möchte mich keineswegs auf dieses Niveau herunterbegeben. Du verbreitest doch als erstes Gerüchte wos nur geht?! Und dieses Gerücht habe ich eben am Turnier aufgeschnappt und bei meiner journalistischen Ehre sehe ich mich verpflichtet sowas zu posten! Manche Leute vergessen echt , dass es nur ein Hobby ist und nicht mehr. Und ich wünsche wohl eher einem Verein aus dem Kreis gebiet den Aufstieg als Vereinen zu denen ich keinen Bezug habe oder wo ich nicht mal 1 Person kenne.

Vamos ;-)
Punkt 1) Ausfallend bin ja wohl nicht geworden Nur weil die Spieler und der Schiedsrichter sich einig waren das auf 3 Gewinnsätze gespielt wird und hinter doch auf 2 findest du ausfallend. Ich habe keinen Spieler persöhnlich angegriffen oder Also keine Falschen Tatsachen verdrehen oder besser gesagt falsch interpretieren.

Punkt 2)
Für Gerüchte und Selbstdarstellung bist du ja wohl zuständig. Siehe dein Wechselgerücht.

Punkt 3)
Dein Tipp war für Hiltrop oder Was ja auch dein gutes Recht ist, aber dann stimmt das nicht mit deiner Aussage überein die du in deinem letzten Beitrag getätigt hast oder Und auf Facebook kennst du ja keinen von denen. Wie komm ich bloß darauf

Punkt 4) Ich gebe dir recht das ein Hobby ist und bleibt.

Und Vamos darf eigntlich nur einer sagen :-)
Alt 29.04.2011, 18:49
Benutzerbild von Otto Mans
Otto Mans Otto Mans ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Otto Mans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte "Mann" sich mal an den WTTV orientieren und die Relegationsspiele rundum gehen lassen. Da weis jeder schon am Anfang der Saison wer Ausrichter der Relegationsspiele. z.b Netphen 2. Ich sage nur Kids
Ich bin mir nicht 100% sicher was du mit deinem letzten Satz meinst, könnte es sich um diesen Sachverhalt handeln ? :

http://www.youtube.com/watch?v=0T1AFzkA7xQ
Alt 30.04.2011, 15:37
winnetou winnetou ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

winnetou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle sprechen nur von Kickenbach oder Hiltrop .Was ist mit Pelkum ?
Alt 30.04.2011, 16:26
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kickenbach-Pelkum 6:4
Alt 30.04.2011, 16:45
Benutzerbild von eingeselleaufderlinie
eingeselleaufderlinie eingeselleaufderlinie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eingeselleaufderlinie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neuer Spielstand: 8:5 für Kickenbach
Alt 30.04.2011, 17:18
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kickenbach-Pelkum 9:6

D. 1:2
V. 4:0
M. 1:3
H. 3:1

nicht zu vergessen ohne Christian.

Geändert von TT-Prof (30.04.2011 um 17:25 Uhr)
Alt 30.04.2011, 18:03
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne Christian?? Ach du sch... Dann wir das Spiel gegen Hiltrop denke ich sehr knapp ausgehen! Ich drücke die Daumen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »